- Reaktionen
- 3.513
- Checks
- 16
Vielleicht solltest du deinen Frauenarzt konsultierenBei mir muss es immer am Anfang flutschen. Was mach ich falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht solltest du deinen Frauenarzt konsultierenBei mir muss es immer am Anfang flutschen. Was mach ich falsch?
Bei mir muss es immer am Anfang flutschen. Was mach ich falsch?
....wenn wir hier wieder den Bezug zum ersten Date und welche Kompromisse man für und während eines solchigen eingehen würde oder eben nicht herstellen könnten....
G'schamster Diskussionsdiener...
Dafür brauchat i koa Kompromissbereitschaft....
Dafür brauchat i koa Kompromissbereitschaft....
Ich mache und du hältst still......Oder?
Gut möglich... fragt sich nur - wie lange??Ich mache und du hältst still......Oder?
Ich bin vielleicht weniger streng als @Mitglied #470492, kann sie aber ganz gut verstehen. Wenn man wie ich bereits mit 14 Jahren 1,75 Meter groß war, war man immer die "Lange". Schön, wenn dann ein Mann zum Aufschauen und Anlehnen da ist.
Bei mir muss es immer am Anfang flutschen. Was mach ich falsch?
Natürlich möchte
Aber einen Mann nur nach Größe zu Beurteilen find ich nicht gut .... kann ich aber vesrtehen , ich war mit 16 185cm groß .... Mann fühlt sich ein Bissal benutztok früher war's mir Wurscht , heute nicht mehr .
Natürlich möchte
Aber einen Mann nur nach Größe zu Beurteilen find ich nicht gut .... kann ich aber vesrtehen , ich war mit 16 185cm groß .... Mann fühlt sich ein Bissal benutztok früher war's mir Wurscht , heute nicht mehr .
Och Hase
Du hast gewiss ganz viele Qualitäten
Mann fühlt sich ein Bissal benutzt
Wo steht, dass ich ihn nur nach der Größe beurteile?
Wenn der Mann ansonsten nicht attraktiv für mich und ein Depp ist, kann er auch 2m groß sein.
Eine Runde Mitleid
Mit der PeitscheWelcher Kerl hätte schon was gegen die "Frauenbewegung"?
So lang sie rythmisch ist...
... und schon wieder bei der Größendiskussion gelandet....
Habt ein nettes Wochenend'!