Kompromissbereitschaft das 1. Date betreffend

Also ich komm ja bei meiner Größe nicht in die Verlegenheit, aber ich würde es glaub ich auch komisch finden, wenn ein Mann kleiner wäre als ich :hmm:

Und jeder hat doch so seine No-Gos, ist doch legitim - für mich fallen Männer automatisch raus, wenn sie wie mein Sohn heißen oder den selben Slang sprechen wie mein Vater. Egal, wie toll sie sonst sind.

....wenn wir hier wieder den Bezug zum ersten Date und welche Kompromisse man für und während eines solchigen eingehen würde oder eben nicht herstellen könnten.... ;)
G'schamster Diskussionsdiener... :)

Natürlich möchte
Ich bin vielleicht weniger streng als @Mitglied #470492, kann sie aber ganz gut verstehen. Wenn man wie ich bereits mit 14 Jahren 1,75 Meter groß war, war man immer die "Lange". Schön, wenn dann ein Mann zum Aufschauen und Anlehnen da ist.

Aber einen Mann nur nach Größe zu Beurteilen find ich nicht gut .... kann ich aber vesrtehen , ich war mit 16 185cm groß .... Mann fühlt sich ein Bissal benutzt:unterwuerfig:ok früher war's mir Wurscht , heute nicht mehr .:oops:

Natürlich möchte

Aber einen Mann nur nach Größe zu Beurteilen find ich nicht gut .... kann ich aber vesrtehen , ich war mit 16 185cm groß .... Mann fühlt sich ein Bissal benutzt:unterwuerfig:ok früher war's mir Wurscht , heute nicht mehr .:oops:

Wo steht, dass ich ihn nur nach der Größe beurteile? :fragezeichen:
Wenn der Mann ansonsten nicht attraktiv für mich und ein Depp ist, kann er auch 2m groß sein.

Wo steht, dass ich ihn nur nach der Größe beurteile? :fragezeichen:
Wenn der Mann ansonsten nicht attraktiv für mich und ein Depp ist, kann er auch 2m groß sein.

Das hab ich ja nicht behauptet , ich habe geschrieben das ich es nicht gut finde , bei einem Pfostn is es wurscht ob und wie Groß er ist er bleibt trotzdem einer :rolleyes:.

... und schon wieder bei der Größendiskussion gelandet....
Habt ein nettes Wochenend'!
:bussal::winke:

Apropo...
Erst gestern im Gespräch festgestellt, dass Männer auch gerne vor dem 1. Date die Körpergröße betreffend schwindeln.

Eigentlich machen sie selber die Größe immer wieder zum Thema und sich somit Druck, egal welche betreffend...

Zurück
Oben