Kompromissbereitschaft das 1. Date betreffend

Oh ja... vor allem irritierend, wenn du in Garfield gar nicht den schneidigen Löwen mit roter Mähne erkennen kannst, als den Mann sich beschrieben hat. Da werden aus behaupteten 1,86 plötzlich 1,62 und aus 80 Kilo 130. Nicht, dass ich mit diesen Maßen ein Problem gehabt hätte, aber dezent verarscht fühlt man sich schon, wenn man im Raum nach einer Person Ausschau hält, die der genannten Beschreibung entspricht und dann löst sich überraschend Gimli aus der Menge und hält nicht einmal ein Wort der Erklärung für notwendig.
Gimli...
:hahaha:

Diskretion, Hygiene, Offenheit, Lockerheit ... Wichtig !!

Vor allem die ersten beiden GAAAAAANZ WICHTIG !!

Ich wurde heute leider in einem anderen Thread mit meinen nachfragen missverstanden, finde das Thema an sich aber spannend.

Gesetzt den Fall ihr lernt per PN wem kennen....der Schreibverlauf ist interessant so das man den Entschluss fasst, sich kennen lernen zu wollen.

Was muss für euch beim kennen lernen unbedingt passen um an mehr überhaupt zu denken und in welchen Punkten seid ihr kompromissbereit?

Bitte wie immer darum andere Meinungen gelten zu lassen und um spannende Denkansätze und Diskussion.
Der Zauber und die Muschel müssen passen. Dann läufts. Alles andere ist Wurst

wenn sie ihren lesbische Freundin mitbringt, dann nehme ich meinen schwulen Kumpel mit.

Das wäre ein Kompromiß :lol::rofl::lol:

Authentizität ist für mich da das ganz große Stichwort... Ich muss das Gefühl haben, dass mir auch der Mensch gegenüber sitzt mit dem ich mich vorher schriftlich verständigt habe... klar beim ersten Treffen is man gern mal nervös und es braucht seine Zeit bis man auftaut... da drück ich dann natürlich ein Auge zu... Ich sollte die Person auch riechen können...

Ich weiß nicht wies bei euch so ist ...

Für mich sind diese Punkte GAAANZ besonders nennenswert ...

Dann reden wir weiter :pompous:

Authentizität ist für mich da das ganz große Stichwort... Ich muss das Gefühl haben, dass mir auch der Mensch gegenüber sitzt mit dem ich mich vorher schriftlich verständigt habe... klar beim ersten Treffen is man gern mal nervös und es braucht seine Zeit bis man auftaut... da drück ich dann natürlich ein Auge zu... Ich sollte die Person auch riechen können...
Das i Dir mal zustimm, de Welt steht nimmer lang. :D

Apropo...
Erst gestern im Gespräch festgestellt, dass Männer auch gerne vor dem 1. Date die Körpergröße betreffend schwindeln.

Eigentlich machen sie selber die Größe immer wieder zum Thema und sich somit Druck, egal welche betreffend...
Stimmt - ich ertappe mich selbst auch immer wieder dabei. Liegt auch daran, dass man unter 190 cm bei vielen Frauen einfach kein Mann ist - warum auch immer....

Zurück
Oben