Kompromissbereitschaft das 1. Date betreffend

wichtig sind mal ordentliche Muschi Fotos und vom Rest, plus Lebenslauf und
sonstigen Fähigkeiten, und bitte kein Standardmail, es soll kreativ sein, alles andere wird garnicht erst angeschaut

Ja gewiss...
Aber wie du auf Frischluftzufuhr geachtet hast, bin ich gesessen...

Das verabschieden gedanklich im Kopf. ...aber da hab ich nicht so auf deine Höhe geachtet ;)
Klar, es war ja auch dein Bodyguard dabei. ;):D

.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Apropo...
Erst gestern im Gespräch festgestellt, dass Männer auch gerne vor dem 1. Date die Körpergröße betreffend schwindeln.

Eigentlich machen sie selber die Größe immer wieder zum Thema und sich somit Druck, egal welche betreffend...

Oh ja... vor allem irritierend, wenn du in Garfield gar nicht den schneidigen Löwen mit roter Mähne erkennen kannst, als den Mann sich beschrieben hat. Da werden aus behaupteten 1,86 plötzlich 1,62 und aus 80 Kilo 130. Nicht, dass ich mit diesen Maßen ein Problem gehabt hätte, aber dezent verarscht fühlt man sich schon, wenn man im Raum nach einer Person Ausschau hält, die der genannten Beschreibung entspricht und dann löst sich überraschend Gimli aus der Menge und hält nicht einmal ein Wort der Erklärung für notwendig.

Klar, es war ja auch dein Bodyguard dabei. ;):D

.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber du bist ein sehr aufs Wohl der Anderen achtender Mann ;)

Zurück
Oben