Na wui...
....ist nicht einfach zu beantworten und kann glaub ich, auch keiner beantworten
oder sagen wir, nur für sich selber beantworten
denn, das ist eine sehr individuelle Angelegenheit.
Diese sich auch wieder ändern kann, denn was vor Jahren ok war - kann auf einmal nicht mehr ok sein.
Freiheit? Tja wenn ich nur wüßt, was man darunter verstehen kann - in einer Beziehung? Die physische Freiheit? Ab wann ist man denn nicht mehr "frei"?
Wichtiger für mich ist die "psychische" Freiheit
weiss jetzt nicht ob man das verstehen kann, oder ob ich es richtig vermitteln kann.
Wenn ich wirklich Liebe - zumindest war das in der Vergangenheit so, dann waren wir eigentlich dauernd zusammen - und komischer weise hat mich das überhaupt nicht gestört - ganz im Gegenteil.
Ich vermisste Diese Person sehr schnell. Obwohl ich im Grunde eigentlich ein freiheitsliebender Mensch bin. Aber ich fühlte mich auch nicht eingeengt dadurch oder gar eingesperrt oder oder....
Wir waren gute Kumpels, beste Freunde, ein Liebespaar und meist empfanden wir uns als Seelenverwandt
sind zusammen auf die Pirsch gegangen
er war mir der Liebste mit dem ich ne Lokalrunde machte. Ob wir nun zu zehnt oder nur zu zweit fortgingen - es war egal - denn über geblieben sind sowieso nur wir zwei.
In Wahrheit benötigten wir gar keine Anderen
aber klar genossen wir auch unsere Freundschaften.
Alleine fort zu gehen - hat mich eigentlich gar nicht gereizt
ja mal auf nen Kaffee mit der Freundin oder shoppen - halt normale Sachen. Aber um wirklich Spass zu haben - da war mir er der Liebste.
Wir hatten sogar noch zusammen gearbeitet (Selbständig). Auch da haben wir 8-14 Stunden am Stück zusammen verbracht
aber es war toll.
Oder mal Heimabend
ganz dämlich auf der Couch mit oder ohne guten Wein, diskutieren, philosophieren oder afoch nur deppat sei
genial
Oder zusammen in der Küche was bruzeln...lach....was gibt es schöneres?
Eigentlich hab ich das genossen.
Man
darf mir nur nicht meine "geistige Freiheit" nehmen wollen. Manipulation oder in dieser Richtung - das empfinde ich als gefährlich. Das hat man leider bei krankhaft eifersüchtigen Menschen. Da steig ich aus - oder musste auch schon mal aussteigen - obwohl die Liebe sehr groß war.
Aber solange man "freiwillig" zusammen ist - ja - wenn ich den passenden Partner habe - ne da wurde es mir noch nie zuviel.
Nur - wenn es eigentlich nicht der passende Partner war - dann komm ich auch schnell mit Freiheit
Aber im Grunde weiß ich dann, das wir eigentlich nicht zusammen passen.
Das ist so mein Wirrwarr
PS: Aber ich habe Null Schimmer - wie es heute ablaufen würde/könnte/sollte