Liebe braucht Freiheit

Heans auf, Herr Oxidierer. Der Tom stellt sich genauso wie ich manchmal - blöd möchte ich nicht sagen - unbeholfen an, um sich danach ins Fäustchen zu lachen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

Ich bin überrascht darüber, dass neuerdingst im Forum davon ausgegangen wird, dass Threads nur eröffnet werden, wenn man unglücklich ist und umbedingt Antworten auf Fragen finden muss
:daumen:

Danke. Ich finde das Diskutieren um der Erkenntnis und der Horizonterweiterung willen auch schon einen Wert für sich selbst - scheint aber eher eine Minderheitenmeinung zu sein. Wenn ich, was gelegentlich vorkommt, meine eigene Situation kommentieren will, dann merkt man das relativ deutlich; alles andere spielt sich im Kopf ab.

@SlowFox:

Gegenseitiges Ausloten der Stärken und Schwächen halte ich für einen entwicklungsfördernden Prozess.

Was haben wir uns furchtbar geschimpft, am Ende in der letzten Beziehung... Nachher vertragt man sich wieder, telefoniert mit ihr, obwohl fremder Mann und fremdes Kind vorhanden sind, lässt einiges Revue passieren.

Das sind Freiheiten, welche in einer fixen Partnerschaft gerne zu kurz kommen.

ich frage mich , um welche freiheit gehts denn hier eigentlich ausser ums ficken??

Wie man's macht, is' falsch. Dürstet man nach einigen Jahren nach Liebe mit Freiheiten, kriegt ma an Stich ins Herz, pickt die dir nach ein paar Jahren dran, möchtest sie am liebsten loswerden. :mrgreen:

Was lernen wir daraus? Drum prüfe, wer sich ewig bindet. ;)

Na so lang kann die Prüfungsphase gar nicht andauern, dass man Klarheit darüber bekäme...

Na sicha do... Mein Mentor noglt garantiert in der Gegend umanaunda. Das hat mit dem Alter nix zu tun. :mrgreen:

vegen komma bis ins hohe alter, wenns vertraun da iss....................:mrgreen:

Zurück
Oben