Liebe braucht Freiheit

aufn punkt: freiheit=fremdficken, nix andres. a paar ratschläge wirds brauchen, sonst nix, siehe auch die andren freds :mrgreen:

wenn ich basteln will, schaff ich mir einen hobbykeller an aber i geh ned eine beziehung ein bei der ich mir denk "ahh des mach ma schon, abwarten".....

Das ist jetzt zwar bissi offtopic, aber irgendwie aufgelegt und MUSS jetzt ganz einfach sein - weil: sorry, aber Du hast offensichtlich keine Vorstellung davon, wieviel unendliches Unglück so ein Hobbykeller 'nem Bastler bescheren kann ... :mrgreen: :haha:

pickats,

wenn sich dann zwei finden, die freiheit gleich oder ähnlich definieren, dann stellt sich für die beiden auch nie die frage "fühl ich mich frei oder eingesperrt".....oder wieviel "freiraum" brauch ich oder er......

Vielleicht nach der rosaroten Brille nach einigen Jahren. Bist Du verliebt, wirst Du kaum Fremdgehen des Partners tolerieren.

Sie Gemeinling, Sie! :mrgreen:

Dass ich "abnormal" bin, wurde mir langsam klar. Habe halt nicht den Trieb zum Zeugen von Nachkommen, zum wunderschönen Eheleben mit Haus und Garten in der Idylle, oder dass ich mich finanziellen Risken aussetzen würde.

Du kennst sie ja offensichtlich, also verstehst Du, warum es keine Andere auf der Welt gibt, die dieselben grundlegenden Interessen teilt.

Sorry, dass ich auch diesen Thread dazu missbraucht hab', mich als Heulsuse auszuweinen. Schriftlich geht's halt besser.

:mrgreen: des anzige, welche für deine ansprüche infrage käme wäre so a naddl/sarah k. verschnitt, bei denen hofftma auch, dass sese ned vermehren :mrgreen: aber tell me one piont why sich a, ich zittere: fesch, klug und begabt (solls während an blasen a noch jodeln kina??)toller charakter, einfüllungsvermögen etc.etc aaaaaber: ned zusammenziehen wollen, in der nähe wohnen damit da herr mim fingerschnippt und sies hört, weil anrufen wäre ja geldverschwendung :mrgreen:, kane kinder und ned heiraten wollen? ok, di vielleicht ned :mrgreen: für wieviele mädels auf der welt wäre es deiner meinung nach so des beste für a frau?? und die nächste frage, mir dünkt sie kam gerade aus der küche:mrgreen: WAS HAST DU ZU BIETEN ?????

Vielleicht nach der rosaroten Brille nach einigen Jahren. Bist Du verliebt, wirst Du kaum Fremdgehen des Partners tolerieren.
du verstehst mi ned, du verstehst mi ned.... herumsing :mrgreen:

dann haben sie nicht die gleiche definition von "freiheit"
hätten sie es, wärs entweder egal oder einer hätte vorher einen schluss-strich gezogen...

Einiges, Herr Oxidierer, Sire... :cool:

Aus dem Stand heraus muss sie grad ned den Hummelflug auswendig blasen können. Mann wurde eben zu anspruchsvoll. ;)

Kinder kommen jedoch keinesfalls in Frage. Da fallen dann immer so kluge Sprüche: Hätte Deine Mutter auch so darüber gedacht, wärst Du nicht auf der Welt.

Mir piepegal. Dann könnte ich eben nicht darüber nachdenken. So einfach ist das.

du verstehst mi ned, du verstehst mi ned.... herumsing :mrgreen:

dann haben sie nicht die gleiche definition von "freiheit"
hätten sie es, wärs entweder egal oder einer hätte vorher einen schluss-strich gezogen...

Tut mir leid, ich kanns halt nicht verstehen. ;) Du wirst doch sicher schon etliche Male verliebt gewesen sein. Dann Deinen Partner mit einer anderen herumvögeln zu sehen, dass Dir das nichts ausmacht, das entschließt sich mir.

Es sind doch Gefühle im Spiel. Überall.

pickats,

wemma verliebt is, ich meine jez echt verliebt, ned a bissi sondern so richtig verliebt, warum in aller welt sollti dann fremdgehen? sollti ned mit meinem partner gemeinsam die tiefen, das neue, dass gemeinsam sex-ficken-orgamsmatron erforschen? also mir wärs wichtiger dassi mit meinem partner den geilsten sex der welt habe, oder nu bessa: dass meine beziehung auf an fundament steht, dass ka verfickter tropensturm mit tsunamiwelle und erbeben dagagen anstinken könnt, weil dann kannsd sachen machen, mein lieber scholli du :mrgreen:

Wie kompliziert das alles werden kann...

Aus Männersicht: Eine fürs Herz, eine fürs Hirn, eine fürs Bett. Reduziert auf das Wesentliche. Die fürs Herz muss nicht unbedingt ein Model sein, die fürs Hirn noch weniger, und die fürs Bett kann a richtige Sau sein, blad sein, verhurt sein, ghettomäßig sein. Je nach Stimmung des Mannes.

Um es mal ganz direkt anzusprechen.

Das gelungene "Gesamtpaket" dabei herauszufinden, tja, das gleicht einer Kunst.

Sage mir mal bitte einer, wo ich auf dieser Welt eine Frau wie hier aus dem Forum finde, die

• nicht zusammenziehen will

• keine Kinder kriegen will

• nicht heiraten will

• einen tollen Charakter hat

• fesch ausschaut

• klug und begabt ist

• wahrscheinlich bald in der Nähe wohnt.

• Einfühlungsvermögen besitzt

• die gleichen sexuellen Vorlieben hat
.

Nirgendwo.

*aufFingersetz*

Vllt. will Dich einfach keine? :mrgreen:

Bist Du denn fesch, begabt usw?

Was bekommt Frau wenn sie sich auf Toreth einlässt?

*aufFingersetz*

an hoffnungslosen egoisten, bei dem die nächstenliebe anfängt und sogleich aufhört :mrgreen:

oiso, kennen tu i eam ned :lol:

Tut mir leid, ich kanns halt nicht verstehen. ;) Du wirst doch sicher schon etliche Male verliebt gewesen sein. Dann Deinen Partner mit einer anderen herumvögeln zu sehen, dass Dir das nichts ausmacht, das entschließt sich mir.

Es sind doch Gefühle im Spiel. Überall.
noch einmal....

du verstehst mich ned....

ich hab nirgends geschrieben, dass es mir nichts ausmachen würde wenn mein partner in der weltgeschichte rumvögelt...

ich hab gesagt, dass ähnlichdenkende eine beziehung eingehen sollten...

sprich: möchtest du das beziehungsmodell "offene beziehung" und dein partner "offene beziehung" und fühlen sich nur dadurch beide frei.... dann gibts ja kein problem

der rest: siehe oxis posting.....

i kann sämtliche fantasien mit meinem partner ausleben (ausser eben die gleichgeschlechtlichen) obendrein verstehen wir uns und lieben uns..... warum soll ich also auf mein wohl fühlen sprich frei fühlen scheissen??

*aufFingersetz*

Nein, das glaube ich nicht. Soviel Selbstbewusstsein ist schon noch vorhanden. ;) Das Äußere spiele ich gerne herunter, da ich zu selbstkritisch bin. Kannst mich ungefähr wie den Commander Data im Avatar vergleichen.

Unfesch bin ich sicher nicht. Eine Frau erhält beim Zusammensein mit dem Toreth Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit, sexuelle Vielfalt und keine Langeweile, finanzielle Sicherheit, jemanden, der sich einiges durch den Kopf gehen lässt, bevor er losplappert.

Ich habe schon geschrieben, dass es mit mir niemals fad wird.

Normalerweise Gift für eine langjährige Ehe, bei der sich die Partner nichts mehr zu sagen haben.

Auf jeden Fall jemanden, der sich Gedanken machen kann und sich auch welche macht.
Ist schon weitaus mehr, als manch andere bieten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist mir klar, so oberflächlich bin ich nicht und ich denke Du weißt das. Ich wollt halt wissen wie er sich sieht. Wobei ich Angst hätte das er mir nen Knopf an die Backe labert. :mrgreen:

i kann sämtliche fantasien mit meinem partner ausleben (ausser eben die gleichgeschlechtlichen) obendrein verstehen wir uns und lieben uns..... warum soll ich also auf mein wohl fühlen sprich frei fühlen scheissen??

Das möchte ich mal sehen. Kennst Du die Holosuiten? Sofern Du Deine Phantasien mit Deinem Partner ausleben kannst, bist du phantasielos.

'tschuldigung für die alte Rechtschreibung.

aufn punkt: freiheit=fremdficken, nix andres. a paar ratschläge wirds brauchen, sonst nix, siehe auch die andren freds :mrgreen:

Ist ein Blödsinn.

Es geht eher darum: wieviel Individualität behält sich jemand in einer Beziehung und wieviel gibt er/sie auf. Selbiges nachtürlich auch aus freien Stücken.

Zurück
Oben