- Reaktionen
- 21.251
- Checks
- 10
tja...sorry... aber zuschaun lassen zählt weder zu meinen fantasien noch zu meinem partner seinen...Das möchte ich mal sehen. Kennst Du die Holosuiten? Sofern Du Deine Phantasien mit Deinem Partner ausleben kannst, bist du phantasielos.
und nein, weder kenne ich die holosuiten noch schaue ich mir den link an....i steh drauf mit jemanden zu diskutieren der seine eigenen worte verwendet und ned mich mit links zuscheisst die mich ned einmal interessieren
weisst, selbst wenn ich allen anforderungen entsprechen würde die du an frau hast (was auch dein gutes recht ist).... aber selbst dann würde ich mich in hundert jahr ned mit dir einlassen
....weil du alles anzweifelst egal was man dir sagt (wo warstn?, auf an kaffee bei mutter....ja ja, des kannst deiner oma erzählen... ach da scheiss i do drauf )
... weil du eine dermassen negative ausstrahlung übers internet schickst...
... weil...
kurz gesagt: des würd mich so owezahn..... so schön, so gut, so reich, so fantastisch könntest du gar ned sein
wenn ich dir sage ich kann meine fantasien ausleben und glaub mir die enden nicht beim 08/15 licht aus..... dann darfst es ruhig glauben...
wäre es nicht so würde ich es ändern... auch das darfst du mir ruhig glauben....