- Reaktionen
- 41.761
Du kennst meine Gefühlswelt aber auch nicht!Naja, da kennst du ja meine Gefühlswelt besser als ich.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst meine Gefühlswelt aber auch nicht!Naja, da kennst du ja meine Gefühlswelt besser als ich.
.
Eine wunderschöne Mitteilung. Danke!Ich finds unnötig etwas abzuwerten. Jeder Mensch der positive Empfindungen zulassen kann, hat viel mehr vom Leben, als jemand der ständig zweifelt.![]()
wenn ich glücklich bin, liebe ich mich selbst schon mal, ist das nicht Hand in Hand?
Du kennst meine Gefühlswelt aber auch nicht!![]()
Du bist ja nur neidisch, weil du keine/n abbekommst.Und wenn man heiratet kann man sich die Sorgen teilen, die man vorher nicht hatte.![]()
Doch hattest du, geh mal ein bisserl zurück. "Auch Illusionen können glücklich machen", war deine Zitierung meiner Aussage. Aber ich kenn dich ja eh schon. Du drehst es dir immer, wie du es willst/brauchst.Ich habe auch kein Wort darüber verloren.![]()
Doch hattest du, geh mal ein bisserl zurück. "Auch Illusionen können glücklich machen", war deine Zitierung meiner Aussage. Aber ich kenn dich ja eh schon. Du drehst es dir immer, wie du es willst/brauchst.
... weil Liebe nur eine Illusion ist
NEIN, ist es nicht, weil ich seit 25 Jahren mit meinem Mann zusammen glücklich bin.![]()
Auch Illusionen können glücklich machen.![]()
Genau Marlene, ICH habe auch nur auf "deine" Logik reagiert.Aber nein. Ich habe nur auf deine kuriose Logik reagiert.![]()
Genau Marlene, ICH habe auch nur auf "deine" Logik reagiert.
Doch.Hi,
benenn das Messgerät, ich kaufe es sofort!
Nein, eigentlich nicht. Liebe bezeichnet idR. Dein Gefühl, dass Du hast, wenn die Zielperson bei Dir ist, bzw. die Sehnsucht, wenn sie es nicht ist. Wenn Du so selbstlos bist, dass Dir dann auch das Wohlergehen des anderen wichtiger ist, als Dein eigenes, ist das schön, aber nicht zwingend die Definition von Liebe. Das machen Rettungssanitäter, Feuerwehrleute, Soldaten und andere oft ganz ohne Liebe.
LG Tom
Und ich für meinen Teil liebe diesen romantisch verklärten Kitsch (Mehr als romantisch verklärter Kitsch ist bisher dabei nicht herausgekommen.
Und ich für meinen Teil liebe diesen romantisch verklärten Kitsch () und genieße es, die Sachlichkeit des Alltags und das Rationale der Welt einmal hinter mir lassen zu können, um einfach einmal nur intensiv und tief zu fühlen.
Liebe hat mit Rationalität rein gar nichts zu tun. Kitsch ist da durchaus notwendig und ein gewisses Maß an Verklärung auch ... und wie @Mitglied #427072 je treffend bemerkt, der Alltag ist sachlich genug ...
Hach, Kitsch.Definitionskitsch
Das ist genau das, was die Romantik im 18´Jahrhundert so erfolgreich machte.![]()
Ich finde es schön welche Beschreibungen herauskommen, wenn Menschen versuchen ein eigentlich unbeschreibbares Gefühl in Worte zu fassen.