A
Gast
(Gelöschter Account)
...es gibt sogar Verhaltenstrainer, die das so sehen. (kein Scherz)Wirklich traurig, wenn man so denkt/fühlt. Liebe ist das schönste Gefühl und das kostbarste, was wir verschenken können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...es gibt sogar Verhaltenstrainer, die das so sehen. (kein Scherz)Wirklich traurig, wenn man so denkt/fühlt. Liebe ist das schönste Gefühl und das kostbarste, was wir verschenken können.
Es sollte stattdessen mehr HERZENSTRAINER geben! (kein Scherz)...es gibt sogar Verhaltenstrainer, die das so sehen. (kein Scherz)
ich glaube schon, dass es soetwas wie Liebe gibt. Dann gehörst du wohl zu den geschätzten 2% bei denen es funktioniert hat. Ich mag jetzt recht destruktiv klingen, bin ich aber im Grunde gar nicht. (Meine Aussagen basieren nur auf meinen bisherigen Erfahrungen...)NEIN, ist es nicht, weil ich seit 25 Jahren mit meinem Mann zusammen glücklich bin.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
es sollte weniger rücksichtslose, hohle, oberflächliche, über Leichen gehende, nicht reflektierende, materialistische... Menschen geben, dann wird das eher was mit der "Liebe".Es sollte stattdessen mehr HERZENSTRAINER geben! (kein Scherz)
NEIN, ist es nicht, weil ich seit 25 Jahren mit meinem Mann zusammen glücklich bin.![]()
du verwechselst schon mal Verliebtheit mit Liebe.... heißt mit jemanden glücklich sein, dass ich automatisch in diese Person verliebt bin?
Wäre ja noch schöner, wenn Liebe was Schlechtes wäre, was würde das Leben dann noch so lebenswert machen? Die Dramen, die sich um die Liebe abspielen, haben weniger mit Romantik und Liebe als vielmehr mit Egoismus zu tun. Sag ich mal als realistischer Romantiker.![]()
NEIN, ist es nicht, weil ich seit 25 Jahren mit meinem Mann zusammen glücklich bin.![]()
du verwechselst schon mal Verliebtheit mit Liebe.
schau Marlene, ich weiß, worum ich schreibe und ich finde es schade, dass du dieses Gefühl nicht kennst. Du verpaßt was im Leben, echt.Auch Illusionen können glücklich machen.![]()
Aber impliziert Glück nicht automatisch, dass ich in Liebe bin?... ja mag sein....
... aber schlußendlich - sollte es doch Liebe geben - definiert es jeder anders und überspitzt formuliert - nur weil ich mit jemanden eine lange glückliche Zeit meines Lebens verbringe, muss es nicht automatisch Liebe sein
Aber impliziert Glück nicht automatisch, dass ich in Liebe bin?
wenn ich glücklich bin, liebe ich mich selbst schon mal, ist das nicht Hand in Hand?... für mich persönlich geht Glück und Liebe nicht Hand in Hand .....
schau Marlene, ich weiß, worum ich schreibe und ich finde es schade, dass du dieses Gefühl nicht kennst. Du verpaßt was im Leben, echt.