Liebe und Sex trennen - warum so schwer?

sex, vorallem orgasmen, fördern die bindung zwischen zwei menschen. und wir frauen sind da besonders anfällig :)

ihr seits auch bei schuhen anfällig, taschen, handys, blingbling, anfällig gegen schnelles und gekonntes einparken...........von wo seiz ihr eigentlich :hmm:

:mrgreen:

mir sand vom anderen stern :stern:

wir mädels sind halt anfälliger dafür gefühle zu entwickeln, auch wenns uns vorher klar ist das es sich rein auf sex bezieht....beides ist geil..reiner sex, und sex+ liebe..das muss jeder selber entscheiden ob er das für sich trennen kann

mir sand vom anderen stern :stern:

wir mädels sind halt anfälliger dafür gefühle zu entwickeln, auch wenns uns vorher klar ist das es sich rein auf sex bezieht....beides ist geil..reiner sex, und sex+ liebe..das muss jeder selber entscheiden ob er das für sich trennen kann

glaubst dass man dass trennen kann? i glaubs ned :ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm glaub i scho!
:cool::cool: kannst di jo ned in jeden verlieben mit dems mal geilen sex gehabt hast...

Wenn ich wenigstens sagen könnte, dass die mathematische Formel
Anzahl verlieben < Anzahl Sex
passen würde, wäre vieles leichter ;)

warum darüber nachdenken, lass es geschehen und schau was daraus wird.:!:
Gedanken und Gefühle bilden hier die Krux, ja mehr Gedanken a´la was wird wenn... desto mehr Emotionen.
Hirn aus und Genießen oder Hirn an und entwickeln.

also ich liebe den sex und das kann ich nicht trennen :hmm:

vorallem wenn leidenschaft dabei ist muß ein gewisses feeling da sein

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal gelesen, wenns nicht stimmt tuts mir leid, dass frauen von natur aus beim sex oxytocin das sogenannte bindungshormon ausschütten, denn nach dem sex ist es möglich das frau schwanger ist und die unterstützung des mannes dann braucht! Somit schüttet sie das hormon aus um sich auch gefühlsmäßig besser an den mann binden zu können

Hi Leute,

wie schafft man:down: es (okay, auch Frau ist dazu in der Lage) Liebe und Sex zu trennen?! Habe gerade eine Freundschaft Plus und langsam merke ich, das sich Gefühle entwickeln. Natürlich nur von meiner Seite her :roll:

Also meine Frage: Wie funktioniert das?!

wenn feelings aufkommen, dann bist du vermutlich zu emotional und zu wenig rational...

würde aber sagen, dass dies eine charaktereigenschaft ist

schad, dass viel zu wenig frauen rational denken können

schad, dass viel zu wenig frauen rational denken können

Ja, ewig schade, wenn's dieses Hindernis nicht gäbe, könnte man Sex ganz rational abwickeln.

Ob den dann noch einer haben will?

Ich find's eher schade, dass viel zu wenige Männer sich emotional zu denken trauen.

Ich glaube, daß auch viele Männer diese Trennung nicht so sauber hinbekommen, wie sie es gerne hätten, aber erfahrungsgemäß noch eher als Frauen... Meiner Meinung nach, kann man bei ONS noch recht gut Sex von Gefühlen trennen, aber je öfter man miteinander Sex hat, desto grösser wird auch die gefühlsmässige Bindung, die irgendwann in Liebe überschlagen kann...
Spätestens da gibt es dann nur mehr die Variante "Aufhören" oder "Beziehung".
Ich glaube wir Menschen sind einfach nicht dafür ausgelegt, wenn wir sonst keinen Partner haben der uns irgendeine Form von Rückhalt gibt, in unseren Partnern dauerhaft einfach nur reine Sex-Partner zu sehen.

Ja, ewig schade, wenn's dieses Hindernis nicht gäbe, könnte man Sex ganz rational abwickeln.

Ob den dann noch einer haben will?

Ich find's eher schade, dass viel zu wenige Männer sich emotional zu denken trauen.

naja, wenns um reine triebbefriedigng geht, brauch dann keine herzerl in den augen ???!!!

mir sand vom anderen stern :stern:...
..ja, wie Sand am Meer.....:herzen:

...wir mädels sind halt anfälliger dafür gefühle zu entwickeln, ...
Endlich.
Männer haben Gefühle, Frauen entwickeln sie.... :cool:

..auch wenns uns vorher klar ist das es sich rein auf sex bezieht....
DAS wär ja wunderbar, wenn Frau Gefühle beim Sex entwickeln würde....
:ironie: :mrgreen:
nö, ernster: angeblich weiß Frau ja schon im Vorhinein wann mit wem etc... :lalala:

....beides ist geil..reiner sex, und sex+ liebe..das muss jeder selber entscheiden ob er das für sich trennen kann
:hmm: entscheiden wird da nix helfen...
Gefühle halten sich normalerweise nicht an die Großhirnrinde....
Ausprobieren, ok. Aber auch das ist keine Gewähr für ewige Gefühlslosigkeit...

Spätestens wenn Mann der Nichtliebenden "nur" den Sex aufkündigt... :cool:

;)

Zurück
Oben