Ich habe mir jahrelang eingeredet, dass ich es kann. Bullshit - muss ich heute sagen!
Ja, ich hatte sex mit Männern, in die ich niht verliebt war .... und danach hab ich mich sowas von leer und ausgebrannt gefühlt. Da war kein Prickeln, keine Sehnsucht nach dem nächsten Mal und auch keine Tagträume von seiner Haut, seinen Berührungen und seinem Sein.
Ich lebe heute in einer Beziehung, die aus dermaßen komplizierten Umständen heraus entstand, dass niemand auch nur jemals gedacht hatte, dass daraus etwas ernsthaft Dauerhaftes entstehen könnte.
Unser Sex war von Anfang an bombastisch, erfüllend und unglaublich befriedigend. Undwarum? Weil ich jahrelang eine Liebe zu diesem Mann empfunden habe und noch immer empfinde. Es war jahrelang eine sehr einseitige Liebe, von der niemand außer mir etwas wusste.
Jetzt basiert diese Liebe auf Gegenseitigkeit und es gibt nichts Schöneres für mich.
Ich glaube schon, dass Menschen je nach Gesinnung und Emotionalität dazu fähig sind, erfüllenden Sex ohne Liebe zu erleben. ICH kann es nicht, denn jetzt erst weiß ich was WIRKLICH erfüllende Sexualität für mich bedeutet.