Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ist halt der Einstein des EF![]()
Urgestein meinst du...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist halt der Einstein des EF![]()
Du kannst das besser....schöner....blumiger....leidenschaftlicher.
Das liest sich wie eine mathematische Abwandlung...![]()
Urgestein meinst du...![]()
ich wollt mich nicht wiederholen.
liebe ist wenn die sonne aufgeht, wenn sie aufsteht und du ihr ansiehst, dass es ihr gutgeht und sie fröhlich ist. liebe ist wennst ned atmen kannst wenn sie weint. liebe ist der feste druck eurer händt wenn ihr beide dasselbe wunderschöne erlebt und fühlt. liebe ist der kurze blick, der bestätigt dass ihr dasselbe denkt. liebe ist das kurze, fast unmerkliche anlächeln. liebe ist der schmatz im vorbeigehn auf deine glatzn. liebe ist noch 3 stationen weiter zu fahren um ihr die lieblingsmehlspeis heimzubringen. undundundund.
Liebe ist der Schlüssel
![]()
guten tag, ich bin der dietrich ...![]()
schon klar das es keinen Satz gibt den man nicht verblöden kann........
liebe ist wenn die sonne aufgeht, wenn sie aufsteht und du ihr ansiehst, dass es ihr gutgeht und sie fröhlich ist. liebe ist wennst ned atmen kannst wenn sie weint. liebe ist der feste druck eurer händt wenn ihr beide dasselbe wunderschöne erlebt und fühlt. liebe ist der kurze blick, der bestätigt dass ihr dasselbe denkt. liebe ist das kurze, fast unmerkliche anlächeln. liebe ist der schmatz im vorbeigehn auf deine glatzn. liebe ist noch 3 stationen weiter zu fahren um ihr die lieblingsmehlspeis heimzubringen. undundundund.
Zum neuen Ava sage ich mal nichts![]()
Das ist sehr gut....
Der Forenopa.Urgestein meinst du...![]()
So würde ich Verliebtheit definieren. Liebe geht sehr viel weiter, ist viel auch mit bewußtem Willen, manchmal auch Selbstüberwindung, der Bereitschaft, eigene Bedürfnisse gelegentlich auf Platz 2 zu stellen, Akzeptanz und vielem mehr verbunden, neben dem tiefen Bedürfnis, dem geliebten Menschen möge es gut gehen. Ich kann's nicht gut beschreiben, aber ich meine, daß all das nicht nur "hormonelle Zustände" sind - die sind meiner Auffassung nach lediglich der verrückte Cocktail, der den Zugang zueinander ein bißchen schlüpfrig, spannend und reizvoll macht.
liebe ist wenn sie neben eahm in lockenwicklern vor'm fernseher zechennägel lackiert während er furzt ...![]()
Wie definiert ihr liebe? also wenn die ersten schmetterlinge weg sind und der alltag eingezogen ist.
Das ist Liebe im Endstadium
Ja, stimmt, das ist der Alltag, aber Liebe bleibt es TROTZDEM.liebe ist wenn sie neben eahm in lockenwicklern vor'm fernseher zechennägel lackiert während er furzt ...![]()