F
Gast
(Gelöschter Account)
Wer benutzt denn heutzutage noch Lockenwickler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war ja die Eingangsfrage.
Meine Mutter mit bald 86 Jahren.Wer benutzt denn heutzutage noch Lockenwickler?
Seit meinem 14.Lebensjahr hat es noch keinen Tag gegeben wo ich Single war. Ich hatte schlechte, weniger gute, gute Beziehungen, die meisten waren Langzeitbeziehungen. Eine davon war eine Ehe.
Ich habe 28 Jahre nach der Liebe gesucht, dann habe ich sie gefunden. Leider wurde uns diese Liebe nicht gestattet, wir weinten beide wenn wir uns nicht hatten, wir lachten und waren glücklich wenn wir uns sehen konnten.
Wir mußten weitere 6 Jahre warten, bis wir uns mal umarmen und küssen konnten. Heute sind wir ein Paar, unzertrennlich, unantastbar, diese Liebe kann uns nur einer nehmen, aber sie wird nicht zu Ende sein, denn wir haben schon reserviert für s nächste Leben
Jetzt zum Thema.......Liebe ist.
Wenn meine Partnerin traurig ist, bringe ich sie zum lachen, wenn sie etwas benötigt, braucht sie es nicht zu erwähnen, es ist längst erledigt.
Wenn sie sich verletzt, habe ich die Schmerzen. Es gibt keine Minute die wir nicht gemeinsam verbringen möchten. Wenn wir uns nach einem Arbeitstag wieder sehen, haben wir beide noch immer Schmetterlinge im Bauch.
Liebe ist Jahrelang auf einen Menschen zu warten, die Geduld und die Nerven aufzubringen, das man irgendwann glücklich werden wird. Es hat sich gelohnt.
Liebe ist, deinen Partner täglich sagen zu können, das man der glücklichste Mensch auf der Welt ist, sie das beste ist, was mir passieren hat können.
Liebe ist, wenn du deinem Partner sagen kannst das du ihn über alles liebst und er es spürt, das es so ist.
Ich weiß nicht wie man Liebe erklären kann, ich habe es anhand unserer Beziehung, versucht zu erklären.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer benutzt denn heutzutage noch Lockenwickler?
ich könnt vermitteln.könnt vom alter passen! die dame noch zu haben ... ???
ich könnt vermitteln.
Liebe ist ein Weg...etwas das in uns so viel berührt und auslöst.
Ich halte nichts davon einzuteilen in welche Richtung es geht und ob Liebe viel zerstört, denn selbst, wenn es so ist und man vll auch mal dasitzt und sich fragt warum zum Teufel es dieses Oaschgefühl eigentlich geben muss...es war jede einzelne Sekunde wert.
"I wasn't expecting that" macht den Weg irgendwie spürbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich denk dabei immer an meine Eltern, die seit 31 Jahren verheiratet sind, jetzt die schwerste Zeit ihres Lebens durchgemacht haben und einander so sehr lieben, dass man immer wieder gerührt ist, wenn man sie im Umgang miteinander beobachtet. Diese enorme Achtsamkeit und Nähe, das Lachen obwohl es manchmal so schwerfällt....Liebe ist schon etwas Besonderes.
Es lebe der Kitsch.
liebe ist, wenn sie neben eahm in lockenwicklern vor'm fernseher zechennägel lackiert während er furzt ...
Gegenfrage:
Ist es Liebe wenn man seinem Partner absichtlich Verletzt und ihn mit seinen größten Ängsten konfrontiert um ihm einen Denkanstoß zu geben sich zu ändern aber damit auch riskiert das die Beziehung danach beendet ist?
Es ging um Beziehungssucht und Eifersucht bzw mangelndes Vertrauen
Es ging um Beziehungssucht und Eifersucht bzw mangelndes Vertrauen
Gegenfrage:
Ist es Liebe wenn man seinem Partner absichtlich Verletzt und ihn mit seinen größten Ängsten konfrontiert um ihm einen Denkanstoß zu geben sich zu ändern aber damit auch riskiert das die Beziehung danach beendet ist?