Lustverlust ..aber warum?

Tragischer verlauf :unsicher:
Und leider häufig. Ich hätte, wenn ich mich an meine Erziehung geklammert hätte, wahrscheinlich ein ähnliches Schicksal gehabt - Gsd konnte ich mich dagegen wehren.:lol:

Aber eines ist schon durchgehend zu beobachten (zumindest bei den Fällen, die ich miterleben konnte)
WENN das Paar es geschafft hat, aus dieser Krise gemeinsam zu kommen, waren die Beziehungen danach um ein Vielfaches schöner (weiß ich, weil mir die Frauen ihre Geschichten erzählen und mein Mann bekommt die, der männlichen Parts serviert)
Wir sind offenbar sowas wie die Sexualberater im Freundeskreis :lol::rofl:

Und leider häufig. Ich hätte, wenn ich mich an meine Erziehung geklammert hätte, wahrscheinlich ein ähnliches Schicksal gehabt - Gsd konnte ich mich dagegen wehren.:lol:

Aber eines ist schon durchgehend zu beobachten (zumindest bei den Fällen, die ich miterleben konnte)
WENN das Paar es geschafft hat, aus dieser Krise gemeinsam zu kommen, waren die Beziehungen danach um ein Vielfaches schöner (weiß ich, weil mir die Frauen ihre Geschichten erzählen und mein Mann bekommt die, der männlichen Parts serviert)
Wir sind offenbar sowas wie die Sexualberater im Freundeskreis :lol::rofl:
Das kenn ich nur zu gut :D

Da bin ich ganz deiner Meinung.
Das war wahrscheinlich das klassische Totschlagargument - damit hat sie das Gespräch beendet, aber sicher nicht ihre Wünsche ausgesprochen.

Wie würdest du sie vom Typ beschreiben- eher extrovertiert, oder eher introvertiert? War sie sexuell auch schon mal ausschweifend, oder war sie immer schon eher gehemmt?

:up:
Totschlagargument trifft recht gut denk ich... :lol:

Eher extrovertiert! Sie hat ein starkes Temperament. Redet eher laut und begeistert.
Und ja... Wie gesagt sie war 10 Jahre mit jemandem zusammen und hat in dieser Zeit sehr viele "Affären" und ons gehabt.. Also nicht unbedingt die treuste. Lag aber bestimmt auch an ihrer früheren Beziehung die hint und vorn nicht gestimmt hat!
Also kurz... definitiv ausschweifend und nicht introvertiert!...

Warum fragst du?
Meinst du... Sie hat sich ausgelebt und wills jetzt ruhiger?

Die Theorie mit "Bestätigung suchen" klingt interessant... Aber.. Es geht ja nicht darum dass wir keine Beziehung führen können oder so, sondern dass das Sexleben dem Alltag gewichen ist und ich sie gerne wieder etwas motivieren würde. Und vor allem ihre Lust wieder ankurbeln will!!

Doch, ihr beide seid nicht fähig, gemeinsam Beziehung zu führen. Beide lebt ihr Beziehung nach dem, was jeder sich darunter vorstellt. Beziehung heißt aber: gemeinsam.

Doch, ihr beide seid nicht fähig, gemeinsam Beziehung zu führen. Beide lebt ihr Beziehung nach dem, was jeder sich darunter vorstellt. Beziehung heißt aber: gemeinsam.

Nun mal langsam... Wir ziehen an einem Strang und in die gleiche Richtung.... Nur öfter ziehe ich alleine.... Das ist schon alles...

Missbrauch.. Nein.... Schlechte Erfahrungen.. Ja!
Konservativ erzogen... Hm.
Ich glaube eher schlechte bis gar keine Erziehung! Also gesunden Zugang zu sex, nie gehabt. Als sie dann mit mir zusammen gekommen ist, hat sie gemeint, dass sie endlich was anderes kennenlernt und extrem happy ist jemanden wie mich getroffen zu haben. Und wenn ich mir ansehe wie ihr Sexleben vor mir ausgesehen hat.. Versteh ich das.... Ich versteh nur nicht, warum es jetzt mit mir so gekommen ist, wenn sie doch so happy ist, jemanden wie mich zu haben....

Vl sieht sie nur die bad boys für sex.
Ich glaube eher schlechte bis gar keine Erziehung! Also gesunden Zugang zu sex, nie gehabt. Als sie dann mit mir zusammen gekommen ist, hat sie gemeint, dass sie endlich was anderes kennenlernt und extrem happy ist jemanden wie mich getroffen zu haben. Und wenn ich mir ansehe wie ihr Sexleben vor mir ausgesehen hat.. Versteh ich das.... Ich versteh nur nicht, warum es jetzt mit mir so gekommen ist, wenn sie doch so happy ist, jemanden wie mich zu haben....

Ah. Erste kritische Anmerkung dir gegenüber beschert mir deine erste Reaktion auf einen meiner Beiträge, nicht? :D

Du bist ein Herzerl... du ziehst allein am gemeinsamen Strang, wa?

Entschuldige.. Aber die Aussage... "Doch, ihr beide seid nicht fähig, gemeinsam Beziehung zu führen" ist voreingenommen, überheblich und beruht in keinster Weise auf irgendwelchen Fakten... Ausser dein "Fakt" ist dass unser Sexleben nicht das selbe ist wie nach 10 Jahren.....
Wie gesagt.. Ich bin dankbar über jede Kritik.. Konstruktiv oder nicht.... Aber nach ein paar forum Beiträgen, ohne jemanden persönlich zu kennen, mit solchen Aussagen um sich zu werfen und über eine Beziehung zu urteilen die man nicht mal ansatzweise kennt, finde ich einfach... Dumm... Sry
Wenn du erreichen willst, dass ich Schluss mache, oder so, fänd ichs traurig.
Wie ists mit dir?
Gesunde super Beziehung ohne jegliche Probleme und alles heile Welt? Wenn ja... Freut mich für dich... Wenn nicht.. Versuch nicht andere runter zu ziehen oder Beziehungen von anderen schlecht zu reden weil du selbst frustriert bist.... ;)

Hat jemand Tipps was man dagegen unternehmen kann?

auch wenn du dich bemühst sie weiterhin zu lieben, eine ständige zurückweisung hinterlässt spuren die nonverbal rüberkommen! du sagst ihr zwar nicht direkt "pass auf du frigide schachtel, die sexlosigkeit geht mir samt dir mächtig am arsch", aber es kommt trotzdem ständig so rüber! das wiederum verstärkt deine misere, von alle paar wochen gibt's dann sex nur mehr alle paar monate, dann ein, zweimal im jahr bis hin zu gar nicht mehr!

entweder akzeptierst du dein schicksal, wenn sie sonst eine frau ist mit der du dein leben verbringen möchtest und holst dir den sex halt andernorts, dies aber halt mit dem risiko verbunden, wenn sie draufkommt das gezeter groß ist! denn frigide sein und den alten nicht drüber lassen, aber gleichzeitig einen alleinstellungsanspruch auf den angetrauten zu erheben geht oft hand in hand!

mein rat: abgang solang's noch geht, das wird nicht besser! mit einem lahmen gaul kannst auch kein pferderennen gewinnen!

Ui.....das klingt mir eher nach Langeweile...und zwar chronisch. Ihr Job ist fad, ihr Mann ist lieb, ihre Familie ist auch immer verfügbar - fad, fad, fad...ihr habt kaum Sorgen....klingt für mich langsam nach „sie langweilt sich zu Tode“ und sie hat ihre Motivation verloren....

Zurück
Oben