Lustverlust ..aber warum?

Nach meiner Meinung sollten Ehepaare, die eine Familie gründen wollen, von Anfang an bewusst übereinkommen, dass die Erfüllung des Kinderwunsches nicht auf Kosten der Befriedigung sexueller Bedürfnisse gehen darf, dafür allerdings auch Ersatzhandlungen zu akzeptieren sind.

Nach meiner Meinung sollten Ehepaare, die eine Familie gründen wollen, von Anfang an bewusst übereinkommen, dass die Erfüllung des Kinderwunsches nicht auf Kosten der Befriedigung sexueller Bedürfnisse gehen darf, dafür allerdings auch Ersatzhandlungen zu akzeptieren sind.

Wenn das so einfach wäre ;)
die Idee an sich finde ich nicht schlecht :smug:

Wenn das so einfach wäre ;)
die Idee an sich finde ich nicht schlecht
Ich besprach vor der Ehe mit meiner Frau so viele Einzelheiten über die Gestaltung unseres gemeinsamen Lebens, auch über wann und wie viele Kinder wir haben wollten, ich dachte aber nicht daran, diese Ausgewogenheit zischen Kinderwunsch und Sex zu erörtern. Deshalb lege ich heute im Gespräch mit jungen genau auf diesen Punkt den Finger.

Ich besprach vor der Ehe mit meiner Frau so viele Einzelheiten über die Gestaltung unseres gemeinsamen Lebens, auch über wann und wie viele Kinder wir haben wollten, ich dachte aber nicht daran, diese Ausgewogenheit zischen Kinderwunsch und Sex zu erörtern. Deshalb lege ich heute im Gespräch mit jungen genau auf diesen Punkt den Finger.

+ das ehrt dich :up:

.

Kurze zwischenmeldung....

Bin total positiv überrascht von diesem forum und den (bis jetzt gelesenen) Usern!!

Werd hier wohl in Zukunft öfter rumhängen, wenn keiner was dagegen hat!! :up:

Warum sollte ich was dagegen haben, hänge ja selber hier genug herum + warum, weil es hier immer wieder interessante Themen gibt. Manchmal kann es auch sehr lustig und skurill werden, auch das hat was :smug:.

Zuletzt bearbeitet:
Melde mich wieder.... Machen jetzt mal eine Radtour...
Seit gestern hatten wir übrigens sex und ich hab einen geilen tiefen blowjob bekommen... Nur als Anmerkung für die, die meinen dass die ganze Beziehung zum scheitern verurteilt wäre oder so....

Bis später meine lieben

Wenn eh alles so gut läuft und du gestern wieder einmal deine Befriedigung erhalten hast, was rührst du dann das halbe EF auf?
Es waren Antworten aus allen Richtungen und verschiedenen Erfahrungen von einigen Usern dabei, jedoch war keine Antwort für dich der Treffer! Was soll dein Thread hier sein, ein Ratespiel?
Werd glücklich mit ihr und sekkiere hier nicht das ganze Forum!

Halli Hallo :D.
Uiuiui.... Heikles Thema.
Ich würde an deiner Stelle nach 10 Jahren nicht einfach aufgeben und sich trennen.
Weißt du, das seh ich auch bei mir, meist ist eine Person die Liebe und Berührungen und Sex einfach brauchen und die andere lebt in der "selbstverständlichkeit". Alles ist gut und ich brauch nichts tun dafür...... :krank:
Es ist dann natürlich schwierig dem Partner der es als selbstverständlich sieht klar zu machen, das nichts selbstverständlich ist.....
(leider weiß ich auch nicht wie das geht :rofl:, bin auch noch am suchen nach der super Lösung:lalala:
, falls du sie gefunden hast, sags mir bitte ;))
Tritt dann noch ein Schicksalsschlag dazu und man sehnt sich noch mehr nach Umarmungen, lieben Worten und bekommt dies nicht, führt das meist dazu das man sich selbst distanziert oder sich wo anders das sucht was man im Moment braucht. Was richtig ist oder nicht, ob Trennung oder nicht, das kann dir keiner beantworten.
Ich kann dir nur eins sagen.... Leb dein Leben so, das es dir gut geht. Die Zeit läuft so schnell und tschak ist das Leben vorbei....
Alles Gute und ich hoffe auf ein Happy End :)

Grüß dich!
Also nochmal.. Ich hatte hier nicht die Frage gestellt, ob ich mich von meiner Freundin trennen solle oder nicht. (das ist zu 100% meine Entscheidung und Tipps von unbekannten aus dem Internet sind vielleicht gut gemeint, aber völlig fehl am Platz) Danke trotzdem für deine Einschätzung! Ich will mich auch nach 10 Jahren einfach so trennen! :up:

Das was du geschrieben hast, dass es für den einen selbstverständlich ist und für den anderen eine "Notwendigkeit", finde ich gut!
Dieses "ich muss nichts dafür tun" ist definitiv bei meiner Freundin der Fall! ICH bin verantwortlich für unser gemeinsames Sexleben und sie versteht einfach nicht, dass sie mitverantwortlich ist.
Was ich aber viel schlimmer finde, ist, dass sie selbst nicht weiß, was sie geil macht. (oder sie sagts mir einfach nicht) sie findet sich selbst ein wenig zu dick, nimmt aber nicht ab, weils "eh nix bringt" (weil sie meint dass sie sowieso wieder zunimmt), sie findet sich nicht sexy, sie achtet überhaupt nicht mehr auf eine gewisse "Eleganz" im Alltag, und manchmal hab ich das gefühl mit einer 60 jährigen zusammen zu sein, der alles egal geworden ist, Aussehen, Grazie, Wirkung auf andere (bzw. Mich)... Es ist alles Alltag. :(
Das heißt nicht dass ich sie nicht mehr liebe oder so, aber von einem "sexy und geilen Lebensstil" sind wir weit weg, leider!... Und das mit 33....:(
Habe mit Frauen gesprochen, deren Partner sie nicht mehr ficken will... Und ich versteh nicht warum! Scheinbar gibt's dieses Phänomen auch bei Männern.

Ich leb mein Leben.. Keine Sorge.. Wie sichs entwickelt wird sich zeigen! Auf jeden Fall mit einem interessanten Sexleben... Wie auch immer dieses zustande kommt! :D

Grüß dich!
Also nochmal.. Ich hatte hier nicht die Frage gestellt, ob ich mich von meiner Freundin trennen solle oder nicht. (das ist zu 100% meine Entscheidung und Tipps von unbekannten aus dem Internet sind vielleicht gut gemeint, aber völlig fehl am Platz) Danke trotzdem für deine Einschätzung! Ich will mich auch nach 10 Jahren einfach so trennen! :up:

Das was du geschrieben hast, dass es für den einen selbstverständlich ist und für den anderen eine "Notwendigkeit", finde ich gut!
Dieses "ich muss nichts dafür tun" ist definitiv bei meiner Freundin der Fall! ICH bin verantwortlich für unser gemeinsames Sexleben und sie versteht einfach nicht, dass sie mitverantwortlich ist.
Was ich aber viel schlimmer finde, ist, dass sie selbst nicht weiß, was sie geil macht. (oder sie sagts mir einfach nicht) sie findet sich selbst ein wenig zu dick, nimmt aber nicht ab, weils "eh nix bringt" (weil sie meint dass sie sowieso wieder zunimmt), sie findet sich nicht sexy, sie achtet überhaupt nicht mehr auf eine gewisse "Eleganz" im Alltag, und manchmal hab ich das gefühl mit einer 60 jährigen zusammen zu sein, der alles egal geworden ist, Aussehen, Grazie, Wirkung auf andere (bzw. Mich)... Es ist alles Alltag. :(
Das heißt nicht dass ich sie nicht mehr liebe oder so, aber von einem "sexy und geilen Lebensstil" sind wir weit weg, leider!... Und das mit 33....:(
Habe mit Frauen gesprochen, deren Partner sie nicht mehr ficken will... Und ich versteh nicht warum! Scheinbar gibt's dieses Phänomen auch bei Männern.

Ich leb mein Leben.. Keine Sorge.. Wie sichs entwickelt wird sich zeigen! Auf jeden Fall mit einem interessanten Sexleben... Wie auch immer dieses zustande kommt! :D
Sie weiß nicht, was sie geil macht und lässt sich ans Kreuz binden und bespielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eh alles so gut läuft und du gestern wieder einmal deine Befriedigung erhalten hast, was rührst du dann das halbe EF auf?
Es waren Antworten aus allen Richtungen und verschiedenen Erfahrungen von einigen Usern dabei, jedoch war keine Antwort für dich der Treffer! Was soll dein Thread hier sein, ein Ratespiel?
Werd glücklich mit ihr und sekkiere hier nicht das ganze Forum!

???
Ich hatte die Frage gestellt, warum jemand einfach die Lust auf sex verliert. Nichts weiter.
Habe alle möglichen Antworten bekommen und viele "mach schluss" Anweisungen, oder "die alte hat dich abgeschrieben"....
Weder besonders nett und null hilfreich, ebenso wie dieser post von dir!
Wenn du dich sekkiert fühlst.... Warum schreibst du überhaupt hier was rein?? Zwingt dich ja keiner Themen zu lesen die dich nicht interessieren...

missinterpretationen kann und wird es immer geben, wenn man nur fragmente einer geschichte kennt und da auch nur die version der einen seite! es kann ja genauso gut sein, dass deine partnerin ohnehin ein reges sexualleben hat, aber nur du halt nicht daran teilnimmst bzw. eh schon längst auf der abschussliste stehst! ohne anhören der zweiten seite ist alles nur mutmassung!

generell gilt immer die alte schlagerweisheit ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Klar gibt's immer missinterpretationen, aber du hast dich schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt mit deinen Meldungen "lahmer gaul" und "frigide Schachtel"....
Niveauvoll ist anders.

Grüß dich!

Guten Morgen und schöne Ostern...

Also dann tuts mir leid, ist vermutlich falsch rüber gekommen, ich wollt dir keinen Tipp geben bzw Trennung oder nicht. Hans aber am Schluss nochmal geschrieben gehabt, das dies bei dir liegt und es keiner beantworten kann. Ich selbst find nämlich auch das solche Tipps von Besserwisser unnötig sind, meist führen sie selbst keine gute Beziehung, mag ich mal behaupten.
Zu deiner Freundin... Vielleicht kränkt es sie wenn du sagst sie hat zugenommen? Ich selbst bin nicht schlank, aber man kann sich trotzdem sexy fühlen. Jede Frau mag begehrt werden, tust du das? Das ist eine frage und kein Angriff, nicht das dies falsch rüber kommt. Das die Hygiene bei ihr leidet, mit den Haaren zb finde ich merkwürdig. Also das da im Hintergrund mit ihr Spaß hat, denk ich nicht, sonst würde sie auf das achten.
Vielleicht wirklich... Ich hab einen Partner ich brauch nichts mehr tun? Kenn das von meinem Mann, und es nervt mich auch ziemlich, weil ständig Diskussionen wegen dem sind, obwohl so die Beziehung passen würde.

Das sie nicht weiß was sie scharf macht....hmmm.
Du sagst sie arbeitet viel. Kann es sein das sie in ein burn out hineinrutscht?

Bitte nochmal... Kein Angriff von mir und auch nichts böse gemeint.
:)

Sie weiß nicht, was sie geil macht und lässt sich ans Kreuz binden und bespielen?

Mittlerweile kommt sowas kaum mehr vor, weil ich eben so unsicher geworden bin, was SIE eigentlich geil macht bzw. sies eben selbst nicht weiß...
Meine Wünsche und Fantasien sind derzeit auf ein minimum runtergeschraubt, weil ich mal zur wurzel der lustlosigkeit vordringen will..

Entschuldige.. Aber die Aussage... "Doch, ihr beide seid nicht fähig, gemeinsam Beziehung zu führen" ist voreingenommen, überheblich und beruht in keinster Weise auf irgendwelchen Fakten... Ausser dein "Fakt" ist dass unser Sexleben nicht das selbe ist wie nach 10 Jahren.....
Wie gesagt.. Ich bin dankbar über jede Kritik.. Konstruktiv oder nicht.... Aber nach ein paar forum Beiträgen, ohne jemanden persönlich zu kennen, mit solchen Aussagen um sich zu werfen und über eine Beziehung zu urteilen die man nicht mal ansatzweise kennt, finde ich einfach... Dumm... Sry
Wenn du erreichen willst, dass ich Schluss mache, oder so, fänd ichs traurig.
Wie ists mit dir?
Gesunde super Beziehung ohne jegliche Probleme und alles heile Welt? Wenn ja... Freut mich für dich... Wenn nicht.. Versuch nicht andere runter zu ziehen oder Beziehungen von anderen schlecht zu reden weil du selbst frustriert bist.... ;)

Guten Morgen,

deine heftige Reaktion läßt mich darauf schließen, daß du dich in die Defensive gedrängt fühlst, sonst würdest du es nicht so persönlich gegen dich gerichtet fühlen. Nachvollziehbar, dieses Gefühl hatte ich in den Jahren, in denen ich mir oft wie eine „Sexsüchtige“ vorkam, auch oft. Der Partner, der weniger Lust hat, reagiert ja oft so, daß man sich moralisch gegen die Wand gedrückt fühlt. @Mitglied #232244 hat das gut beschrieben, sehr oft spielt die Erziehung mit rein, Sex ist unanständig, derjenige, der mehr will, „will ja immer nur das Eine“, als wäre das was Unanständiges.

Umgekehrt: wenn du meinst, daß eure Beziehung hervorragend auf Gemeinsamkeit beruht, dann glaube ich dir das. Aber: ich denke, daß dabei oft so eine Art idealisiertes Beziehungsbild hochgehalten wird, das hinderlich sein kann, wenn Konflikte zu lösen sind.

Das äußert sich zum Beispiel darin, daß man den Partner „schonen“ will, man Wut zurückhält, eigene Bedürfnisse nicht ernst genug nimmt, weil das „Wir“ ja über dem „Ich“ stehen muss. Das ist ja grundsätzlich auch schön so, birgt aber das Risiko, daß man anfängt, sich den Partner „schön zu wünschen“: du wünschst dir, daß deine Frau sich ändert, richtig?

Damit ist sie bereits in der „Unrechtsposition“, so wie du für sie umgekehrt vermutlich auch, ihr zieht hier also nicht am gleichen Strang.

Ist jetzt verständlicher, was ich meinte?

Guten Morgen und schöne Ostern...

Also dann tuts mir leid, ist vermutlich falsch rüber gekommen, ich wollt dir keinen Tipp geben bzw Trennung oder nicht. Hans aber am Schluss nochmal geschrieben gehabt, das dies bei dir liegt und es keiner beantworten kann. Ich selbst find nämlich auch das solche Tipps von Besserwisser unnötig sind, meist führen sie selbst keine gute Beziehung, mag ich mal behaupten.
Zu deiner Freundin... Vielleicht kränkt es sie wenn du sagst sie hat zugenommen? Ich selbst bin nicht schlank, aber man kann sich trotzdem sexy fühlen. Jede Frau mag begehrt werden, tust du das? Das ist eine frage und kein Angriff, nicht das dies falsch rüber kommt. Das die Hygiene bei ihr leidet, mit den Haaren zb finde ich merkwürdig. Also das da im Hintergrund mit ihr Spaß hat, denk ich nicht, sonst würde sie auf das achten.
Vielleicht wirklich... Ich hab einen Partner ich brauch nichts mehr tun? Kenn das von meinem Mann, und es nervt mich auch ziemlich, weil ständig Diskussionen wegen dem sind, obwohl so die Beziehung passen würde.

Das sie nicht weiß was sie scharf macht....hmmm.
Du sagst sie arbeitet viel. Kann es sein das sie in ein burn out hineinrutscht?

Bitte nochmal... Kein Angriff von mir und auch nichts böse gemeint.
:)

Hey.
Kein Grund zum Leid tun! :up: habe das eher allgemein gemeint.

Also das mit dem Gewicht...
Ich hatte was mit sehr dünnen und sportlichen Frauen und muss sagen dass ich das nicht immer sehr erotisch fand. Man könnte als sagen ich steh eh drauf wenn etwas mehr da ist.... Aber da kommts halt dann auf das Verhalten an. Wenn du dich sexy fühlst, wirst du dich auch so verhalten, denke ich! Sexy dessous oder outfits für jemanden anziehen und dich wohl in deiner Haut fühlen. Das Gefühl habe ich bei meiner Freundin nicht mehr und das hat gar nichts mit kg auf der Waage zu tun, sondern evmben mit verhalten.
Zugegeben, ZU viel Fett, find ich nicht sehr schön, aber in erster Linie geht's mir um "Fitness"! Wenn es schon zu viel verlangt ist, sich bei sex umzudrehen, mal ein paar Minuten körperspannung zu halten oder wenn ein paar posen Wechsel schon anstrengend werden... Dann find ichs nicht mehr so sexy.
Mag sein, dass sie sich gekränkt fühlt. Ich war und bin bei diesen Themen immer sehr vorsichtig und zurückhaltend. Aber wenn gute gemeinte Andeutungen und Vorschläge nicht mehr ankommen was soll ich jetzt noch machen? Ich kann wörtwörtlich sagen "bitte geh dir die Haare waschen" "bitte geh duschen" "bitte iss nicht so viel ungesundes"... Wenn aber auf alles eine "Antwort" kommt... Wie "ich bin alt genug, dass ich selbst entscheide, was ich esse".... Was soll ich dann noch sagen?!?
Irgendwann bleibt mir nur noch zu sagen "süße, ich liebe dich, aber ich finde du solltest etwas fitter werden" als antwort bekomm ich ein "also bin ich dir zu blad".... Das nervt mich dann und ich denk mir "ich steh nicht auf schwabbelfett und doppelkinn" sagen tu ich ihr das abgeschwächt, aber die arschkarte hab wieder ich. Nicht sie.. Die 15 Kilo zugenommen hat und jetzt einfach glaubt, dass es keine Auswirkung auf ihre Beziehung hat, sondern ich... Ders anspricht.
Also gekränkt... Vielleicht. Aber ganz ehrlich... Wenn ICH mich so gehen lasse, dass ich zunehme, mich nicht mehr um hygiene kümmere, meine Zähne schwarz werden, ich einen Bierbauch habe und meine Haare fettig am Kopf kleben.... Dann brauch ich mich auch nicht wundern, wenn das mal jemand anspricht.... Und gekränkt fühlen... Vielleicht, aber an all dem wäre ich ja selbst schuld und es liegt an mir es wieder zu ändern!....

OH... Und wie ich sie begehre!! Ich werd noch wie am ersten Tag happy, wenn ich sie nackt sehe... Und sags ihr auch. Ich sag ihr dass sie wunderschöne brüste hat und dass ich sie am liebsten jeden Tag einölen will und ganzkörpermassieren (worauf sie aber auch keine Lust mehr hat).... Ich will ihr in gemütlichen Stellungen die schönsten Orgasmen erlecken oder erficken.... Und ich steh auf fotos von ihr und würde sie am liebsten mit der cam verfolgen weil ich sie so unglaublich süß finde.. (in letzter zeit leider etwas weniger)
Also ja ich denk schon dass sie weiß dass ich sie SEHR begehre!!

Guten Morgen,

deine heftige Reaktion läßt mich darauf schließen, daß du dich in die Defensive gedrängt fühlst, sonst würdest du es nicht so persönlich gegen dich gerichtet fühlen. Nachvollziehbar, dieses Gefühl hatte ich in den Jahren, in denen ich mir oft wie eine „Sexsüchtige“ vorkam, auch oft. Der Partner, der weniger Lust hat, reagiert ja oft so, daß man sich moralisch gegen die Wand gedrückt fühlt. @Mitglied #232244 hat das gut beschrieben, sehr oft spielt die Erziehung mit rein, Sex ist unanständig, derjenige, der mehr will, „will ja immer nur das Eine“, als wäre das was Unanständiges.

Umgekehrt: wenn du meinst, daß eure Beziehung hervorragend auf Gemeinsamkeit beruht, dann glaube ich dir das. Aber: ich denke, daß dabei oft so eine Art idealisiertes Beziehungsbild hochgehalten wird, das hinderlich sein kann, wenn Konflikte zu lösen sind.

Das äußert sich zum Beispiel darin, daß man den Partner „schonen“ will, man Wut zurückhält, eigene Bedürfnisse nicht ernst genug nimmt, weil das „Wir“ ja über dem „Ich“ stehen muss. Das ist ja grundsätzlich auch schön so, birgt aber das Risiko, daß man anfängt, sich den Partner „schön zu wünschen“: du wünschst dir, daß deine Frau sich ändert, richtig?

Damit ist sie bereits in der „Unrechtsposition“, so wie du für sie umgekehrt vermutlich auch, ihr zieht hier also nicht am gleichen Strang.

Ist jetzt verständlicher, was ich meinte?

Hey!
Freut mich dass du doch noch normale Töne gefunden hast und Sorry für meine "überreaktion"... Mich hat die Tatsache (sehr) aufgeregt, dass jemand der weder much noch meine freundin kennt meint "wir wären nicht im stande eine beziehung zu führen"... Und genau das hast du geschrieben!.... Nicht dass wir nicht immer am gleichen Strang ziehen (wo ich dir recht gebe) oder dass ich das "wir" öfter vor das "ich" stelle (auch da stimme ich dir zu).... Du hast dir angemaßt über die gesamte Beziehung zu urteilen, einschließlich mich als Einzelperson UND meine Freundin als Einzelperson.... DAS ist unhöflich und überheblich!

Ein idealisiertes Beziehungsbild halte ich bestimmt nicht in die Höhe, weil ich sowas gar nicht habe. Jeder soll so eine Beziehung führen wie ers oder sie es für richtig empfindet! Für den einen ists okay wenn die Frau mit 10 Typen im Monat vögeln geht... Für den anderen nicht... Solange die zwei Menschen gut miteinander können ists perfekt! Deswegen finde ich es halt komisch wenn hier ständig von Beziehungs-aus gesprochen wird.
Nicht falsch verstehen, ich bin tatsächlich dankbar über jeden input.... Aber nimm es mir nicht über wenn ich emotional reagiere wenn jemand aus der Ferne über unsere beziehubgsfähigkeit urteilt..... ;)

Ich will eigentlich nicht dass sie sich ändert... Sondern wieder zurückfinden zur Lust, Leidenschaft und Lebensfreude, weil ich glaube dass sie selbst diese Dinge vernachlässigt hat! Vielleicht ist es so verständlicher....?

Das mit dem unanständigen und der Einstellung zu sex grundsätzlich finde ich sehr interessant.... Ich glaube dass das auch mitspielen könnte... Aber dann bleibt die Frage, warum es anfangs nicht so war.. Und vor allem VOR mir?

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dir keine Gedanken, ich nehme nicht übel. Kenn dich ja nicht. Wenn ich provoziere, dann immer mit dem Ziel, gewohnte Gedanken zu durchbrechen. Wenn Ärger dazu führt, Dinge aus anderem Blickwinkel zu sehen, ist‘s gut - mir haben Leute, die mich genervt haben, fast immer weiter geholfen als solche, die mir nach dem Mund geredet haben. :D

???
Ich hatte die Frage gestellt, warum jemand einfach die Lust auf sex verliert. Nichts weiter.
Habe alle möglichen Antworten bekommen und viele "mach schluss" Anweisungen, oder "die alte hat dich abgeschrieben"....
Weder besonders nett und null hilfreich, ebenso wie dieser post von dir!
Wenn du dich sekkiert fühlst.... Warum schreibst du überhaupt hier was rein?? Zwingt dich ja keiner Themen zu lesen die dich nicht interessieren...

Moment Soldat!
So sicher nicht!
Erstens, dein Thema kam in ähnlicher Weise gefühlte 46000 Mal schon vor!

Zweitens, das Thema hat mich doch insofern interessiert, dass ich auf die kommenden Antworten-welche auch immer der selbe Topfen sind, gespannt war und sich auch bestätigten!

Drittens, ich habe dir keine Anweisungen gegeben, und wenn andere es getan haben, werden sie es aus ihrer Erfahrung gemacht haben.
Wenn du das nicht emotionslos lesen kannst oder willst, dann stelle einfach keine Fragen.

Klar gibt's immer missinterpretationen, aber du hast dich schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt mit deinen Meldungen "lahmer gaul" und "frigide Schachtel"....
Niveauvoll ist anders.

Der Mod hat nicht deine Frau/Freundin als lahmer Gaul oder alte Schachtel bezeichnet, sondern Gedanken die manche Menschen in speziellen Situationen haben, und Gedanken sind GsD noch immer frei!

Für den einen das, für den anderen das....
Manche finden Objekte sexy, andere, dicke, und wieder andere Unterwäsche. Wenn es für dich wichtig ist ob jemand einen Job hat... Bitte. Meine Freundin ist da zum Glück nicht so einfach gestrickt!
;)
Glaubst du dass deine Freundin nicht so einfach gestrickt ist? Na, dann ist es schön, dass sie dir die Stange hält und dir vorgaukelt womöglich unglaublich glücklich mit dir zu sein!

Und ich bin sicher nicht derjene, der den Schnabel hält oder sich für Sätze entschuldigt, welche dir einfach nicht in den Kram passen!
Arschkriechen ist nicht mein Ding, ist das klar?

Wer hier nicht kritikfähig ist, darf hier einfach keine Fragen stellen und muss halt bei Elitepartner sein Glück versuchen!

Zuletzt bearbeitet:
nun es ist normal am anfang einer beziehung ist ja alles spannend neu und unbekannt. irgendwann fahren sich muster ein man /frau tut was man schon immer getan hat, wird bequem. das erstmal besondere ist nicht mehr besonders weil man es schon kennt. input kommt kaum noch dazu.... und man/frau wird träge neues zu suchen. da sie anscheinend sich für dich nicht mehr richtet ihr das egal ist wie sie rüber kommt ist das nicht schön---
richte du dich mal für sie mach etwas anders überrasch sie... wenn sie gern isst vielleicht ein candle light dinner mit fingerfood auf der couch und ihr schaut einen film zusammen der lust anregend wirkt, ob schnulze für sie oder porno was auch immer...
oder buch ein wochenende im wellnesshotel oder nur therme oder sauna...
ja klar is das ev nach 10 jahren auch nichts besonderes mehr wenn man jedes wochenende in die sauna geht.... aber dann such etwas neues eine sauna wo zb ihr noch nicht wart oder mal in nen swinger club.... wenn sie nichts mitmachen will wenn sie nichts anspricht wenn sie nicht weis was ihr lust bereitet dann glaube ich eben kannst du machen was du willst aber sie wird sich nicht ändern.
ich spreche da auch aus erfahrung und ja die trennung kam von ihrer seite aus und auch zu nem zeitpunkt wo ich das nicht erwartet hab. wir hatten das wegen der konder anders vereinbart gehabt.... nun gut ich bin froh darüber auch wenns hart war und immer wieder ist. manchmal entwickelt man sich im leben eben in eine ganz andere richtung als der partner und das was mal zusammen gut harmoniert hat fällt stück für stück weg und irgendwann stehen zwei ganz unterschiedliche lebensauffassungen da die eben nicht mehr zusammen gehen.
also sei du die veränderung für dein leben so wie du es brauchst in welcher form auch immer.
ich kann nur aus heutiger perspektive sagen das ganze kompromisse machen war ne schwere zeit und die hätte ich mir auch leichter machen können. ich habe es für den zusammenhalt der familie getan. aber irgendwann hab ich realisiert dass nach jeder erfüllten forderung eine neue forderung von ihr gestellt wird immer neue ansprüche und dann kam ich zu dem punkt wo ich gesagt hab nein ich mache nicht mehr mit ständig auf die neuen forderungen einzugehen. weil im gegenzug ist sie auf meine wünsche nicht eingegangen...
einen klassiker zb.
sie wollte dass ich sie hoffiere und ihr zb nen sekt hinstelle und mich zu ihr zum tv schaun setze sie allein im sessel ich allein auf der couch... mit den kindern sass sie zusammen auf der couch... wenn ich dann daneben sass durft ich händchen halten mehr nicht.... und geschaut wurde eben was sie sehen wollt oder die kids....
ich sagte dann wenn sie sich das so wünscht dass ich bei ihr sitze soll sie doch mir mal meinen wein hin stellen und mir nen schönen abend vor dem tv bieten mit kuscheln usw zb wenn die kids bei freunden waren....hat sie nie gemacht aber von mir hat sie es erwartet dass ichs für sie tu was ich auch einige male getan hab.... hat aber nix gebracht im endeffekt gings doch auseinander....

Zurück
Oben