M
Gast
(Gelöschter Account)
Langsam hab ich auch eher den Eindruck.....Vl sieht sie nur die bad boys für sex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Langsam hab ich auch eher den Eindruck.....Vl sieht sie nur die bad boys für sex.
auch wenn du dich bemühst sie weiterhin zu lieben, eine ständige zurückweisung hinterlässt spuren die nonverbal rüberkommen! du sagst ihr zwar nicht direkt "pass auf du frigide schachtel, die sexlosigkeit geht mir samt dir mächtig am arsch", aber es kommt trotzdem ständig so rüber! das wiederum verstärkt deine misere, von alle paar wochen gibt's dann sex nur mehr alle paar monate, dann ein, zweimal im jahr bis hin zu gar nicht mehr!
entweder akzeptierst du dein schicksal, wenn sie sonst eine frau ist mit der du dein leben verbringen möchtest und holst dir den sex halt andernorts, dies aber halt mit dem risiko verbunden, wenn sie draufkommt das gezeter groß ist! den frigide sein und den alten nicht drüber lassen, aber gleichzeitig einen alleinstellungsanspruch auf den angetrauten zu erheben geht oft hand in hand!
mein rat: abgang solang's noch geht, das wird nicht besser! mit einem lahmen gaul kannst auch kein pferderennen gewinnen!
Langsam hab ich auch eher den Eindruck.....
weil sie dann ihre eigenen Vorsätze brechen müsste. Da arbeitet der Kopf gegen den Bauch.Würde mich sehr wundern... Genau das waren die arschlöcher die sie eben nicht mehr wollte. Und wenn ich mich da täusche (was ja sein kann) warum schlägt sie dann das Angebot aus, mit anderen sex zu haben??....
bei rindern spricht man von gut abgehangen..... jungbulle ists nimmer aber zuchtbulle war ich auch schon ( von 2x erfolgreich weiss ich)..... was noch kommt????
weil sie dann ihre eigenen Vorsätze brechen müsste. Da arbeitet der Kopf gegen den Bauch.
Ihre innere Vernunft sagt ihr ja, dass sie in dir einen tollen Ehemann hat, der sich um sie bemüht, der ihr unter die Arme greift und der immer verfügbar wäre, wenn sie nur wollte.
Aber dann kommt eben der Bauch ins Spiel....und der schreit nach ein wenig Abwechslung und Abenteuer.
Aber bitte - das ist nur eine Einschätzung, die absolut keinen Anspruch auf Richtigkeit hat...ich kenn euch ja nicht
Ein bad boy bist du aber nicht.Klingt einleuchtend.... Das Problem an der Theorie ist aber denke ich, dass ich ja eigentlich derjenige bin, der für Abenteuer und Abwechslung sorgt...
Du bist aber vielleicht zu lieb....und sie weiß, dass du immer da bist ....da kitzelt nichts.Klingt einleuchtend.... Das Problem an der Theorie ist aber denke ich, dass ich ja eigentlich derjenige bin, der für Abenteuer und Abwechslung sorgt...
Ein bad boy bist du aber nicht.
Du bist aber vielleicht zu lieb....und sie weiß, dass du immer da bist ....da kitzelt nichts.
Halli Hallo.
Uiuiui.... Heikles Thema.
Ich würde an deiner Stelle nach 10 Jahren nicht einfach aufgeben und sich trennen.
Weißt du, das seh ich auch bei mir, meist ist eine Person die Liebe und Berührungen und Sex einfach brauchen und die andere lebt in der "selbstverständlichkeit". Alles ist gut und ich brauch nichts tun dafür......
Es ist dann natürlich schwierig dem Partner der es als selbstverständlich sieht klar zu machen, das nichts selbstverständlich ist.....
(leider weiß ich auch nicht wie das geht, bin auch noch am suchen nach der super Lösung
, falls du sie gefunden hast, sags mir bitte)
Tritt dann noch ein Schicksalsschlag dazu und man sehnt sich noch mehr nach Umarmungen, lieben Worten und bekommt dies nicht, führt das meist dazu das man sich selbst distanziert oder sich wo anders das sucht was man im Moment braucht. Was richtig ist oder nicht, ob Trennung oder nicht, das kann dir keiner beantworten.
Ich kann dir nur eins sagen.... Leb dein Leben so, das es dir gut geht. Die Zeit läuft so schnell und tschak ist das Leben vorbei....
Alles Gute und ich hoffe auf ein Happy End![]()
Habe da wohl einiges geschrieben was in den falschen Hals gekommen ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auf dich Werd ich auf jeden Fall noch eingehen!!!!
Danke für den Beitrag!
bin seit längerer Zeit arbeitslos
Bin über jede Antwort froh
Am Anfang war es schlicht der Wahnsinn. Dann so nach etwa 5 Jahren war bei ihr das Interesse eingeschlafen. Ich hab dann mal ausprobiert, nach welcher Zeit sie von sich aus Sex fordert. Ich hab nach mehr als 4 Wochen den Versuch abgebrochen. Wenn ich im Bett ‚rumschraubte‘ machte sie mit, hatte auch jedes Mal einen Orgasmus, aber das war nie ein Grund für sie, selbst Sex einzufordern.
Ja genau das versuche ich ja seit geraumer zeit heraus zu finden... Ich war sogar schon soweit, dass ich ihr vorgeschlagen habe, dass sie auch mit anderen sex haben könnte, wenn das ihre allgemeine lust steigert... Natürlich würde das arrangement beidseitig gelten.... Aber sie meinte dazu, dass sie das nicht interessiere....
denn frigide sein und den alten nicht drüber lassen, aber gleichzeitig einen alleinstellungsanspruch auf den angetrauten zu erheben geht oft hand in hand!