S
Gast
(Gelöschter Account)
Richtig...seit 34 J....
Was hast du also von diesem Kind "gehabt", ausser einem Vierteljahrhundert Alimentationskosten und einem Erbanspruch der Tochter gegen deine heutigen Partnerinnen?
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig...seit 34 J....
Warum?
Schau dich im Forum um. Ich bin der phöse Gottseibeiuns, der offen sagt, dass Männer häufig auf Kinder pfeifen. Sie kosten Geld, sie kosten Zeit und sind vor allem im Fall einer Scheidung (die 50% aller Paare trifft) ein Mühlstein am Hals der geschiedenen Männer. Ohne Kinder lebt ein Mann weit besser und komfortabler mit angenehmeren Lebensstil. Nur ein Idiot gibt diesen auf. Diese Antwort taugt den Parents nicht.![]()
Nun, ich bin kein "Parent" und sag dir trotzdem, dass deine Einstellung Kindern gegenüber alles andere als normal ist.
Nicht, weil du keine willst - es ist absolut legitim keine Kinder haben zu wollen und ich weiß selber nicht ob ich welche will, aber eher nicht - sondern wie du immer so tust, als wären Kinder lästige Parasiten, die einem selbst ja nix bringen, weil sie ja nur kosten und selber kein Geld heimbringen oder was produktives tun.
Normal ist es übrigens auch nicht, dass du in jedem (!) Thread über Kinder zu finden bist und lautstark kundtust, wie froh du bist, keine zu haben und wie dumm Männer sind, die sehr wohl Kinder haben.
Naja du siehst das so aber ich würd kein kind jetzt wollen mit 23 und 26.ich denke ein gutes alter ist eben so 20-25 auch wenn die Karriere los geht und so gibts dennoch auf eine art und weise nix schöneres als nen Zwerg oder so zu habensagte auch immer ne will kein Kind dann wars so weit und wüsste nicht was ich ohne machen sollte XD aber denke auch das viele kinder wollen oder so wenn sie mit ihren Leben auch zufrieden sind und nen nachkommen haben wollen
so wars bei mir^^ sicher ich machte Fehler und so aber jetzt kann ich meinen Sohnemann ne Zukunft geben/machen und schauen das er nicht die selben Fehler macht
und es war/ist schwer mit nen Kind vorallem wenn die Karriere los geht^^dennoch machbar weil dir dein Kind viel Kraft gibt
hoffe das war jetzt nicht zu bämisch oder so XD bzw ich glaub ich habs verpeilt was du meinst
wie dumm Männer sind, die sehr wohl Kinder haben
Ohne Kinder lebt ein Mann weit besser und komfortabler mit angenehmeren Lebensstil. Nur ein Idiot gibt diesen auf.
Ich bin gerne und aus ganzem Herzen dumm.![]()
Bei Dummheit gibt's keine Grenzen![]()
Das Kind konnte ja nichts dafuer und untergejubelt wurde es mir auch nicht.Was hast du also von diesem Kind "gehabt", ausser einem Vierteljahrhundert Alimentationskosten und einem Erbanspruch der Tochter gegen deine heutigen Partnerinnen?![]()
Das Kind konnte ja nichts dafuer und untergejubelt wurde es mir auch nicht.
Also habe ich finanziell dafuer gesorgt das es Mutter und Kind gut ging.
Deswegen musste ich auf nichts verzichten.
Habe ich einige Zeit versucht,nachdem ich sesshaft wurde.
Alle Väter sind Idioten.
Glanzparadeeeeee
OT:
Ich kenne auch keinen Mann in unserem Bekanntenkreis der keine Kinder will.
Und vorallem die die Kinder haben, haben diese auch mit Leib und Seele.
Vater sind so tolle Personen. Die Super Heros ihrer Kinder. Und das ist echt was schönes
Ich habe relativ früh unsere Tochter bekommen. Da hatten wir beide mit 23 einfach den Wunsch danach, eine Familie zu werden.
Mein Mann wollte dann immer ein zweites Kind und ich Jahre gar nicht. Und irgendwie überkam es mich dann und es kam noch ein zweites Kind.
Missen möchte ich beide nicht.
@Mitglied #464105 Warum suchst du nicht den Kontakt zu deiner Tochter?
Das gibt ja einiges über dich preis, wenn du alle, die nicht deiner Meinung sind, als Idioten bezeichnestOhne Kinder lebt ein Mann weit besser und komfortabler mit angenehmeren Lebensstil. Nur ein Idiot gibt diesen auf. Diese Antwort taugt den Parents nicht.![]()
Schau dich im Forum um. Ich bin der phöse Gottseibeiuns, der offen sagt, dass Männer häufig auf Kinder pfeifen. Sie kosten Geld, sie kosten Zeit und sind vor allem im Fall einer Scheidung (die 50% aller Paare trifft) ein Mühlstein am Hals der geschiedenen Männer. Ohne Kinder lebt ein Mann weit besser und komfortabler mit angenehmeren Lebensstil. Nur ein Idiot gibt diesen auf. Diese Antwort taugt den Parents nicht.![]()
Na Bravohabe 2 kinder und jetzt ist die karriere steil bergauf . alles richtig gemacht ...geschieden bin ich auch .. . trotzdem alles gut !
Wer gibt dir die Hoffnung deine Kinder ??Ich hab zwei Kids die ich über alles liebe, trotzdem bin ich deiner Meinung.
Ich scheiss zwar nicht auf sie, aber sie kosten sehr viel. Dafür hast du ja dein Erbgut weitergegeben in der Hoffnung ewig zu leben