- Reaktionen
- 10.706
- Checks
- 30
du hast schon ein paar Jährchen mehr Erfahrung als ich. Danke für deinen Input.aus meiner sicht geht das gleichzeitig nur mit einem menschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast schon ein paar Jährchen mehr Erfahrung als ich. Danke für deinen Input.aus meiner sicht geht das gleichzeitig nur mit einem menschen
ich und erfahrungdu hast schon ein paar Jährchen mehr Erfahrung als ich. Danke für deinen Input.
AhaNa sonst is es ja keine Liebe.... sondern eben nur Besitz oder besitzdenken.
vielleicht ist in dem einen Kirschsaft und in dem anderen Orangensaft?Nein, das ist unmöglich. Stell dir vor du hast einen Partner den du "Romantisch" liebst. Also ich behaupte mal so Oldschoolmässig.
Dann verliebst du dich in jemand anderen. Und prompt hast du mehr Gefühle für diese Person.
Das ist wie mit zwei Bechern Wasser.
Einer ist IMMER voller als der andere. Sicherlich kann es ein "gleichvoll" geben. ABER wie wahrscheinlich ist das?
0,0000000000000000000000000001%?
Noch weniger eher denke ich.
Ein klares NEIN!!!
und jetzt vor kurzem das versaute EF entdeckt zusammen, gell?ich und erfahrung
owa 22 jahre bin i mit meinem schatzl jetzt zsamm
nix klassiker, sie war bereits auf 4 stammis mit dabeiund jetzt vor kurzem das versaute EF entdeckt zusammen, gell?
Klassiker.
ja dann...........nix klassiker, sie war bereits auf 4 stammis mit dabei
tjo, ef untypischja dann...........
ich denke, da liegt dein Denkfehler. wer behauptet denn, dass jede Liebe gleich sein muss, man mit jedem (romantisch) geliebten Menschen die gleichen Ziele (zb Familie, Heim ...) verfolgen muss? kann man nicht einfach jemand lieben unabhängig davon, wie sich das in der Realität niederschlägt?achsojagenau gleich liebt
Ich finde, das ist eines der schrecklichsten Wörter die man für einen Partner oder eine Partnerin verwenden kann.Ich war mit meinem Lebensabschnittsgefährten 20 Jahre zusammen , ich war 15 . Da habe ich Ihn kennengelernt . Als ich 17 war sind wir zusammen gekommen . Mot 20 . Jahren hatte ich dann mit Ihm meine erste Bi Erfahrung . Ich habe meinen Partner überalles geliebt und wir waren uns in allem einig und die Frau liebte ich auch ! Mein Partner ist leider nicht mehr bei mir , die Liebe und Freundschaft zu der Frau besteht heute noch ! Wenn man einen Partner ÷ tun hat und überalles liebt und es gibt da noch jemanden den man liebt , dann sollte man offen damit umgehen und es wenn es alle drei wollen mit in die Beziehung einfließen lassen ! Da ist noch mehr Vertrauen und Feingefühl oberstes Gebot
Natürlich kann man das, genau das hab ich ja geschrieben^^ich denke, da liegt dein Denkfehler. wer behauptet denn, dass jede Liebe gleich sein muss, man mit jedem (romantisch) geliebten Menschen die gleichen Ziele (zb Familie, Heim ...) verfolgen muss? kann man nicht einfach jemand lieben unabhängig davon, wie sich das in der Realität niederschlägt?
^^Ich finde, das ist eines der schrecklichsten Wörter die man für einen Partner oder eine Partnerin verwenden kann.
Lebensabschnittsgefährte oder eben /in.
Ich finde, das ist eines der schrecklichsten Wörter die man für einen Partner oder eine Partnerin verwenden kann.
Lebensabschnittsgefährte oder eben /in.
Wird ja auch gerne benutzt obwohl man noch zusammen ist und impliziert für mich, dass man eigentlich schon geplant hat, dass es nicht für immer ist.
Aber es wird halt ständig versucht nach neuen unsinnigen Begrifflichkeiten zu suchen.
dann geht's ja wieder nur um ErwartungenEine Liebe in der man sich komplett fühlt.
was für Erwartungen?dann geht's ja wieder nur um Erwartungen
^^
Leider muss ich darauf hinweisen, dass ich ja extra WASSER geschrieben hab^^
^^
Für mich persönlich gibt es einfach keine weitere "romantische" Liebe als meine Frau. Natürlich liebe ich noch andere Menschen, meinen Bruder, meine... (wasweissich) Mutter und vor allem meinen besten Freund. Aber niemals so, wie ich meine Frau lieben würde. Es geht nicht
Ich glaube auch dass viele hier Liebe mit Geilheit verwechseln. Lieben unsere Polyfreunde hier wirklich alle ihre Partner wegen ihrer Schwächen und Stärken, so wie das in unserem derzeit ja achso verhassten Monogamielastigen Beziehungsmischmasch der Fall ist? Oder lieben sie einfach die MÖGLICHKEIT sich anderswo auszutoben.
Stellt euch vor, ihr habt 2 Partner die ihr ja beide achsojagenau gleich liebt, auf die achsojagenau gleiche Art und Weise.
Und die beiden HASSEN sich wie die Pest!!
Und ihr werdet vor die Wahl gestellt, von beiden. Entweder oder...
Was dann? Für wen entscheidet ihr euch?