Mein mann will keinen Sex

@sweetlilly

O je - bei mir ist es genau auch so -

Ich bin mit meiner Freundin seit bald 4 Jahren zusammen, 2.7.2010 lernte ich sie kennen. - Seit bald 2 Jahren kein SEX:

http://www.erotikforum.at/threads/4...nem-Jahr-kein-SEX-mehr-mit-Freundin-noch-dazu

Ach Du scheisse.

Hallo!

Ich bin mit meinem mann 7 jahre zusammen,.... seit 2 Jahren will er keinen sex mehr!
Ich kann ausschließen, dass er eine Andere hat! Die Beziehung an sich ist toll, sonst alles perfekt!
Er ist sehr liebevoll und will gern kuscheln, aber mehr nicht!

Hat jemand vielleicht auch schon solche Erfahrungen gemacht? ( auch von Männern würde ich das gerne wissen)

Was kann ich tun um unser Sexleben wieder in Gang zu kriegen!
( mich in Dessous vor ihm hinwerfen hab ich schon versucht und ist kläglich gescheitert)

Danke schon mal für eure Beiträge!

um hier irgendeine sinnvolle antwort geben zu können, sollten wir erst mal wissen, wie die Threaderstellerin zu Beziehungsbeginn ausgesehen hat, wie sie jetzt aussieht und wie groß das Delta ist.

Eventuel kann man das ja sogar in kg bemessen, das würde das Rätsel vielleicht schon großteils lösen.

7Jahre sind eine lange Zeit in der sich vieles verändern kann ... gegenseitige Attraktivität ist da nur ein Aspekt davon ... es können sich auch Sexuelle Bedürfnisse entwickelt haben, die mit eurem bisherigen Sexleben nicht konform gehen ... Dessous alleine machen es da nicht aus ... eventuell mal mit ihm darüber reden ... vielleicht Rollenspiele ins Auge fassen ...
Ohne konkretere Infos wirds schwer sein die "Unlust" zu verstehen ...

Sprich ihn drauf an und frag ihn was er will... auch wenn man meist vor so einem Gespräch angst hat. Es wirkt wunder!

Ein Freund von mir wollte es sich nicht eingestehen oder wagte es nicht zuzugeben, dass er eigentlich schwul ist. Letztendlich blieb eine Trennung unausweichlich.

Du hast vor einiger Zeit an einer Kreuzung den falschen Weg gewählt. ..
..oder den rechten Weg verlassen.
...Also geh ein paar Meter zurück und schlag eine andere Richtung ein.
:hmm:
Das wär' die Frage. Vielleicht hat sie in bereits vor soooo langer Zeit verloren, dass ein paar Meter nimmer reichen...
...Oder unmissverständlich: Lass jämmerliche Versuche mit Kerzenlicht, Dessous und Romantikwochenden. ...
:daumen: !!
Nimm ihm weg anstatt ihm aufzudrängen. ...
Das kann in mehrfacher Hinsicht "erhellend" wirken... ;)
...Nicht die schönste Methode - aber effizient. ;)
tja, Liebe und lieben ist oft genug nicht nur schön...

's heißt ja "Beziehugsarbeit". Und Arbeit mit Methode führt eher zu brauchbaren Ergebnissen.

Es muss ja nicht immer gleich der "Outingfall" eintreten ... oft nimmt Frau einem man einfach nur die Kontrolle über den Sex aus der Hand ... das "kastriert" ihn geradezu solange bis er keine Lust mehr dazu hat ...
Es sind oft nur Kleinigkeiten, die leicht zu ändern wären .... reden hilft zumeist ;)

Hallo!

Ich bin mit meinem mann 7 jahre zusammen,.... seit 2 Jahren will er keinen sex mehr!
Ich kann ausschließen, dass er eine Andere hat! Die Beziehung an sich ist toll, sonst alles perfekt!
Er ist sehr liebevoll und will gern kuscheln, aber mehr nicht!

Hat jemand vielleicht auch schon solche Erfahrungen gemacht? ( auch von Männern würde ich das gerne wissen)

Was kann ich tun um unser Sexleben wieder in Gang zu kriegen!
( mich in Dessous vor ihm hinwerfen hab ich schon versucht und ist kläglich gescheitert)

Danke schon mal für eure Beiträge!

Sollte er wirklich noch eine andere neben dir her haben, dann meine
ich brauchst, bzw. solltest dir keine Gedanken darum machen, wieder etwas in die Gänge
zu kriegen !!!!!!!!
Ich selbst hatte auch einmal eine "Lustlos Phase", was aber nicht an meiner damaligen
Partnerin lag, sondern eher durch einem berufsbedingten Stress entstand.
Leider habe ich das zunächst nicht erkannt, die "Schuld" natürlich nicht bei mir gesucht.
Es war ein sch...Zeit, zog sich gut 3 Monate hin, die Beziehung ging dadurch gar in die
Brüche...was ich später dann nach medizinisch/therapeutischer Hilfe auch verstehen und
letztlich akzeptieren konnte (nicht nur Männer benötigen regelmäßigen Sex) ;-)

Also...ich würde in deutlich und klar auf eine Zweitbeziehung ansprechen...ansonsten
klipp und klar darauf bestehen, warum es keinen Sex mehr gibt...letztlich auf ärztliche
Hilfe verweisen. Ist er gegen alles resistent, dann ziehe einen Schlußstrich, denn nichts
ist schlimmer als Ungewissheit !!!
:winke: ...Micha

@sweetlilly

O je - bei mir ist es genau auch so -

Ich bin mit meiner Freundin seit bald 4 Jahren zusammen, 2.7.2010 lernte ich sie kennen. - Seit bald 2 Jahren kein SEX:
:daumen:..da passt ihr doch gut zusammen.trefft euch doch einfach mal zum figge...:lehrer:

Sofern man an der Ursache - der Beziehung - und nicht am Symptom - dem Sex - arbeitet ......

;) ;) ... tja das alte Rätsel vom Ei und dem Huhn... ;)
Ich seh's vice versa. Alles ist Eines - auch wenn sich im Einen die Polarität verschiebt...

:winke:

Ich finde es mittlerweile lustig, ...
Nein, es ist zum Händeringen und Weinen...
... was man aus perfekte Beziehung betrachtet, bzw. was man unter perfekte Beziehung versteht.
Dein Mann findet dich nicht anziehend, ...
..und sie schlafen seit zwei Jahren nicht mehr miteinander.
Abspaltung nennt man das. Das was einem unangenehm ist wird abgetrennt aus Wahrnehmung und Leben - aber ganz verbieten und wegschieben lässt es sich nicht.
Die "Perfekte Beziehung" in Österreich war zumindest früher (und sicher vielfach auch noch heute) eine solche, die ohne diese schmutzigen Sachen ausgekommen ist.
Und bei Einkind-Familien und dem Dienst am Vaterland geht ihnen rasch jeder (letzte) Grund für erotische Intimität aus...

Dann bleibt das Jammer: "Wir führen so eine wunderbare Beziehung - nur der Sex ist halt nimmer so wie früher...."
Wie Bulsara zu Recht konstatiert: Ursachen und Symptome klar herausstellen und dann den Gründen auf den Grund gehen.

... da du dessen Ursache nicht kennst, aber noch immer beschreibst du diesen oberflächlichen Zustand als perfekt...
Und ich trau mich zu behaupten, wissend um die 'Österreichische Seele' und ihre seltsamen Befindlichkeiten: Sie will die Ursache auch gar nicht wissen und vor allem mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht kurieren.
Das oberflächliche Lamento und Jammern ist kulturell immanent ....

...würde sie tatsächlich etwas ändern wollen, wäre sie mit ihm beim Therapeuten und nicht solo im EF.

:hmm: nix von der TE - und ohne die info, ob sie schon mal offen über die ursachen geredet haben, geht m.e. nur in der debatte zwischen uns was weiter - aber nicht bei ihnen. :winke:

hast 2 bschöne jahre vergeigt,mach einfach was anderes,sonst gehts immer so weiter....

:hmm: nix von der TE - und ohne die info, ob sie schon mal offen über die ursachen geredet haben, geht m.e. nur in der debatte zwischen uns was weiter - aber nicht bei ihnen. :winke:
..des ist sowas von normal da herin.
Und bestätigt eher meine Annahme. Kaum geht es ans Eingemachte werden Klitoris und Penis eingezogen man geht woanders hin jammer.... :confused:

gähn....

Hi, hast du ihn schon mal zum aufwachen einen geblasen? Aus der männersicht kann ich nur sagen, die morgenlatte ist bei Stimulation wie das amen im gebet.

wenn das nichts hilft dann steht er vielleicht plötzlich auf Männer oder geht in ein puff.
Lässt sich im allgemeinen im Sommer leicht testen, geh bei schönem Wetter ein wenig mit ihm draußen spazieren wo es belebt ist, kein Mann entkommt den Miniröcken im Sommer, schaut er frauen nach ist er noch der gleiche wie früher.

Eines ist allerdings sicher, jeder braucht sexuelle Zufriedenheit. Auch wenn ein Mann keinen Sex mehr hat, so geht die "Produktion" weiter.

Zurück
Oben