Mein mann will keinen Sex

Hi, hast du ihn schon mal zum aufwachen einen geblasen? Aus der männersicht kann ich nur sagen, die morgenlatte ist bei Stimulation wie das amen im gebet.

:kopfklatsch:

Wenn ich von einer Frau sexuell nix will und dann bedrängts mich in der Früh, dann hat sie meine letzte Lust verspielt.

Hi, hast du ihn schon mal zum aufwachen einen geblasen? Aus der männersicht kann ich nur sagen, die morgenlatte ist bei Stimulation wie das amen im gebet.
Wenn ich morgens aufwache, möchte ich brunzn, Kaffee und Tschicks, aber ganz sicher keine, die an meiner Nudel rumtut. :kopfklatsch:

:hmm: ...das Amen kommt doch am Ende vom Gebet... :lalala:
Also steht wohl die Latte nach dem 'ins Gebet nehmen'?? :shock:
:mrgreen:
..ach Göttin, wie liebe ich diesen funktionellen Analphabetismus.... :cool:

..... kein Mann entkommt den Miniröcken im Sommer, schaut er frauen nach ist er noch der gleiche wie früher.
:shock: ... Behauptungen... :confused:
die Gaffer gaffen. Egal in welcher Kleidung und zu welcher Jahreszeit... :confused:
... Auch wenn ein Mann keinen Sex mehr hat, so geht die "Produktion" weiter.
Ja und?
Überproduktion wird vollkommen und natürlich abgebaut.

phhhh.........

wos hast im sommer...nie hat mann ruhe von den lästigen frauen...:roll:

...net amal im versieftesten Pub zwischen hier und Nebraska... :lalala:
Ich zB tat mich ja gerne von der einen oder anderen lästigen Frau belästigen lassen. Aber lästigerweise haben die immer was Anderes zu tun.... :hmm:

...net amal im versieftesten Pub zwischen hier und Nebraska... :lalala:
Ich zB tat mich ja gerne von der einen oder anderen lästigen Frau belästigen lassen. Aber lästigerweise haben die immer was Anderes zu tun.... :hmm:
ned lästigerweise, sondern glücklicherweise wenden frauen sich gern und immer öfter den wirklich erfreulichen dingen des lebens zu: putzen, kochen, bügeln....damit die männer ned unnötig strapaziert und belästigt werden:lehrer:

Nein, es ist zum Händeringen und Weinen...

Nicht mehr...
Jedem das seine. Die sollten das leben, wonach sie streben.

..und sie schlafen seit zwei Jahren nicht mehr miteinander.

Aber sie kuscheln doch :lehrer:;)

Und ich trau mich zu behaupten, wissend um die 'Österreichische Seele' und ihre seltsamen Befindlichkeiten: Sie will die Ursache auch gar nicht wissen und vor allem mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht kurieren.
Das oberflächliche Lamento und Jammern ist kulturell immanent ....

So ist auch mein Eindruck. Am besten Scheuklappen aufsetzten und ja keine möglicherweise unangenehme Konfrontation mit den Tatsachen zulassen.

wissend um die 'Österreichische Seele' und ihre seltsamen Befindlichkeiten

Ein seltsames Volk seid ihr tatsächlich...;):bussal:

ned lästigerweise, sondern glücklicherweise wenden frauen sich gern und immer öfter den wirklich erfreulichen dingen des lebens zu: putzen, kochen, bügeln....damit die männer ned unnötig strapaziert und belästigt werden:lehrer:
:hmm: könntest des net amal meiner Frau flüstern??? Die glaubt bis heute, dass ich zu den erfreulichen Dingsbumsern in ihrem Leben zähle.... :mrgreen:

Aber im Winter is des Spannen und heimliche Sabbern a bisserl schwieriger. :mrgreen:
..ja, diese verräterischen Eiszapfen.... :lalala:

...Ein seltsames Volk seid ihr tatsächlich...;):bussal:
Das macht der slawische Einfluss auf keltisch-romanisch-germanischer Grundlage... :lalala:

:oops: ... :bussal:

sodale ... Kuscheln statt Sex für eine gelungene Beziehung! Ich werd heut mal gleich mit dem Üben anfangen...
Aber z'erscht beim Althergebrachten bleiben.. :lalala:

Nein, ich hab mich nicht verändert, weder optisch noch will ich andere Dinge von ihm!
Vor zwei Jahren hat noch alles gepasst!

Jeder Mann will Sex...nur nur nicht von jeder Frau.....ist genauso im umgekehrten Fall....

Was ist das für ein mann:mauer:

:roll: vielleicht a gestresster? - i hab gestern erst a über 2 monatige "Schaffenspause" beendet :oops: - und hätt i mirs ned vorher ned scho fest vorgenommen - weil meine unlängst gmeint hat - sie weiß scho nimma wies geht -
wär i vielleicht wieder faul oder zmüd gewesen :oops: kann scho mal passieren wenn ma im dauerstress is :schulterzuck:

Ein paar Kommentare sind ja ganz nett und auch hilfreich!
Dennoch gehen fast alle anderen immer gleich davon aus, dass die einige Ursache in der Frau liegen kann! Sie ist entweder fett oder anderweitig hässlich geworden????
Das nenn ich oberflächlich!
Ich wage zu behaupten dass man sich nach 7 jahren einigermaßen gut kennt und es ist ja auch wohl klar dass ich in den letzten 2 jahren versucht haben, mit ihm darüber zu sprechen!
Er hatte vor 2 jahren eine schwere OP nach der er ein kompletter Pflegefall war und ich ihn ein halbes Jahr rund um die Uhr pflegen musste.
Natürlich wurden (Scham)- Grenzen überschritten, ging einfach nicht anders! Dennoch bin ich stolz, dass wir das irgendwie überstanden haben!
Jedoch offensichtlich nicht unbeschadet!
Also mit solchen Kommentaren: entweder er hat eine ander oder is schwul: kann i nix anfangen!

Es war ein Fehler, dass ich überhaupt hier ins Forum geschrieben hab!

Wer nur scheiße zu sagen hat, postet lieber Garnichts !

Danke!

glaub das ist eine kopfsache schätze mal er hat eine
blockade im hirn die solltet ihr gemeinsam lösen
aber am besten mit einem therapeuten darüber sprechen :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben