R
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem zuerst ja nur Unterstellungen geantwortet wurden - was hat z.B. mein Nutzernamen im Forum mit meiner Situation zu tun? - habe ich mich ein wenig zurückgehalten. Es ist interessant, wie immer gleich der moralische Zeigefinger geschwungen wird von Leuten, die sich auf moralisch einwandfreie Standpunkte stellen, da sie selbst nicht in der Situation sind.
Kurz zusammengefasst:
- mir liegt was an dem Mädchen, nicht im Sinne von Verliebtsein, sondern eher "Was macht sie aus ihrem Leben?"
- ob ich ihr helfen möchte oder Honorar für meine Arbeit nehme oder nicht, ist meine Entscheidung
- mir ist klar, dass die Situation generell nicht astrein ist
- mir ist auch der Altersunterschied klar
- ich bin weder ihr gesetzlicher Vormund, noch ein offizieller Erziehungsberechtigter, noch ihr Schullehrer - nur ein Bekannter, der zufällig Lehrer ist und ihr Nachhilfe gibt. Weil das eben üblicherweise mein Beruf ist.
Trotzdem ist es wie es ist: Ich habe sie auf ihren Wunsch hin angefasst und sie möchte gerne mehr. Und wenn jetzt über die "Sitzposition" diskutiert wird, ist das eigentlich Blödsinn. Wir waren ja nicht wie versteinert herum gesessen, sondern haben uns bewegt während des Vorfalles.
Danke für eure teilweisen konstruktiven Hinweise, aber ich glaube ich werde mich aus dem Forum wieder löschen.
Mimimi.
Gesetz hin, Gesetz her.
Du spricht von "jahrelang", d.h. du kanntest die Kleine schon als noch ziemlich Kleine. Da warst du schon sehr lange erwachsen, etc. Wie fühlst du dich dabei, ein Kind groß werden zu sehen und sie ist dann plötzlich deine Wixvorlage, die du auch noch ausgreifst (ja, klar, sie hat dich gezwungen - armer Bub)?
Wie läuft das mit den Kids an deiner Schule, wenn sie dir aufzwingen, ihre Brüste anzufassen oder sich auf deine Schoß setzen? Kommt ja nicht so selten vor, dass Schüler ihre Lehrpersonen anhimmeln.
Abgesehen davon könnte das auch eine mörderische Falle sein. Nicht gleich, aber vielleicht weitgehend. Das Mädel kann ALLES über dich erzählen und da kannst nichts Gegenteiliges beweisen. Und DAS kann dann sehr wohl Konsequenzen haben, die weit ins Berufliche gehen, dich alles verlieren lassen. Aber soweit wirst du ja ausgebildet sein, um das zu wissen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: