Meinungen zu Lehrer - Schüler?

Nachdem zuerst ja nur Unterstellungen geantwortet wurden - was hat z.B. mein Nutzernamen im Forum mit meiner Situation zu tun? - habe ich mich ein wenig zurückgehalten. Es ist interessant, wie immer gleich der moralische Zeigefinger geschwungen wird von Leuten, die sich auf moralisch einwandfreie Standpunkte stellen, da sie selbst nicht in der Situation sind.
Kurz zusammengefasst:

- mir liegt was an dem Mädchen, nicht im Sinne von Verliebtsein, sondern eher "Was macht sie aus ihrem Leben?"
- ob ich ihr helfen möchte oder Honorar für meine Arbeit nehme oder nicht, ist meine Entscheidung
- mir ist klar, dass die Situation generell nicht astrein ist
- mir ist auch der Altersunterschied klar
- ich bin weder ihr gesetzlicher Vormund, noch ein offizieller Erziehungsberechtigter, noch ihr Schullehrer - nur ein Bekannter, der zufällig Lehrer ist und ihr Nachhilfe gibt. Weil das eben üblicherweise mein Beruf ist.

Trotzdem ist es wie es ist: Ich habe sie auf ihren Wunsch hin angefasst und sie möchte gerne mehr. Und wenn jetzt über die "Sitzposition" diskutiert wird, ist das eigentlich Blödsinn. Wir waren ja nicht wie versteinert herum gesessen, sondern haben uns bewegt während des Vorfalles.

Danke für eure teilweisen konstruktiven Hinweise, aber ich glaube ich werde mich aus dem Forum wieder löschen.

Mimimi.

Gesetz hin, Gesetz her.

Du spricht von "jahrelang", d.h. du kanntest die Kleine schon als noch ziemlich Kleine. Da warst du schon sehr lange erwachsen, etc. Wie fühlst du dich dabei, ein Kind groß werden zu sehen und sie ist dann plötzlich deine Wixvorlage, die du auch noch ausgreifst (ja, klar, sie hat dich gezwungen - armer Bub)?

Wie läuft das mit den Kids an deiner Schule, wenn sie dir aufzwingen, ihre Brüste anzufassen oder sich auf deine Schoß setzen? Kommt ja nicht so selten vor, dass Schüler ihre Lehrpersonen anhimmeln.

Abgesehen davon könnte das auch eine mörderische Falle sein. Nicht gleich, aber vielleicht weitgehend. Das Mädel kann ALLES über dich erzählen und da kannst nichts Gegenteiliges beweisen. Und DAS kann dann sehr wohl Konsequenzen haben, die weit ins Berufliche gehen, dich alles verlieren lassen. Aber soweit wirst du ja ausgebildet sein, um das zu wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte der eingangsthread kein fake sein, würd ich mal Reflexion bzw ganz zum Psychologen anraten.

Schon wieder so eine langwierige Vorgeschichte... Da pfeift man doch drauf.

Da Du wohl kaum Peter North heißen wirst, musst Du Dich mit dem Dargebotenen abfinden. Außerdem würde es einem Missbrauch des Autoritätsverhältnisses entsprechen, wenn Du einen Nutzen aus der Abhängigkeit Deiner Nachhilfeschülerin ziehst.

Lern ihr mal lieber, wie man in der Schule gut schummelt. ;) Denn 80% des Schulstoffs ist sowieso nur dazu da, damit ein heranwachsender Mensch es lernt, sich in seinem weiteren Leben überwinden zu können.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Geschichte klingt eher wie eine Hausaufgabenstellung im Jura-Seminar/ 1. Semester Strafrecht. Ausreichend Lösungen finden sich im Net. Stichwort "Schutzalter". :D

Ja... und dich in Wahrheit genauso wie @Mitglied #332954 dabei nicht mal fragen was eigentlich die 14 jährige will.
Wieso muss die 14-jährige alles bekommen was sie will?
Die kann ein paar Jahre warten und wird es überleben. Anfang 20 ist sie für manche ältere Männer bestimmt wieder zu alt, aber besitzt in dem Alter zumindest ausreichend Reife um etwas pragmatischer und vorausschauender zu denken.

Im absoluten Gegenteil!

Es ist DAS Thema und die Kernfrage!
Der Wille von der 17 Jährigen macht hier drn Unterschied zwischen beidseitig gewolltem Beischlaf und Missbrauch Minderjähriger.
Für dich vielleicht. Ich habe von Anfang an den TE kritisiert und das in jedem Beitrag betont, wie oft muss ich dir das noch sagen? Allein die Art wie er über diesen angeblichen Vorfall schreibt und wie er auf ihre Worte reagiert hat, geht ja mehr in die Richtung Wichsvorlage. Von einem Teenager muss man Unreife erwarten, von einem Erwachsenen muss man Reife erwarten. Teenager haben ja immer vernünftige Ideen, die sie natürlich sofort umsetzen sollten :roll:

aber wenigstens mal ein text ohne rechtschreibfehler, sogar gross,- u. kleinschreibung beachtet, satzstellung richtig, kein zumpferl im profilbild.....abgesehen vom inhalt wars schön zu lesen! :up::D

Hallo, ich bin über mehrere Sätze gestolpert. Weiß aber nicht, wie das mit dem Zitieren geht.

Zitate aus dem ersten Beitrag:
- Das Mädchen kann einen unglaublichen Sturrkopf an den Tag legen, und war mit meiner Antwort auch sichtlich unzufrieden.
- Meine Antwort, das könne sie doch nicht Ernst meinen, löste nur eine neue Welle des Zorns aus, obwohl ich an ihrer Absicht eigentlich keine Zweifel hatte.
- Sie knöpfte verärgert ihre Bluse auf, zeigte mir ihre Brüste und bot an sie anzufassen.
Ende Zitate

Abseits von moralischen und juristischen Bedenken halte ich die junge Frau bzw. die Situation für sehr gefährlich. Mich beschleicht das dunkle Gefühl, dass es sich bei der Frau um ein hoch manipulatives Wesen handelt. Es scheint auch so, dass der TE ein "guter Mensch" ist. Ich leite das davon ab, da er schreibt, er hätte die Familie unterstützt.
Und solche Menschen laufen gerne Gefahr, ausgenutzt zu werden. Aber ich kann mich ja irren, ist nur so eine Erfahrung von mir, die auf den TE nicht zutreffen muss.

Mal genauer gelesen:

1. Er fasst ihre Brüste an, 10 Minuten später sitzt sie auf seinem Schoß. Was zum Geier passiert in den 10 Minuten?
  2. Sie sitzt auf seinem Schoß, er hat seine Nase zwischen ihren Brüsten. Mag das mal einer Ausprobieren ohne sich massiv zu verrenken?
  3. Probier mal einer Frau die Hand in das Höschen zu schieben wenn sie auf deinem Schoß sitzt. Wird nicht so recht klappen.
Ungeachtet ob diese Geschichte war oder falsch ist, bin ich der Meinung (auch durch persönliche Erfahrung) das Punkt 2&3 durchaus kein Problem sind.. keine Ahnung wie man denken kann ,dass das nicht funktioniert.. wenn eine Dame auf der Schoß des Mannes sitzt, sind die Brüste gwasi ja schon auf Augenhöhe :D

Meinungen zu Lehrer - Schüler?

Ein absolutes No-Go!
1. Keine Beziehungen (oder mehr) zu beruflichen Kontakten - gibt meistens Probleme..

2. und das ist das Wichtigste! Der Lehrer hat ein Vertrauensverhältnis und ist Schutzbeauftragter!
Selbst wenn es gesetzlich (altersbedingt) erlaubt wäre, ist dies höchst verwerflich.
Die junge Frau, vermutlich sehr an Sexualität (ob ihres Alters) interessiert, ist dabei sich zu prostituieren, das hat der Schutzbeauftragte unbedingt zu unterbinden!
Gerade ein Pädagoge (sonst jeder Erwachsene auch) hat das zu akzeptieren, auch wenn es manchmal schwer fällt...

Zurück
Oben