- Reaktionen
- 919
Und wie is das abgelaufenIch wurde mit 19 von meiner Lehrerin verführt, allerdings hat sie wenigstens gewartet bis die Matura vorbei war, wenn auch nur ein paar Stunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie is das abgelaufenIch wurde mit 19 von meiner Lehrerin verführt, allerdings hat sie wenigstens gewartet bis die Matura vorbei war, wenn auch nur ein paar Stunden.
Wahnsinn .. echt lässig .. bist ein glückpilzDer Klassiker! Am Tag der Matura haben wir alle noch mit ein paar Lehrern gefeiert und ich hab sie nachhause gebracht - weil ich ja ein Gentleman bin!
Sie hat mich noch auf ein Getränk zu sich eingeladen...
Oder sie war der GlückspilzWahnsinn .. echt lässig .. bist ein glückpilz
Hast Du diesen Punkt absichtlich weggelassen?Da möcht ich auch mal meinen Senf dazugeben, vor allem zum Juristischen........
Irgendwie beschäftigt mich das Thema "es is legal" ein wenig........
Wenn wir uns den §207b anschaun, nanonanet, is es legal - die junge Dame is über 16, also fällt die Unreife weg, - und da wir von keiner Zwangslage ausgehen müssen, sehe ich da auch kein Problem.
Wenn man sich den §212 ansieht, (Wer mit einer minderjährigen Person, die seiner Erziehung, Ausbildung oder Aufsicht untersteht, unter Ausnützung seiner Stellung gegenüber dieser Person eine geschlechtliche Handlung vornimmt oder von einer solchen Person an sich vornehmen lässt oder, um sich oder einen Dritten geschlechtlich zu erregen oder zu befriedigen, dazu verleitet, eine geschlechtliche Handlung an sich selbst vorzunehmen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.), sehe ich - ohne die Details zu den rechtlichen Verhältnissen zu kennen - zumindest die Möglichkeit, hier was Juristisches draus zu basteln, wenn irgendwer dem TE was Böses will.
Vom moralischen Gesichtspunkt halte ich es für ein zweischneidiges Schwert. Einerseits is es sicherlich verlockend, andererseits sehe ich es kritisch, dass die junge Dame anscheinend eine Gegenleistung für den Unterricht erbringen will. Und genau damit wirds zum moralischen Problem für mich. Ein Sexangebot als "Gegenleistung" für Nachhilfe??
Summa summarum: Persönlich bin ich mir nicht sicher, ob man dem TE nicht einen relativ weit hergeholten strafrechtlichen Strick draus drehen kann, moralisch halte ich es auch für nicht ganz lupenrein ("Gegenleistung" anstatt "scharf drauf"). Ich würd die Finger von der guten Dame lassen, bis sie 18 ist und das Abi hinter sich hat......
Der Klassiker! Am Tag der Matura haben wir alle noch mit ein paar Lehrern gefeiert und ich hab sie nachhause gebracht - weil ich ja ein Gentleman bin!
Sie hat mich noch auf ein Getränk zu sich eingeladen...
Wenn sich die Geschichte so zu getragen hat!Beine in die Hand nehmen und so schnell rennen, wie es nur geht.
Der threadersteller wahrscheinlich auch nicht!"So etwas ist mir noch nie passiert", sage ich regungslos, obwohl ich einige junge Frauen privat und unentgeltlich gefördert habe. Bis heute.
Obwohl mit der Zurückhaltung ist daso eine Sache.Ihr Verhalten kritisiere ich nicht, sondern das Seinige. Wäre er mehr Mann würde er sie zur Zurückhaltung drängen. Ungeachtet, ob was gesetzlich legal ist, muss es deshalb nicht richtig sein.
Ich verstehe wenn es deine Vorstellungskraft übersteigt, oder es ist der Neid.Und dann bist aufgewacht, das Bett war nass und der Nachtkasten war schwanger![]()
Ich verstehe wenn es deine Vorstellungskraft übersteigt, oder es ist der Neid.
Der TE lebt in Deutschland...Zum Verständnis:
Bist du offiziell ihr Lehrer oder nicht? Bzw. stehst du in einem Autoritätsverhältnis zu ihr? Wenn dies der Fall ist, dann wäre dies strafrechtlich relevant.
Ist dies nicht der Fall, hast du keine strafrechtlichen Folgen zu befürchten, da der Staat Österreich einer Person ab dem 14. Lebensjahr nicht nur strafrechtliche sondern auch sexuelle Mündigkeit zuschreibt. Das heißt, es ist kein strafrechtliches Problem, wenn sie mit 17 entscheidet, dass sie sich zu dir hingezogen fühlt! (Alles im Gewaltschutzgesetz nachzulesen).
Wie du damit moralisch und wertetechnisch umgehst, ist deine eigene Sache.
Jugendliche haben ab dem 14. Lebensjahr in Österreich selbst die Verantwortung
a) mit wem sie Sex haben,
B) wie sie verhüten (ohne Einwilligung der Eltern)
C) wie und ob sie abtreiben (ohne Einwilligung der Eltern).
Etwas anderes wäre es, wenn du die Minderjährige bewusst manipulierst, damit sie mit dir Sex hat. Das kann unter Umständen strafrechtlich relevant sein, dein Fall klingt jedoch nicht danach.
Rede am besten mit ihr, was ihre Beweggründe sind und ob sie sich schuldig für deine Hilfe fühlt bzw. wirklich an dir als Mann Interesse hat.
Beine in die Hand nehmen und so schnell rennen, wie es nur geht.
Mich wie eine erwachsene Person verhalten.Hallo liebe Forenleser,
ich habe ein Anliegen, zu dem ich gerne eure Meinung hören würde.
Ich gebe hauptberuflich Nachhilfe und eine Schülerin, die ich schon seit Jahren kenne und die ich von einem 4er Zeugnisschnitt auf einen 1er Schnitt gebracht habe, hat mir vor zwei Wochen ein sehr eindeutiges Angebot gemacht. Sie ist jetzt siebzehn geworden und steht kurz vor dem Abitur, ich bin mit 40 allerdings mehr als doppelt so alt. :-/
Vorgeschichte: Ich hatte das Mädchen wie gesagt jahrelang im Einzelunterricht, Mitarbeit top, Famile top. Dann hatte die Familie vor zwei Jahren eine Privatinsolvenz, weil die Firma des Vaters überraschend pleite ging. Daraufhin habe ich angeboten mein Honorar zu halbieren. Das lief ein paar Wochen gut, dann ging das nicht mehr. Seitdem (~eineinhalb Jahre) verzichte ich quasi komplett auf ein Gehalt, gebe dem Mädchen aber noch Unterricht und unterstütze die Familie auch sonst, wo ich kann. Vor zwei Wochen wie gesagt hatten wir wieder eine Stunde abends und irgendwann hat sie damit angefangen, wie sehr ihr der Unterricht geholfen hat und so weiter. Meine Antwort war, wie immer, mache ich gerne. Das Mädchen kann einen unglaublichen Sturrkopf an den Tag legen, und war mit meiner Antwort auch sichtlich unzufrieden. Sie MÖCHTE sich bei mir bedanken, aber Geld hat sie keins usw.
Ich fragte sie, was sie sich vorstellt, und die Antwort war klar und durchdacht, ob ich nicht mal mit ihr Frühstück machen will. Bei mir zu Hause, sie würde auch bereits abends zu mir kommen...
Da war ich erstmal platt und antwortete, dass ich kein Gästezimmer habe, um sie ein bisschen abzuwimmeln, obwohl mir schon dämmerte worauf sie hinauswollte. Wäre ihr egal, sie würde sowieso lieber bei mir im Bett schlafen. Ich sagte nichts, dann fragte sie schließlich, ob ich ihr nicht glauben würde, sie meine es wirklich Ernst. Meine Antwort, das könne sie doch nicht Ernst meinen, löste nur eine neue Welle des Zorns aus, obwohl ich an ihrer Absicht eigentlich keine Zweifel hatte. Sie knöpfte verärgert ihre Bluse auf, zeigte mir ihre Brüste und bot an sie anzufassen. Was ich auch tat! Zehn Minuten später saß sie ohne Bluse bei mir auf dem Schoß, ich hatte eine Hand vorne in ihrer Unterhose und die Nase zwischen ihren Brüsten. Außer einem Abschiedskuss, den sie mir auf den Mund gab, als ich versicherte über ihr fantastisches Angebot nachzudenken, ist aber dann nichts weiter passiert. Zum Glück war sonst keiner mehr in den Lernräumen! Kaum war sie weg, musste ich erst einmal Hand anlegen.
Ich bin seit sechs Jahren geschieden und lebe alleine, bin auch kein Kostverächter. Das Angebot meiner Schülerin gefällt mir gut, sie ist sehr nett und hübsch - und ganz offensichtlich willig. Es ist eine Grauzone, das ist mir auch klar, aber es ist einvernehmlich und ich bin kein Lehrer an ihrer Schule.
Was würdet ihr machen?