Meinungen zu Lehrer - Schüler?

Schauen wir uns ein paar Rotationswinkel der jungen Damen im Schoß des älteren Herrn an:
Wahrscheinlich sind diese Rotationswinkel dein Problem. Weniger Geometrie, mehr reales Leben ist da vielleicht hilfreich.

Wenn die Oide mit dem Gesicht zu mir auf meinem Schoß sitzt, dann kann ich, wenns a normale Größe hat, sowohl meine Nase zwischen den Titten versenken als auch mit der Hand im Hoserl rumspielen.
Ist vielleicht nicht super bequem und ich würds auch nicht favorisieren, aber Problem hätt ich damit nicht.

"So etwas ist mir noch nie passiert", sage ich regungslos, obwohl ich einige junge Frauen privat und unentgeltlich gefördert habe. Bis heute.

Wahrscheinlich sind diese Rotationswinkel dein Problem. Weniger Geometrie, mehr reales Leben ist da vielleicht hilfreich.

Wenn die Oide mit dem Gesicht zu mir auf meinem Schoß sitzt, dann kann ich, wenns a normale Größe hat, sowohl meine Nase zwischen den Titten versenken als auch mit der Hand im Hoserl rumspielen.
Ist vielleicht nicht super bequem und ich würds auch nicht favorisieren, aber Problem hätt ich damit nicht.
Keine Sorge - reales Leben habe ich mehr als genug. Aber unbequem und eher weniger realistisch ist die Position schon. Auch wenn "Nase zwischen Titten" aber einer gewissen Körbchengröße sehr reizvoll ist. :)

Probier mal einer Frau die Hand in das Höschen zu schieben wenn sie auf deinem Schoß sitzt. Wird nicht so recht klappen.
Häh?:schulterzuck:

Ich hab das schon öfter gemacht!
sie auf meinem Schoß (zb auf der Couch sitzend) in reverse Cowgirl... und vorne um sie rumfassen und mit ihrem Kitzler beim Sex spielen oder eben ohne Sex, mit Kleidung, in oder auf ihrem Höschen streicheln.

Ich seh da 0 Probleme mit der Stellung oder Aussageo_O.
1. für sexstorys gibt es im EF eine eigene rubik - eine event. fortsetzung bitte dort posten

2. geschichten mit minderjährigen sind nicht erlaubt, daher bei event. fortsetzung das alter bitte auf 18 raufsetzen!
Was aber wenn das KEINE Story ist?

Wenn das stimmt was er schreibt gibt der Mann Nachhilfe. Und die genaue, korrekte Formulierung lässt mich vermuten dass er entweder mehr Zeit auf seine Story/Wichsfantasie verwendet hat als die Meisten... oder vl tatsächlich ein studierter, intelligenter, Nachhilfelehrer mit einem Problem ist.

Und über solche Fragen diskutieren ist doch OK oder? Auch wenn es Minderjährige involviert?!
Was würdet ihr machen?
Dafür weiß ich VIEL ZU WENIG von dir, ihr, eurer Geschichte, der Gesamtsituation usw... was ich tun würde kann ich nicht beantworten. Ich würde vermutlich zu “man lebt nur einmal...“ tendieren.

Rechtlich muss man hier finde ich sehen dass sie mit 17 längst aus dem Schutzalter raus ist und frei entscheiden darf mit wem sie schläft.
Einzig das Lehrerverhältniss würde ich davor oder danach offiziell beenden. Bezahlung per Sex könnte man als Druckmittel oder Nötigung ansehen.

Und nach dem Schutzalter dürfen Jugendliche zwar mit jedem ficken.... aber es ist immer noch so dass es Gesetzte und Passagen gibt die es sehr leicht machen dem volljährigen Teil der Geschichte einen Strick aus der Sache zu drehen wenn da irgendeine Form von Druck, Ausnutzung, Nötigung oder Schädigung für den jüngeren Part daraus resultiert.

Moralisch lupenrein weiß... nö!
Legal... vermutlich schon aber vielleicht dünnes Eis.

Bleibt deine Entscheidung! Aber sie will, du willst, es ist legal, niemand wird betrogen... ich seh jetzt nicht viel was dagegen spräche.

Häh?:schulterzuck:

Ich hab das schon öfter gemacht!
sie auf meinem Schoß (zb auf der Couch sitzend) in reverse Cowgirl... und vorne um sie rumfassen und mit ihrem Kitzler beim Sex spielen oder eben ohne Sex, mit Kleidung, in oder auf ihrem Höschen streicheln.

Ich seh da 0 Probleme mit der Stellung oder Aussageo_O.
Ich bitte die Gesamtsituation zu betrachten! Er hatte seine Nase zwischen ihren Brüsten. Das zeigst du mir wie du das mit reverse Cowgirl machst :D

Ich bitte die Gesamtsituation zu betrachten! Er hatte seine Nase zwischen ihren Brüsten. Das zeigst du mir wie du das mit reverse Cowgirl machst :D
Ok nochmal drüber gelesen und falsch interpretiert zuvor...
Aber ich find auch diese Position jetzt nicht zu unmöglich. Er schreibt ja nicht dass sein Gesicht für 10Minuten wie festgeklebt zwischen ihren Brüsten war. Und wenn sie recht groß ist kann das glaubich sogar ganz gut gehen. Auch wenn das mit der Hand umständlich und eingeschränkt ist.

Aber ich glaub dem TE gehts allgemein auch eher um die moralische Seite der Frage als die praktische Einteilung welcher Stellung im Kamasutra das jetzt entspricht

Und Sex mit Lehrerinnen find ich zumindest toll:D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Geschichte so stimmt, wäre nein erster Gedanke nicht. "Will ich oder will ich nicht"... sondern wie komme ich hier raus!

dann benötigt es keine fortsetzung mit weiteren amourösen details, sondern wir können ihm alle sagen pfoten weg von der kleinen!

Wenn die Geschichte so stimmt, wäre nein erster Gedanke nicht. "Will ich oder will ich nicht"... sondern wie komme ich hier raus!
Warum seid ihr da alle so einer harten Meinung?

Ich mein:
-es ist legal
-er ist gerade mal ihr Nachhilfelehrer... sie also wohl kaum eine “Schutzbefohlene“ bzw er hat keine Anstellung an seiner Schule zu befürchten oÄ.
-wenn das stimmt geht der Wunsch von ihr aus
-wenn das stimmt ist der TE ein Typ der sich ernste Gedanken um das Mädel macht
-wenn das mit den Gedanken stimmt wär das für sie vermutlich eine bessere Erfahrung als mit irgendeinem 20 jährigen den sie beim Fortgehen aufreißt

...was spricht für euch alle so klipp und klar dagegen?

17-40 sind halt 23 Jahre Unterschied... :schulterzuck:buhu:fragezeichen:... ich hatte tolle Erfahrungen mit einer 16 Jahre älteren Frau und es gibt auch genug Paare mit krasserem Altersunterschied.

Ist das für euch so ein harter Faktor dass sie 17 ist?
Rechtlich würd 1 Jahr abwarten nur noch ändern dass Fotos und Videos von der Sache gemacht werden dürfen... ansonsten ist die Frau legal!

Hallo liebe Forenleser,

ich habe ein Anliegen, zu dem ich gerne eure Meinung hören würde.
Ich gebe hauptberuflich Nachhilfe und eine Schülerin, die ich schon seit Jahren kenne und die ich von einem 4er Zeugnisschnitt auf einen 1er Schnitt gebracht habe, hat mir vor zwei Wochen ein sehr eindeutiges Angebot gemacht. Sie ist jetzt siebzehn geworden und steht kurz vor dem Abitur, ich bin mit 40 allerdings mehr als doppelt so alt. :-/

Vorgeschichte: Ich hatte das Mädchen wie gesagt jahrelang im Einzelunterricht, Mitarbeit top, Famile top. Dann hatte die Familie vor zwei Jahren eine Privatinsolvenz, weil die Firma des Vaters überraschend pleite ging. Daraufhin habe ich angeboten mein Honorar zu halbieren. Das lief ein paar Wochen gut, dann ging das nicht mehr. Seitdem (~eineinhalb Jahre) verzichte ich quasi komplett auf ein Gehalt, gebe dem Mädchen aber noch Unterricht und unterstütze die Familie auch sonst, wo ich kann. Vor zwei Wochen wie gesagt hatten wir wieder eine Stunde abends und irgendwann hat sie damit angefangen, wie sehr ihr der Unterricht geholfen hat und so weiter. Meine Antwort war, wie immer, mache ich gerne. Das Mädchen kann einen unglaublichen Sturrkopf an den Tag legen, und war mit meiner Antwort auch sichtlich unzufrieden. Sie MÖCHTE sich bei mir bedanken, aber Geld hat sie keins usw.
Ich fragte sie, was sie sich vorstellt, und die Antwort war klar und durchdacht, ob ich nicht mal mit ihr Frühstück machen will. Bei mir zu Hause, sie würde auch bereits abends zu mir kommen...
Da war ich erstmal platt und antwortete, dass ich kein Gästezimmer habe, um sie ein bisschen abzuwimmeln, obwohl mir schon dämmerte worauf sie hinauswollte. Wäre ihr egal, sie würde sowieso lieber bei mir im Bett schlafen. Ich sagte nichts, dann fragte sie schließlich, ob ich ihr nicht glauben würde, sie meine es wirklich Ernst. Meine Antwort, das könne sie doch nicht Ernst meinen, löste nur eine neue Welle des Zorns aus, obwohl ich an ihrer Absicht eigentlich keine Zweifel hatte. Sie knöpfte verärgert ihre Bluse auf, zeigte mir ihre Brüste und bot an sie anzufassen. Was ich auch tat! Zehn Minuten später saß sie ohne Bluse bei mir auf dem Schoß, ich hatte eine Hand vorne in ihrer Unterhose und die Nase zwischen ihren Brüsten. Außer einem Abschiedskuss, den sie mir auf den Mund gab, als ich versicherte über ihr fantastisches Angebot nachzudenken, ist aber dann nichts weiter passiert. Zum Glück war sonst keiner mehr in den Lernräumen! Kaum war sie weg, musste ich erst einmal Hand anlegen.

Ich bin seit sechs Jahren geschieden und lebe alleine, bin auch kein Kostverächter. Das Angebot meiner Schülerin gefällt mir gut, sie ist sehr nett und hübsch - und ganz offensichtlich willig. Es ist eine Grauzone, das ist mir auch klar, aber es ist einvernehmlich und ich bin kein Lehrer an ihrer Schule.

Was würdet ihr machen?

Ich frage mich was bei manchen falsch läuft.

Egal ob Nachilfe oder nicht, du bist im Hauptberuf Lehrer. Du betreust ein gerade 17 Jahre alt gewordenes Mädchen, das mit seiner Familie offenbar eine schwierige Zeit durchmacht und die letzten zwei Jahre wohl sehr viel Verzicht und Instabilität erfahren hat. Du hast das Vertrauen ihrer Eltern und das des Kindes - und die Kleine fühlt sich dir zu Dankbarkeit verpflichtet. Denn genau das sagt sie. Sie sagt nicht, dass sie Lust auf dich hat, dass du sie erregst, oder ihr gefällst. Auch nicht, dass sie sich in dich verliebt hätte. Sie knöpft ihre Bluse auf und du fasst ihr natürlich an die Brüste, fingerst sie ohne schlechtes Gewissen und hast nichts weiter festzustellen, als dass sie nicht nur hübsch, sondern auch willig wäre. Was für ein Glück aber auch.

Manchmal kann man gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum seid ihr da alle so einer harten Meinung?

ich bin nicht hart zu ihm, ich bin nur skeptisch bzgl. der richtigkeit des vorfalles! derartig erotische ausschmückungen bei solchen schilderungen deuten oftmals eben auf ein g'schichtl hin! aber egal, die diskussion darüber findet ja ohnehin statt!

zum thema: alles nur eine frage des blickwinkels! in diversen muslimischen ländern oder in afrika ist eine 17 jährige bereits seit einigen jahren mutter und meist auch mit einem alten sack verheiratet, bei uns ist es halt gesellschaftlich verpönt! falls sich die angelegenheit tatsächlich so zugetragen hat, wird das mädel in dem alter wohl kaum vom geschehenen traumatisiert sein, da sie ja auch selbst die initiative ergriffen hat! interessant wären konkrete zahlen wieviele männer tatsächlich standhaft bleiben, würden sie von einer lolita in dieser art verführt. in einem forum, weit ab von der realität, lässt sich gut anständig sein!

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #239795 ... Ähm, manchmal glaub ich schon, du bist ein Dolm.

Es geht nicht um einen 16 Jahre älteren Partner, sondern um eine 17jährige (nicht volljährig) und einen Mann, der 40 ist UND auch noch eine Art Lehrer ist. Das ist mehr als moralisch nicht ok. Würde ich in seiner Position sein und das Mädl würde sich mir so aufdrängen, würde ich sie rausschmeißen. Das ist Überschreitung jeglicher Grenzen. Wurscht wie rattig er ist und sie meint ihn "bezahlen" zu müssen.

Er ist in dem Fall der Erwachsene und muss entsprechend Distanz und eine professionelle Haltung bewahren.

Aber die Geschichte klingt so herbei fantasiert, dass es fast schon ein bissl peinlich ist.

interessant wären konkrete zahlen wieviele männer tatsächlich standhaft bleiben, würden sie von einer lolita in dieser art verführt.
Ich würde ja hoffen, dass ich standhaft bliebe. Sonst bringt die ganze Geschichte ja nix. ;)
Allerdings denke ich, dass die Chancen, dass sowas in der Realität passiert derart gering sind, also aus meiner Perspektive, dass ich in dem Fall leicht moralisieren könnte.

Es geht nicht um einen 16 Jahre älteren Partner, sondern um eine 17jährige (nicht volljährig) und einen Mann, der 40 ist
Ich klär dich hier nur ungern auf... aber das Schutzalter endet in Österreich mit 14. Das heißt: Die ganze Situation wäre sogar schon legal wenn sie 2 Jahre jünger wäre oder er 20 Jahre älter. Solange sie das will... hat das Gesetz hier absolut nichts dagegen.
UND auch noch eine Art Lehrer ist.
...hier kommen wir allerdings zu moralischen Komplikationen. Da geb ich dir Recht. Aber wie du schreibst: "eine Art Lehrer"... aber nur ein Nachhilfelehrer. Und das scheinbar schon seit längerer Zeit eher aus freundschaftlichem/persönlichem Interesse als aus finanziellem.
das mit ihrer Familie offenbar eine schwierige Zeit durchmacht und die letzten zwei Jahre wohl sehr viel Verzicht und Instabilität erfahren hat.
Und dann könnte es nicht einfach das eigene Interesse und die eigene, freie Entscheidung des Mädels sein sich nach Geborgenheit oder Nähe oder Intimität mit einem langjährigen Freund zu sehnen der ihr vielleicht ein bisschen Stabilität gibt?

Nochmal:
Das Schutzalter endet mit 14!!!

Danach sind Menschen in Österreich frei zu entscheiden mit wem sie schlafen. Warum wird dieser Fall so wie er hier beschrieben ist so zerissen?
nd die Kleine fühlt sich dir offenbar zu Dankbarkeit verpflichtet. Denn genau das sagt sie auch. Sie sagt nicht, dass sie Lust auf dich hat, dass du sie erregst, oder ihr gefällst. Auch nicht, dass sie sich in dich verliebt hätte.
Hier sind wir wieder bei einer moralischen Komplikation. Der Frage ob sie es aus Dankbarkeit und Schuld tut oder weil sie einfach will?!
Wenn sie einfach will... und der TE ungebunden ist... seh ich nichts (0, nada, zero, gar nichts,....) Schlimmes an der Sache!

Ich klär dich hier nur ungern auf... aber das Schutzalter endet in Österreich mit 14. Das heißt: Die ganze Situation wäre sogar schon legal wenn sie 2 Jahre jünger wäre oder er 20 Jahre älter. Solange sie das will... hat das Gesetz hier absolut nichts dagegen.

...hier kommen wir allerdings zu moralischen Komplikationen. Da geb ich dir Recht. Aber wie du schreibst: "eine Art Lehrer"... aber nur ein Nachhilfelehrer. Und das scheinbar schon seit längerer Zeit eher aus freundschaftlichem/persönlichem Interesse als aus finanziellem.

Und dann könnte es nicht einfach das eigene Interesse und die eigene, freie Entscheidung des Mädels sein sich nach Geborgenheit oder Nähe oder Intimität mit einem langjährigen Freund zu sehnen der ihr vielleicht ein bisschen Stabilität gibt?

Nochmal:
Das Schutzalter endet mit 14!!!

Danach sind Menschen in Österreich frei zu entscheiden mit wem sie schlafen. Warum wird dieser Fall so wie er hier beschrieben ist so zerissen?

Hier sind wir wieder bei einer moralischen Komplikation. Der Frage ob sie es aus Dankbarkeit und Schuld tut oder weil sie einfach will.
Wenn sie einfach will... und der TE ungebunden ist... seh ich nichts (0, nada, zero, gar nichts,....) Schlimmes an der Sache!

Moralische "Komplikationen" seh ich da keine. Oder doch, ja... als Vater/Mutter wüsste ich nicht, ob ich ihm zuerst den Schwanz oder doch die Eier abreiße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moralische Komplikationen seh ich da keine. Oder doch, ja... als Vater/Mutter wüsste ich nicht, ob ich ihm zuerst den Schwanz oder doch die Eier abreiße.
Ja... als Vater oder Mutter... versteh ich vollkommend:up:.

Aber als 17 Jährige die sich frei entscheiden darf mit wem sie schläft, vielleicht eine Vorliebe für ältere Männer hat und da einen guten, vielleicht attraktiven alten Freund oder Bekannten hat von dem sie vielleicht seit Jahren feuchte Träume hat:hmm:

...verstehst du was ich mein? Wäre das nicht ihre Freiheit? Ihr Recht?

Zurück
Oben