Mit 20 Noch so gut wie keine Erfahrungen. Normal?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

Also wie oben steht ist das Normal oder besser gesagt gibt's sowas oft?
Wie sollte man da am besten machen um jemanden kennen zu lernen (in meinem Fall eine Frau) wenn man jetzt nicht unbedingt der Hübscheste ist und unglaublich schüchtern...

ich hoffe das Thema gibts noch nicht so oft.

Lg Max

Was ist Normal. Frag 100 Leute, kriegst 100 verschiedene Antworten.

Melde Dich doch auf Tinder an oder gib hier im EF ein Inserat auf. In Deinem Alter findest Du bestimmt noch eine Freundin. Wer sucht der findet.
Umgekehrt ist es schwieriger darauf zu warten bis Frauen auf Dich zukommen.

ich werde es hier versuchen. Habe ja natürlich schon auf diversen Seiten versucht, aber wenn ich einer gefallen habe war das ein Fake :/ keine Ahnung wiso...

und einfach eine ansprechen das kann ich nicht.

wenn man jetzt nicht unbedingt der Hübscheste ist

Ist weitgehend unwichtig.

und unglaublich schüchtern...

Daran musst du arbeiten. Und das geht nicht von heute auf morgen. ;)

ich werde es hier versuchen.

Viel Glück. Denn das wirst du brauchen.

aber wenn ich einer gefallen habe war das ein Fake :/ keine Ahnung wiso...

Du bekommst, was du suchst ......

ich werde es hier versuchen. Habe ja natürlich schon auf diversen Seiten versucht, aber wenn ich einer gefallen habe war das ein Fake :/ keine Ahnung wiso...

und einfach eine ansprechen das kann ich nicht.
Na hier kannst nur anschreiben..wichtig ist schönschreiben und keine obszönen Fotos:)

Ruhig Blut, natürlich kannst du hier wen anschreiben , obs dir hilft :schulterzuck: !

Versuch auch nicht krampfhaft eine Beziehung einzugehen , das ist fast ein Garant dass es nicht klappt.
Wenn ich auf der Suche würde ich es nicht unbedingt hier versuchen.

Du wirst doch irgendwelche Hobbies haben jetzt geht dann alles wieder los, VHS, WiFi und so weiter.
Schreib dich wo ein, tust du etwas für dich, bist unter Menschen, und hast nicht schlechte Chancen jemanden kennenzulernen !

Hey,

Wie sollte man da am besten machen um jemanden kennen zu lernen (in meinem Fall eine Frau) wenn man jetzt nicht unbedingt der Hübscheste ist und unglaublich schüchtern...

Lg Max
normal ist glaub ich das wort das Erotik am schlechtesten beschreibt.
die Spanne ist hier sehr gross.Wie @Mitglied #73260 schon richtig festgestellt hat nicht der hübscheste zu sein zählt wenig.Dass bin ich nicht oder dieser oder jener auf der Strasse.Weil auch das sieht jede Frau anders.Was der einen gefällt schreckt die nächste ab.
Schüchtern war oder ist jeder einmal.Aber andererseits was soll dir schlimmes passieren wenn du jemand ansprichst? Genau daran musst arbeiten.Weil oft hört man es könnte ein Nein kommen.
Tja Tatsache stimmt sogar ist wahrscheinlich sogar das häufigste das man zu hören kriegt.Aber ohne es zu versuchen kann man es nie rausfinden.Weil so manches gedachte nein wär vielleicht gar keines gewesen.
Wichtigster Grundsatz behandle Frauen immer mit Respekt.Aber nie so als seien sie fremde Wesen die man unter keinen Umständen ansprecben darf

Hey,

Lg Max

Für 100 € die Stunde kannst du schon etwas Erfahrung sammeln. Schau einfach bei den gewerblichen Damen mal.;)

Ja das habe ich auch schon öfters überlegt, aber ob das das wahre ist die ersten versuche so zu machen oder das dann mal erzählen wenn man ne Freundin hat...
Wozu erzählen, wird niemand fragen. :schulterzuck:
Und so manche Käufliche ist 100-mal besser als viele "normale" Weibsbilder, mit denen du dir im Ernstfall jede Menge Brösel einhandelst. Vor allem für den Anfang sehr empfehlenswert.
Früher sind die gutsituierten Väter mit ihren Söhnen ins Freudenhaus und haben ihnen als Geburtstagsgeschenk ein Mädchen bezahlt.;)

Ja das habe ich auch schon öfters überlegt, aber ob das das wahre ist die ersten versuche so zu machen oder das dann mal erzählen wenn man ne Freundin hat...
Deiner zukünftigen Freundin erzählst du das natürlich nicht. Himmel.

Und so "unkorrekt" der Rat von @Mitglied #40265 ist - er hat was. Die lästige Jungfräulichkeit wirst du damit auf angenehme Weise los.

Naja ich würde das ja natürlich nicht sofort irgendwie sagen, aber wenn sie fragen sollte... Ich würde Sie ja nicht anlügen :eek:

Warum soll das nicht normal sein? Es gibt welche die haben schon sehr früh Erfahrungen gesammelt und manche eben erst etwas später.

nicht unbedingt der Hübscheste

Darauf darfst du nicht so sehr fixieren, dass verunsichert dich nur noch mehr. Spielt auch keine große Rolle.

Du musst an deinem Selbstvertrauen arbeiten. Ab unter die Menschen mit dir, nur so besteht auch die Möglichkeit jemanden kennenzulernen. Mit der Zeit wirst du darin auch immer sicherer.

Spielen wir beide Möglichkeiten mal durch:
  • Es ist ganz normal und betrifft viele
  • Die große Ausnahme, betrifft nur ganz wenig
Welche Variante wäre dir lieber und warum? Ändert das irgendwas?
Du solltest bei dir bleiben und dich fragen was du aktiv ändern kannst. So kann man gegen Schüchternheit sehr wohl was tun. Nur wie viele noch in diesem Boot sitzen ist doch absolut irrelevant.

Hey,

Lg Max

Also als erstes liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Es gibt kein Erfolgrezept wie du wo wenn am besten kennenlernst. Um sowas brauchst dir wirklich keine Gedanken machen. Es kann überall sein. Tankstelle, Öffis etc. Die eine oder andere Abfuhr wirst bekommen. Bekommt jeder mal. Scheiss drauf. Weiter gehts.

Zurück
Oben