Mit 20 Noch so gut wie keine Erfahrungen. Normal?

Weil hier ja Lebens erfahrene Leute sind :)

Ich bin 23j alt und bin Berufssoldat.

Ich suche einfach eine liebe freundin kann auch älter sein als ich die mich akzeptiert wie ich bin.

Jetzt meine frage an die damen hier: Findet ihr das schlimm wenn ein Mann beim Bundesheer arbeitet?

Weil hier ja Lebens erfahrene Leute sind :)

Ich bin 23j alt und bin Berufssoldat.

Ich suche einfach eine liebe freundin kann auch älter sein als ich die mich akzeptiert wie ich bin.

Jetzt meine frage an die damen hier: Findet ihr das schlimm wenn ein Mann beim Bundesheer arbeitet?

Was sollte daran schlimm sein?
Leichenwäscher wäre schlimm....Also für mich.
(Nein ich suche nicht ! )

Welchen den?

Ich bin ausbildner und ich bin immer nett und sozial zu den rekruten und ja ich bin beim heer hab eine uniform aber ich gebe nicht an damit :)
Wenn mich wer fragt was ich arbeite dann sag ichs auch^^

Welchen den?

Ich bin ausbildner und ich bin immer nett und sozial zu den rekruten und ja ich bin beim heer hab eine uniform aber ich gebe nicht an damit :)
Wenn mich wer fragt was ich arbeite dann sag ichs auch^^

Mit 20 Jahren bist du Ausbildner?

Welche Klischees?
Einige Berufssoldaten benehmen sich im privaten wie kleine Arschlöcher.

23 jahre bin ich^^

Und ja hab mit 20 den grundwehrdienst gemacht und seit dem bin ich dabei :)

Ja so einer bin ich nicht. Ich habe vor jeden respekt und bin immer nett und höflich und ein Bitte und Danke ist bei mir sowieso immer vorhanden :)

Bin 27 und noch Jungfrau.
Ich behaupte mal solange du drunter liegst ist alles im grünen Bereich ;)

@Mitglied #461261

Reg Dich dafür nicht auf. Bei mir war es, als ich 32 Jahre alt, dass ich meine 1. Freundin kennengelernt hatte und dann mit ihr 11.5 Jahre zusammen war.

Konzentriere Dich auf Beruf, Weiterbildung, ev. In den Ausgang gehen, eventuell Datingseiten Dich dort gut präsentieren, etc.

Viel Glück.

Hey,

Also wie oben steht ist das Normal oder besser gesagt gibt's sowas oft?
Wie sollte man da am besten machen um jemanden kennen zu lernen (in meinem Fall eine Frau) wenn man jetzt nicht unbedingt der Hübscheste ist und unglaublich schüchtern...

ich hoffe das Thema gibts noch nicht so oft.

Lg Max

Wozu erzählen, wird niemand fragen. :schulterzuck:
Und so manche Käufliche ist 100-mal besser als viele "normale" Weibsbilder, mit denen du dir im Ernstfall jede Menge Brösel einhandelst. Vor allem für den Anfang sehr empfehlenswert.
Früher sind die gutsituierten Väter mit ihren Söhnen ins Freudenhaus und haben ihnen als Geburtstagsgeschenk ein Mädchen bezahlt.;)
Mag sein .... wenn sich aber ein sehr aufgeklärter Nachwuchs seine vollständig eigene Meinung gebildet hat und für sein "erstes Mal" auch einen emotionalen Konnex zum Gegenüber haben will, dann sieht es wieder ganz anders aus :coffee:

bG Bär

Zurück
Oben