Mit 20 Noch so gut wie keine Erfahrungen. Normal?

Ich bin auch nicht everybody's darling, jeder ist aber anybody's darling.
Partnersuche hat manche Parallelen zum Lotto spielen. Man kann Glück oder Pech haben. Beeinflussen kann man das Glück am ehesten mit der Anzahl der abgegebenen Tipps. Wenn du fünf Frauen anschreibst und keine antwortet, schreib zehn an usw. Sei dabei ehrlich und authentisch, denn es passt eben oder auch nicht. Dann wird weiter angeschrieben. Sicher für den Anfang leichter als anquatschen.

Naja irgendwie finde ich das peinlich :/
Selbstbewusstsein hat für mich was von zu sich und seinen Taten stehen.

Übrigens kannst du eine professionelle, die dauernd auf die Uhr schaut ob die Zeit nicht schon abgelaufen ist NIE mit einer Frau vergleichen, die es aus Lust und Leidenschaft tut.

Selbstbewusstsein hat für mich was von zu sich und seinen Taten stehen.

Übrigens kannst du eine professionelle, die dauernd auf die Uhr schaut ob die Zeit nicht schon abgelaufen ist NIE mit einer Frau vergleichen, die es aus Lust und Leidenschaft tut.
Gar zuviel wird sie bei den ersten paar mal nicht auf die Uhr schauen müssen .

Hey,

Also wie oben steht ist das Normal oder besser gesagt gibt's sowas oft?
Wie sollte man da am besten machen um jemanden kennen zu lernen (in meinem Fall eine Frau) wenn man jetzt nicht unbedingt der Hübscheste ist und unglaublich schüchtern...

ich hoffe das Thema gibts noch nicht so oft.

Lg Max

Schau, ich bin schirch wie die Polarnacht finster, und dennoch habe und hatte ich nur Freundinnen (bzw eine Frau), nach der/denen sich ziemlich jeder Mann nicht nur 3x umdreht, sondern sich fast das Genick bricht, nur um noch einen Blick drauf zu erhaschen.

Wenn du jetzt davon ausgehst, dass das so ist weil ich unendlich viel Kohle habe und mit dicken Autos fahre - da liegst du falsch. Ich bin Normalverdiener und fahre zwar das beste Auto der Welt (einen Firmenwagen), nur leider hat mein derzeitiger Arbeitgeber einen Vertrag mit PSA - und zu den vorgegebenen Preisen findest selbst bei PSA nix, was irgendjemand beeindruckt.

Dazu bin ich keiner der den Frauen den Arsch nachträgt?

An was liegt es also?

Ganz einfach, ich ficke sie so durch, wie sie es brauchen.

Geh mal zu ein paar Nutten und lern das - dann klappts auch mit der Nachbarin.

Gar zuviel wird sie bei den ersten paar mal nicht auf die Uhr schauen müssen .
so richtig GV will ich ja anfangs garnicht so richtig. einerseits würde ich halt gerne Ne frau berühren und halt "erforschen" (brüste, Po, Vagina; berühren, küssen, lecken)bzw. hald einfach das gefühl ner beziehung also gemeinsam Sachen machen zusammen schlafen kuscheln... und sowas halt.

Hey,

Also wie oben steht ist das Normal oder besser gesagt gibt's sowas oft?

:schulterzuck: Weiß nicht wie es heute ist - Zu meiner Zeit war mit 15 sexhaben normal :D

Wie sollte man da am besten machen um jemanden kennen zu lernen (in meinem Fall eine Frau) wenn man jetzt nicht unbedingt der Hübscheste ist und unglaublich schüchtern...

:cool: Da Männer von Haus aus nicht zu den Schönheiten zählen, ist da nicht wirklich einer gehandicapt sag ich mal, wennst deine Nase nicht gerade am Rücken trägst, was zählt ist wie man:down: sich gibt und selbstsicher auftritt, wer nicht leutscheu ist, findet schnell Freunde und auch Freundinnen.
Solltest also deine Schüchternheit ablegen, kann man üben und quasi erlernen. Viele trauen sich nicht fragen, weil sie Angst vorm Nein haben - warum auch immer, weil wer nie fragt bekommt ganz sicher nie das Gewünschte.
Sprich fremde Leute nicht anders an, als wie du selber angesprochen werden möchtest. Dann findest am ehesten wen der zu dir passt.
Kennenlernen geht nur so wirklich in der realen Welt, geh also raus in diese Welt und auf die Leute zu, ohne aufdringlich zu sein, am Besten in einem Verein, da sammeln sich quasi Menschen mit teilweise gleichen Interessen und Hobby. Muss ja irgendwas geben, dass du gerne ausübst. Gibt eh zu jedem Thema und Freizeittätigkeit Vereine auch dazu.
Haben Menschen die gleichen Interessen und verbringen ihre Freizeit auf diesselbe Weise, kommen sie auch leicht ins Gespräch und lernen sich kennen.

Besteht dein Interesse nur am Sex alleine, bleiben dir nur die käuflichen Damen oder Swingerklubs.

ich hoffe das Thema gibts noch nicht so oft.

:rolleyes: Och....na, nur gefühlte 100 mal oder so....ein paar gehen locker noch :fies:

so richtig GV will ich ja anfangs garnicht so richtig. einerseits würde ich halt gerne Ne frau berühren und halt "erforschen" (brüste, Po, Vagina; berühren, küssen, lecken)bzw. hald einfach das gefühl ner beziehung also gemeinsam Sachen machen zusammen schlafen kuscheln... und sowas halt.
Ok. Vergiss es. Werd schwul.

mich verstört, dass die langsam echt traurig zu werden beginnt....

Ach was, jeder findet früher oder später seinen Weg. Bei manchen dauert es einfach länger.

Dann such dir wie es @Mitglied #391280 schon formuliert hat jemanden in deinem Alter !
Himmel noch mal , was gibt es schöneres wenn man Sexualität mit jemandem ebenbürtigen erleben darf, und nein und sie muss keine Jungfrau sein .
Und erwarte dir nicht zuviel auf einmal , lass es auf dich zukommen .

Ich habe mit 20 auch nicht die "Erfahrung " gehabt , und !
Jetzt bin 50 und schaue auf sehr schöne Erlebnisse zurück und mache noch immer schöne Erfahrungen !
Aber ist schon klar , mit dem Alter will msn es einfach wissen .

Wozu erzählen, wird niemand fragen. :schulterzuck:
Und so manche Käufliche ist 100-mal besser als viele "normale" Weibsbilder, mit denen du dir im Ernstfall jede Menge Brösel einhandelst. Vor allem für den Anfang sehr empfehlenswert.
Früher sind die gutsituierten Väter mit ihren Söhnen ins Freudenhaus und haben ihnen als Geburtstagsgeschenk ein Mädchen bezahlt.;)
Ja verdammt da war mir was verwehrt in meiner Jugend:(

Lebe in der Realität und nicht vor dem PC dann kommt der Rest von allein...
Dem Maulheldentum nach haben die meisten schon mit 12 gevögelt im Fakt erst mit 16 bis 20 also mach Dir keinen Kopf... und wenn alles nicht hilft kannst Du die @Mitglied #85973 um Rat fragen oder wenn du eher eine "Mama" brauchst die @Mitglied #3560 :D

Wozu erzählen, wird niemand fragen. :schulterzuck:
Und so manche Käufliche ist 100-mal besser als viele "normale" Weibsbilder, mit denen du dir im Ernstfall jede Menge Brösel einhandelst. Vor allem für den Anfang sehr empfehlenswert.
Früher sind die gutsituierten Väter mit ihren Söhnen ins Freudenhaus und haben ihnen als Geburtstagsgeschenk ein Mädchen bezahlt.;)

Früher war alles besser, besonders die Zukunft.:D

Dieser Gedanke "ist das normal?" bringt dir nix. Es ist so und du solltest diesen Umstand nicht in den Mittelpunkt rücken und auch nicht jeder Frau, die du kennenlernst auf die Nase binden.
Geh mit deinen Freunden weg, hab Spaß,...wenn du glücklich und zufrieden bist, strahlst du das aus und dann klappt es wie von selbst.

Also ich würde das teilen:
Sexuelle Erfahrung
Beziehung zu einem Mädchen
Ich kann Dir da nur einen Tipp geben wie es mein Sohn(25) vor drei Jahren gemacht hat.
Sexuelle Erfahrung: Investition von 500 Euro im Babylon mit einer 30 Jährigen Deutschen. Er meint absolut jeden Cent wert.
Beziehung zu einem Mädchen:
Gehe in eine Tanzschule! Dort ist meistens Mädchenüberschuss und ein Mann der gut Tanzen kann ist bei allen Frauen sehr beliebt. Dort kannst Du auch ganz unkompliziert lernen wie man mit Frauen spricht.
Und dann raus aus der Stadt aufs Land. Dort gibt es im Sommer in jedem Kuhdorf an den Wochenenden Feste und Veranstaltungen.
Dort gibt es meistens mehr Mädchen als Männer und sind absolut geil aufs Tanzen.
Mein Sohn hat beim dritten Fest ein sehr liebes und hübsches Mädchen kennen gelernt (Beim Tanzen).
Jetzt sind sie verheiratet.
LG Ludwig

Mal ganz im Ernst. Es mag viele geben die mit 20 schon des öfteren geschnackselt haben, erfahren werden trotzdem die wenigsten sein:D

Es wurde schon oft genug erwähnt, ich wiederhole den Tipp im realen Leben zu suchen.
Du hast hoffentlich Freunde mit denen Du etwas unternehmen kannst, wenn man unterwegs ist steigen die Chancen jemanden kennen zu lernen ganz gewaltig.
Und mach Dir keinen Kopf von wegen schüchtern und so weiter, es ist nicht so schwer mit jemandem ins Gespräch zu kommen.
Wenn Du Dich einmal getraut hast wird es immer einfacher.
Natürlich wird es die eine oder andere Abfuhr geben, das haben wir alle schon erlebt.
Hier wirst Du eher nicht fündig werden, aber draußen im Leben warten Frauen darauf erobert zu werden, es liegt nur an Dir.

Und auch der Ludwig hat nicht ganz unrecht, wenn Dir dieser Weg liegt, hast Du tatsächlich gute Chancen.
Ich war nie Tänzer, dafür Musiker, das hilft manchmal auch.

Viel Glück wünsche ich Dir:D

Zurück
Oben