Mit 20 Noch so gut wie keine Erfahrungen. Normal?

Hey,

Also wie oben steht ist das Normal oder besser gesagt gibt's sowas oft?
Wie sollte man da am besten machen um jemanden kennen zu lernen (in meinem Fall eine Frau) wenn man jetzt nicht unbedingt der Hübscheste ist und unglaublich schüchtern...

ich hoffe das Thema gibts noch nicht so oft.

Lg Max
Wenn Du dich fragst, ob das "normal" ist, dann orientierst Du dich mit dieser Sichtweise an den anderen.

Orientiere dich doch lieber an Dir selbst.

Du bist schüchtern und traust Dich - warum auch immer - nicht, irgendjemanden anzusprechen, und bewertest das im Moment negativ. OK. Du hast aber ganz bestimmt auch noch andere Eigenschaften, die Du schätzt, und die Du positiv bewertest. Leg deinen inneren Fokus doch darauf! Welche Hobbies hast Du, was tust Du gern, was machst Du in deiner Freizeit? (Bitte nicht fernsehen oder vorm PC sitzen!) Geh raus, das Leben findet nicht in den eigenen 4 Wänden statt (in deinem Alter "noch" nicht!).

Im Übrigen ist schon sehr viel Gutes und Wahres geschrieben worden - Alles Gute!

Eine SW ist keine Option? Finde das gar nicht so dumm fürs erste Mal.

Also ich würde das teilen:
Sexuelle Erfahrung
Beziehung zu einem Mädchen
Ich kann Dir da nur einen Tipp geben wie es mein Sohn(25) vor drei Jahren gemacht hat.
Sexuelle Erfahrung: Investition von 500 Euro im Babylon mit einer 30 Jährigen Deutschen. Er meint absolut jeden Cent wert.
Beziehung zu einem Mädchen:
Gehe in eine Tanzschule! Dort ist meistens Mädchenüberschuss und ein Mann der gut Tanzen kann ist bei allen Frauen sehr beliebt. Dort kannst Du auch ganz unkompliziert lernen wie man mit Frauen spricht.
Und dann raus aus der Stadt aufs Land. Dort gibt es im Sommer in jedem Kuhdorf an den Wochenenden Feste und Veranstaltungen.
Dort gibt es meistens mehr Mädchen als Männer und sind absolut geil aufs Tanzen.
Mein Sohn hat beim dritten Fest ein sehr liebes und hübsches Mädchen kennen gelernt (Beim Tanzen).
Jetzt sind sie verheiratet.
LG Ludwfaustkampff

Auf den bledsinn brauchst ned horchen!!!
Denn - der vater deiner angebeteten landbamaranschn wird dir zeigen was man mit einer mistgabel noch so alles anstechen kann, speziell wennst am traualtar auch nur einmal zögerst oder im falschen moment blinzelst.
Soweit, also zum traualtar, muss es abercerst kommen. Zuerst musst mal die ganzen landjungens, am besten im faustkampf, davon überzeugen, das du es verdient hast eine der ihrigen mit dir zu nehmen.
Also fang schon mal fest an zu trainieren, an boxtrainer kenn ich, tanzen lernst wo anders

;)

Mach Dich nicht verrückt. Das wird schon werden.
1. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
2. Sei offen und bemühe Dich auch wirklich um deine Partnerin, soferm Du eine hast.
3. Sei kein Egoist, und Du wirst in den meisten Fällen belohnt, und schon hast Du wieder was dazu gelernt.

Effahrung ist ja nicht unbedingt gleichbedeutend mit viel gevögelt, sondern das resuliert aus Fantasie, Hingabe und Einfühlungsvermögen, da tut sich anfangs die Mehrheit schwer.

Hey,

Also wie oben steht ist das Normal oder besser gesagt gibt's sowas oft?
Wie sollte man da am besten machen um jemanden kennen zu lernen (in meinem Fall eine Frau) wenn man jetzt nicht unbedingt der Hübscheste ist und unglaublich schüchtern...

ich hoffe das Thema gibts noch nicht so oft.

Lg Max

Du wirst dieses Jahr noch 21.
Es besteht noch Hoffnung. :D

Eine SW ist keine Option? Finde das gar nicht so dumm fürs erste Mal.
Wenn es darum ginge das erste mal hinter sich zu bringen, von mir aus. Das wird er dort jedenfalls nicht finden:
so richtig GV will ich ja anfangs garnicht so richtig. einerseits würde ich halt gerne Ne frau berühren und halt "erforschen" (brüste, Po, Vagina; berühren, küssen, lecken)bzw. hald einfach das gefühl ner beziehung also gemeinsam Sachen machen zusammen schlafen kuscheln... und sowas halt.

Ich sehe schon, ihr wollt unbedingt die Wirtschaft ankurbeln ... ;)

Natürlich. Es gibt auch SW's, die bieten Girlfriend-sex an..
Ist zwar schon eine Zeit lang her, doch ich war in meinem Leben schon öfters bei SW die das anbieten. Nie und nimmer könnte ich das mit "privatem" Sex vergleichen. Für mich war das damals eher reine Triebbefriedigung,

Zurück
Oben