Offene Partnerschaft

? wieso sind hier so viele meldungen die mit dem thema garnix zu tun haben und besser in einem privat chat aufgehoben wären?

An alle anderen die hier wircklich etwas zu thema geantwortet haben, danke.

? wieso sind hier so viele meldungen die mit dem thema garnix zu tun haben und besser in einem privat chat aufgehoben wären?

Sorry dafür, allerdings wenn sich der Thread Ersteller nicht mehr meldet, was sehr oft vorkommt, dann ist die Sache nicht mehr aktuell.

An alle anderen die hier wircklich etwas zu thema geantwortet haben, danke.

Bitte schön.

Hast du schon eine Gewissheit, in welche Richtung deine Beziehung tendiert ?

? wieso sind hier so viele meldungen die mit dem thema garnix zu tun haben ...

Ganz sicher, weil du deinen Thread nicht moderiert hast.
Sonst kommt so etwas eigentlich nicht vor.
Wenn doch, gibts immer noch die Mods, die man um Hilfe bitten kann.

achso, verstehe.

dachte es wäre ok wenn man ein paar Tage wartet und nicht dauernd anotworten und beobachten muss(hab auch noch ein reales leben neben dem virtuellen)

jetzt weiss ich es eben, wie es läuft.

tja in meiner beziehung ist noch nicht viel geklärt, da wir immer noch unsere standpunkte verteidigen.

er ist immer noch der Meinung das Fremdgehen ok ist, und die Freiheiten die er sonst hat unineressant für ihn sind.

tja, was kann man da noch machen? Denke es wird wieder Fremdgegangen, und wenn ich es dann mitbekommen habe wirds ein letztes ernstes gespräch geben, das es so nicht weitegehen wird, weil das für mich nicht ok ist, wenn er mich betrügt.

tja in meiner beziehung ist noch nicht viel geklärt, da wir immer noch unsere standpunkte verteidigen.

Klingt nach einer frischen Beziehung...

er ist immer noch der Meinung das Fremdgehen ok ist

Klar, für ihn isses.

und die Freiheiten die er sonst hat unineressant für ihn sind.

Und was sind das für zusätzliche Freiheiten ?

Denke es wird wieder Fremdgegangen, und wenn ich es dann mitbekommen habe wirds ein letztes ernstes gespräch geben, das es so nicht weitegehen wird, weil das für mich nicht ok ist, wenn er mich betrügt.

Vertrauen ist demnach kaum da, Ehrlichkeit genauso wenig... was gibt es positives in dieser Partnerschaft ?
Was habt ihr für Gemeinsamkeiten ?

Für Deinen Freund dürfte es ja bislang ziemlich nach seinen Vorstellungen laufen, aber sag mal, was hast Du eigentlich von dieser Beziehung?

Naja, musst du dir halt so vorstellen.
Du beginnst mit mehreren Menschen eine Diskussion zu einem bestimmten Thema.
Nach nur zwei Wortbeiträgen verlässt du die Szenerie.
Und ich gebe dir Brief und Siegel, dass die Diskussion am Tisch nach einer Stunde eine völlig andere ist.
Zum Thema:
Schlimm, wie du unter deinem Partner leidest. Du hast etwas besseres verdient.
Verstehen kann ich natürlich, wenn du ihm NOCH eine Chance gibst.
Alles Gute für dich.

is des jetzt a Frau oder ein Mann? :hmm:

okay.....Profil Männlich = Schwul

Tja dann macht es euch aus wie Männer :schulterzuck: redets bei einem Bier drüber und wenn er weiter mit anderen vögeln will......tschüß und fall nicht ;) Ist ein Egoschwein nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
liest sich eher nach typischen Mann/Frau Problem .... aber das ist halt bei Schwulen nicht anders :)

Und was sind das für zusätzliche Freiheiten ?

Naja, er kann sich halt immer dann ein sexdate ausmachen bzw. fortgehn wenn ich grad nicht in der arbeit bin und nix davon mitbekommme.

Ich will halt haben, dass er es mir sagt, das er jetzt ein date hat bzw. was unternehmen will, weil er es jetzt grad braucht.

Das kann doch nicht zu viel verlangt sein, oder?

Ich finds halt schlimm, das er glaubt, sobal dich aus dem haus bin, dass er es einfach ungestört so machen kann ohne es mir zu sagen(weder vorher oder nachher). Darum gehts halt. Das ich mir nicht hintergangen vorkommen muss, und mir keine gedanken machen muss was er jetzt wieder anstellt. Sich drauf verlassen können, das er nicht gleich den nächst besten typen nachsteigt, wenn ich mich mal kurz umdrehe. Ein Vertrauensding halt.
Umgekehert mach ich solche sachen ja auch nicht.

... nur bei schwulen Paaren machen´s meistens beide oder keiner so...

kann sein das es viele so machen das beide wann immer sie wollen mit anderen sex haben dürfen, egal wo der partner grad is bzw. was er grad macht.

Reden die dann auch darüber, oder wird das dann auch verschwiegen?

für mich is das aber irgendwie rücksichtsloses verhalten. Ich finde das ist einfach pures single verhalten.
Da braucht man keine rücksicht nehmen auf den anderen(weils ja keinen gibt), und kann machen was immer einem grad in den sinn kommt. In einer Partnerschaft ist das glaube ich doch etwas anders?

Ich mein, wenn der eine grad am arbeiten ist, muss der andere ja nicht grad diese zeit nutzen um sex zu haben. Wenn man einfach nur gei ist, dann kann man ja auch andere dinge in dieser zeit machen (videos schaun, chatten, telefonieren, ect.) Aber einfach so ein sexdate haben, ohne das er es mir erzählt ist schon etwas anderes.

Eher ein Kerl und ein pubertierender Vollarsch wenn du mich fragst ;)

ich denk, da hat der Romi recht!

....du, Phillip (Kerl), siehst eure Beziehung eben wie eine Beziehung, bist verliebt, alles gemeinsam erleben etc.,....
....aber dein Partner(pubertierender Vollarsch) sieht eure Beziehung eher lockerer und nicht so "monogam"....deshalb nimmt er sich Freiheiten heraus, die zu einer echten konservativen Beziehung nicht passen ;)

....also, entweder ernstes Gespräch -> Kompromisse, oder du leidest weiter, oder Trennung nach dem Motto: "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecke ohne Ende" ;)

Reden die dann auch darüber, oder wird das dann auch verschwiegen?

Die Frage ist, redest du auch darüber mit Ihm? Du wiederholst dich hier schon zum 4 mal mit dem selben Text. Da du ja ein Kerl bist, wirst doch auch Eier in der Hose haben und ihm mal deine Meinung geigen können. Sei ein Kerl und keine Heulsuse.........gibt nur entweder oder ;)

Zurück
Oben