Z
Gast
(Gelöschter Account)
HAHA der penis wird mein nächstes Faschingskostüm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
? wieso sind hier so viele meldungen die mit dem thema garnix zu tun haben und besser in einem privat chat aufgehoben wären?
An alle anderen die hier wircklich etwas zu thema geantwortet haben, danke.
? wieso sind hier so viele meldungen die mit dem thema garnix zu tun haben ...
tja in meiner beziehung ist noch nicht viel geklärt, da wir immer noch unsere standpunkte verteidigen.
er ist immer noch der Meinung das Fremdgehen ok ist
und die Freiheiten die er sonst hat unineressant für ihn sind.
Denke es wird wieder Fremdgegangen, und wenn ich es dann mitbekommen habe wirds ein letztes ernstes gespräch geben, das es so nicht weitegehen wird, weil das für mich nicht ok ist, wenn er mich betrügt.
zwei Männer
ich hab es nicht gleich geschnallt Dachte eine Frau ( eheliche Dingsbums hab ich gelesen)Der Partner ist ein Mann. Oder worum gehts grad?
und die meldet sich mit einem Männerprofil an. Jaja......ich war zu schnell(Also quasi eine blanko vollmacht zum ausserehelichen sex)
Und was sind das für zusätzliche Freiheiten ?
liest sich eher nach typischen Mann/Frau Problem .... aber das ist halt bei Schwulen nicht anders
is kein Mann/Frau Problem, sondern viel mehr ein Beziehungsproblem allgemein
sind ja 2 kerls
is kein Mann/Frau Problem, sondern viel mehr ein Beziehungsproblem allgemein
sind ja 2 kerls
... nur bei schwulen Paaren machen´s meistens beide oder keiner so...
Eher ein Kerl und ein pubertierender Vollarsch wenn du mich fragst
Reden die dann auch darüber, oder wird das dann auch verschwiegen?