Offene Partnerschaft

... was sagt ma so über Löwen?
Ziehen das andre Geschlecht stark an und scharrt es um sich
Sucht sich nen Partner der die finanziellen Möglichkeiten bieten kann
Liebesleben im Laufe einer Bez schläft relativ ein
Beruflich oftmals in Positionen wo man Macht ausüben kann. Jedoch meistens in den unteren Reihen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist so wie früher ... "wir haben eine offene Beziehung, nur meine Frau darf davon nichts wissen " ... nur halt umgekehrt

spontan zu deinem stehgreif ...........Das Wort „Stegreif“ hat keinen Bezug zu „stehen“ oder „greifen“ und somit hält man eine Rede „aus dem Stegreif“ ohne „h“ :mrgreen:
Man merkt das du unbefriedigt bist :winke:

offene Beziehung......WTF wenn dann will ich einen partner für mich haben,
der mit mir das Leben meistert. Ich mein zu fragen, ob der partner bei jemanden
anderen ist, ist ja sch..... :mrgreen: denn einer der wichtigsten punkte die eine
beziehung ausmachen ist ja vertrauen und bei einer "offenen beziehung" gibts ja keine,
den wer jemanden liebt braucht niemand anderen - mein motto

den wer jemanden liebt braucht niemand anderen - mein motto

Es ist nicht alles so einfach, schwarz oder weiß, wie man es oft gerne hätte.
Für mich gibt es definitiv Optionen, wo Sex außerhalb der Beziehung durchaus denkbar wäre, allerdings mit beidseitigen Einverständnis und bei gleichen Zugeständnissen.

OT, mahhhhhhh jedesmal wenn ich deinen Avatar sehe, kommts mir unweigerlich in den Sinn, boah der hat in den Schlübber gemacht, weil das Ding so hängt als ob was schwereres drin ist.......

Sorry, der ist so unschick, da reißt auch der Oberkörper nix. :confused:

übersetzt....du vögelst mit'n schurli und mit'n karli in der weltgeschichte rum und er darf..... ausser dich knallen eventuell auch noch wichsen wenn er will??

einseitig offene, erlaubniserteilende, erlaubnisfragende beziehung..... supi :daumen: :roll:

i bin zu alt für den scheiss....

deine Übersetzung ging etwas misslungen. Er möchte es nicht, es gefällt ihm aber, dass ich es tue und wir beide haben dadurch eine extrem gute (Sex)- Beziehung. Klingt zwar nach Cuckold, ist es aber nicht, da er nebenbei ein extrem guter, teilweise dominanter Mann im Bett ist. Schon klar, dass diese Variante nicht auf alle passt, aber in unserem Fall deckt es genau unser beiden Vorstellung und sowas ist wohl auch eher selten. Zu oft hab ich miterlebt, dass ein Mann seine Frau in den Swingerclub schleppt, mit dem Hintergedanken, dass er dann andere vögeln darf und andere ungünstige Konstellationen.

was hat denn eigentlich die Gerda Rogers mit diesem Thema zu tun .. ich hab da irgendwas verpsst ...

Oida, du legst dich gerade mit einem Widder an :lehrer:

I bin 40ig......klein und Blad mit Glatze und einer Fetten Hornbrille. Aber rühmen mit Frauengeschichten tu ich mich nicht.....so jetzt hab ich es dir aber gezeigt :aetsch:

Ps. Außerdem gehen mir so Hosenscheißer eh am Allerwertesten vorbei :mrgreen:

Zurück
Oben