Offene Partnerschaft

mein mann und ich hatten von anfang an das bedürfnis, auch andere menschen in unser sexleben zu integrieren und lernen bis heute wie das geht. würden wir beide nicht darauf vertrauen, dem anderen alles - und wirklich alle wünsche und geheimnisse - anvertrauen zu dürfen wäre das für mich nicht möglich. nach wie vor ist es so, dass in pt situationen momente entstehen können in denen einer von uns "entgleist", das besprechen wir im nachhinein und das kann auch mal zu streit führen. aber mal ehrlich - was ist eine liebe ohne streit? ohne feigheit, ohne eifersucht, ohne peinliche momente - kein mensch der ehrlich sein ganzes ich zeigt kommt ohne aus. eigentlich sehe ich es so dass unsere offene beziehung in wahrheit vorrangig dazu da ist, dass wir einander kennenlernen und an den herausforderungen wachsen. der geile sex ist quasi der bonus :)

jeder für sich fremdficken gibt es nicht, vielleicht kommt das noch aber ich möchte es nicht heraufbeschwören - es macht mir angst und dazu stehe ich.

Ziehen das andre Geschlecht stark an und scharrt es um sich
Sucht sich nen Partner der die finanziellen Möglichkeiten bieten kann
Liebesleben im Laufe einer Bez schläft relativ ein
Beruflich oftmals in Positionen wo man Macht ausüben kann. Jedoch meistens in den unteren Reihen

Untenliegend Macht ausüben, jo des hat was.:mrgreen:

Lieber Philo, mein Schwanz hat keine Zähne.

So feminin, wie die Cindy bin ich nicht, auch nicht so hübsch, aber in einer rauchigen Atmosphäre kann der eine oder andere notgeile und betrunkene bestimmt mal schwach werden ;)

Zurück
Oben