Offene Partnerschaft

Ich lebe eine offene Partnerschaft und es bereichert unser gemeinsames Sexleben sehr. Ist bei uns allerdings einseitig, ich hab die Erlaubnis, ihm möchte ich sie (noch) nicht erteilen (außer bei gemeinsamen PT, ist aber schon seit einigen Jahren nicht mehr passiert). Er möchte es auch nicht.

was ist denn das für eine offene Partnerschaft, wo Du ihm einseitig die Erlaubnis zum Fremdvögeln nicht erteilen möchtest? (mal davon abgesehen, dass er nach Deiner Aussage eh nicht will)

Ich lebe eine offene Partnerschaft und es bereichert unser gemeinsames Sexleben sehr. Ist bei uns allerdings einseitig, ich hab die Erlaubnis, ihm möchte ich sie (noch) nicht erteilen (außer bei gemeinsamen PT, ist aber schon seit einigen Jahren nicht mehr passiert). Er möchte es auch nicht.
übersetzt....du vögelst mit'n schurli und mit'n karli in der weltgeschichte rum und er darf..... ausser dich knallen eventuell auch noch wichsen wenn er will??

einseitig offene, erlaubniserteilende, erlaubnisfragende beziehung..... supi :daumen: :roll:

i bin zu alt für den scheiss....

Was sagt man so über die Widder?
Nen Widder zum Nachgeben zu überreden badarf sehr sehr viel Fingerspitzengefühl
Gnade demjenigen der einen Widder zum Kampf fordert, denn Angriff sieht er als die beste Verteidigung
Darum siehst man Widder oftmals in Führungspositionen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben