P
Gast
(Gelöschter Account)
Was sagt man so über die Widder?
widder nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sagt man so über die Widder?
Total butterfischig, du Scherzhammel
das sind bekanntlich die Stiere
Denk an die Kruste.ich liebe Butterfisch
widder nix!
ich liebe Butterfisch
Denk an die Kruste.
Da tät ich mich wieder in die Nachricht an Widder einlesen
is des wos zum essen?und denken...
Offene Partnerschaften finde ich super
abgehakt.
... was sagt ma so über Löwen?
Sowas muss man Erlauben? Dachte immer.......nein ich denk ja nimmaich hab die Erlaubnis, ihm möchte ich sie (noch) nicht erteilen
was ist denn das für eine offene Partnerschaft, wo Du ihm einseitig die Erlaubnis zum Fremdvögeln nicht erteilen möchtest? (mal davon abgesehen, dass er nach Deiner Aussage eh nicht will)
Halboffen?
übersetzt....du vögelst mit'n schurli und mit'n karli in der weltgeschichte rum und er darf..... ausser dich knallen eventuell auch noch wichsen wenn er will??Ich lebe eine offene Partnerschaft und es bereichert unser gemeinsames Sexleben sehr. Ist bei uns allerdings einseitig, ich hab die Erlaubnis, ihm möchte ich sie (noch) nicht erteilen (außer bei gemeinsamen PT, ist aber schon seit einigen Jahren nicht mehr passiert). Er möchte es auch nicht.
sind wir schon zweii bin zu alt für den scheiss....
i bin zu alt für den scheiss....
Nen Widder zum Nachgeben zu überreden badarf sehr sehr viel FingerspitzengefühlWas sagt man so über die Widder?