V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann sehr gut fehler eingestehen und muss nicht im recht seinNed streitsüchtig und kann die Klappe halten?![]()
Ob ich die klappe halten kann kommt wohl drauf an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann sehr gut fehler eingestehen und muss nicht im recht seinNed streitsüchtig und kann die Klappe halten?![]()
Ich bin nicht die typische fraunoch nicht gwusst?
![]()
irgendwie hab ich's vermutet ....![]()
![]()
![]()
I auch![]()
![]()
Ja, passt aber nicht hier zum Thema.Das verstehe ich nicht
Hast du schon mal zwei Frauen geliebt zur gleichen Zeit (und auch mit Beiden geschlafen)?
Das hast du sehr schön und treffend geschrieben!Man kann keine zwei Menschen lieben. Nicht auf die "normale" romantische, erotische Art.
Ich liebe zwar auch mehrere Menschen - meine Mutter, meine Schwester, meine Oma, meinen Neffen usw.... aber das ist eine ganz andere Art von Liebe. Wenn ich einen Partner habe, mit dem ich glücklich bin und den ich liebe, und damit mein ich tiefe, intensive, romantische, begehrenswerte, sexuelle, alles verschlingende Liebe.... dann hat da jemand Anderer keinen Platz.
Klar kann man, wie im Artikel jemand anziehend finden, aber das hat mit Liebe ja nix zu tun.
Das hast du sehr schön und treffend geschrieben!![]()
Ich geselle mich schon einmal zu dir
Scheinbar steh ich damit aber eh recht allein da![]()
Lustigerweise hab ich mal von einer studie gelesen die besagte, männer könnten nicht wirklich bi sein, frauen aber schon.Scheint wohl ein "geschlechtsspezifische" Sache zu sein...
Wird schwer werden bei einem Thema das so mit Emotionen und eigenen Moralvorstellungen beladen ist, einen gemeinsamen Nenner zu finden
- Frauen stellt es bei dem Gedanken die Nackenhaare auf. Tenor: geht gar nicht. Wenn ich liebe dann nur den Einen. Mit Haut und Haaren
- Männer sehen das anders, offener so wie es ausschaut. Tenor: Also ich kann das schon. Auch mehrere. Auch mit Haut und Haaren
Achja und PS:
Ich kann das auch. Also 2 Personen lieben. Meine Frau. Und auch meinen Bär. Beide mit Haut und Haaren. Schwierig, aber das geht![]()
Scheinbar steh ich damit aber eh recht allein da![]()
Aha, wie das?Lustigerweise hab ich mal von einer studie gelesen die besagte, männer könnten nicht wirklich bi sein, frauen aber schon.
Ja männer würden dann meist zu männern tendieren und frauen könnten aber wirklich 50/50.Aha, wie das?
also ich gesell mich eher mal zu den Männern..... ich glaub ich kann das auch.... ich lebe seit 2,5 Jahren in einer offenen Beziehung und pflege Kontakt zu meinem F+ eigentlich schon seit lange vor meiner Beziehung. Es mag nicht Liebe sein, was uns verbindet (F+ technisch gesehen)... aber es geht sehr weit über die Bettkante hinaus.Scheint wohl ein "geschlechtsspezifische" Sache zu sein...
Wird schwer werden bei einem Thema das so mit Emotionen und eigenen Moralvorstellungen beladen ist, einen gemeinsamen Nenner zu finden
- Frauen stellt es bei dem Gedanken die Nackenhaare auf. Tenor: geht gar nicht. Wenn ich liebe dann nur den Einen. Mit Haut und Haaren
- Männer sehen das anders, offener so wie es ausschaut. Tenor: Also ich kann das schon. Auch mehrere. Auch mit Haut und Haaren
Achja und PS:
Ich kann das auch. Also 2 Personen lieben. Meine Frau. Und auch meinen Bär. Beide mit Haut und Haaren. Schwierig, aber das geht![]()
also ich gesell mich eher mal zu den Männern..... ich glaub ich kann das auch.... ich lebe seit 2,5 Jahren in einer offenen Beziehung und pflege Kontakt zu meinem F+ eigentlich schon seit lange vor meiner Beziehung. Es mag nicht Liebe sein, was uns verbindet (F+ technisch gesehen)... aber es geht sehr weit über die Bettkante hinaus.
Ich kann mich bei beiden fallen lassen - kann meinen Emotionen freien Lauf lassen - und fühle mit beiden mit. Es haben beide Platz in meinem Leben.
Andererseits verstehe ich jene, die sagen, es gibt nur den EINEN und sonst niemanden..... ist ja schön, wenn es für euch so passend ist. Aber ich würde mir wünschen, wenn man wenigstens dazu sagt, dass es eine persönliche Einstellung ist. Leider hör ich dann zu oft.... das kann keine Liebe sein, du hast den richtigen nur nicht gefunden usw..... warum ist es denn so schwer 'anders l (i) ebende menschen einfach sein zu lassen wie sie sind, statt zu versuchen sie eines besseren zu belehren.
es gibt auf der Welt zum Glück nicht nur schwarz und weiss.