K
Gast
(Gelöschter Account)
Ah, und einen der "Mädl lass nach." sagen kann und von dem ich´s hören mag, weil ich weiß, dass er weiß was gut für mich ist.
Das schätze ich auch sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, und einen der "Mädl lass nach." sagen kann und von dem ich´s hören mag, weil ich weiß, dass er weiß was gut für mich ist.
Wenn jemand völlig abgeschnitten ist von seinen Gefühlen und nicht möchte, dass es gefühlsmäßig in die Tiefe geht, nicht möchte, dass es ehrlich ist und da auch nicht bereit ist das zu ändern. Ich akzeptiere das, das gibt es oft, doch dann kann ich mir eine Beziehung/Freundschaft/Affäre nicht vorstellen. Jede Art von gesunder Spiegelung ist dann nicht möglich.
Ein Partner, der keine Freude empfindet und mir meine nimmt. Der sich für nichts begeistert, ohne Leidenschaft, keine Ziele hat, ohne Lebensenergie ist. Der kein Feuer hat.
Wenn er sich nicht manchmal von mir mitreißen lässt und mich im Gegenteil eher stoppt.
Hatte ich schon und will ich niemals wieder.
Yep, genau sowas.
Gell, genau definieren und erkennen kann man es erst, wenn man ganz genau weiß wie´s ist und dass man das echt nimmer will.
Wir werden schwierig und anspruchsvoll.
Ist das nicht schön.
Dann wissen wir auch soviel besser, wenn´s uns echt gut geht.![]()
Gott sei Dank hab ich jetzt das genaue Gegenteil davon.![]()
Ich könnte z.B. nicht mit Geiz umgehen. Wer geizig ist, geizt nicht nur mit seinem Geld, sondern auch mit seinen Gefühlen. Ich mag großzügige Menschen, was jetzt nicht heißt, dass sie viel Geld geben müssen. Es gibt arme Leute, die dir dann noch einen Apfel geben, wenn sie nix mehr zum Essen haben.Wo sind Eure Ecken und Kanten?
Welche könntet ihr in neuer Partnerschaft gar nicht ertragen?
Was schließt sich in der Wahl aufgrund Eurer erworbenen Neigungen und Abneigungen aus?
Ich meine nicht so allgemeine, wie er putzt sich die Zähne nicht, oder Socken beim Sex.
Sondern diese Ecken und Kanten, die sich aus der Erfahrung und den letzten Lebensjahren ergeben haben.
Ich könnte z.B. nicht mit Geiz umgehen. Wer geizig ist, geizt nicht nur mit seinem Geld, sondern auch mit seinen Gefühlen. Ich mag großzügige Menschen, was jetzt nicht heißt, dass sie viel Geld geben müssen. Es gibt arme Leute, die dir dann noch einen Apfel geben, wenn sie nix mehr zum Essen haben.
Ich denke, dass unsere "schlechten Erfahrungen" mit Abstand gesehen, ganz gut für uns waren.
nichzt nur gut, sondern sind die einzigen aus denen du lernen kannst! gute sind zwar angenehm, helfen dir im leben aber nicht wirklich weiter! und als belohnung gibt's die guten dann eh, wenn man genug gelernt hat ...![]()
Sag mal Tom, hat Dich der Frühling gepackt.
Du bist ja fast zum Verlieben heut.
und kochen tu - rindsrouladen, das stimmt mich fröhlich und milde ...![]()
Gegen die Rindsrouladen findet sich sicher eine, die im Gegenzug deine Granteleien lieb gewinnen kann.
Musst Dich ja nicht entschuldigen, wenn Du mal nett und liebenswert bist.
Gegen die Rindsrouladen findet sich sicher eine, die im Gegenzug deine Granteleien lieb gewinnen kann.![]()
jesus und maria, verschrei's ned ...![]()
Und Menschen, die mir mit "in deinem Alter....Wennst so alt bist wie ich wirst du das verstehen.. blabla" kommen.![]()
Das sind ganz klassische Schlagwörter die darauf hinweisen dass jemand in vergangenen Verhaltens und Denkmustern gefangen ist und nicht in der Lage ist aktuelle Situationen nach aktuell relevanten oder angepassten Kriterien zu bewerten."Das war immer schon so." "Das wird sich nie ändern." "Find Dich ab und denk net nach."
Das sind ganz klassische Schlagwörter die darauf hinweisen dass jemand in vergangenen Verhaltens und Denkmustern gefangen ist und nicht in der Lage ist aktuelle Situationen nach aktuell relevanten oder angepassten Kriterien zu bewerten.