- Reaktionen
- 53.613
- Checks
- 2
Hi,
wird ja eine One Woman Show hier ....
LG Tom
Hast sonst nix zum sagen, ich brauch das jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
wird ja eine One Woman Show hier ....
LG Tom
Hast sonst nix zum sagen, ich brauch das jetzt.![]()
Und ich hätt gerne mal einfach simplen langsamen Blümschensex ....
Pessimisten
Ich bin eine Nachteule, kann nicht vor Mitternacht einschlafen. Dafür riskiere ich auch am Morgen unausgeschlafen zu sein, ausschlafen kann ich dann am Wochenende. Wenn jemand nun sehr früh ins Bett geht und erwartet dass ich mitgehe, weil es ja blöd ist getrennt einzuschlafen, das finde ich schlimm.
Hi,
man muss ja immer aufpassen, was man hier schreibt. Sonst hört man in ein paar Monaten "aber in dem Thread hast Du geschrieben, dass ....." ....
LG Tom
realisten liebes kind, realisten! träumerleInnen haben selten was gutes für die welt hervorgebracht ...![]()
Wie viele Zeichen habe ich zur Verfügung?Wo sind Eure Ecken und Kanten?
„Ich bin halt so, leb damit“-Menschen vertrage ich nur sehr dosiert, da meistens der Wille und der Wunsch nach Weiterentwicklung, Selbstreflexion und Kompromissen fehlt.Welche könntet ihr in neuer Partnerschaft gar nicht ertragen?
ziemlich viele erfahrungsgemäß... selbst ich wär noch nie an eine Grenze gestoßenWie viele Zeichen habe ich zur Verfügung?![]()
Stagnation ist für mich sehr sehr schwer auszuhalten. Wenn kein Raum für Wachstum erspürbar ist.
Ach, @Mitglied #247512"Rennt eh"
"Gibt eh kein Problem."
Moi ihr wisst gar nicht wie sehr und warum ihr mir gerade alle so helft.![]()
Jetzt mal persönlich.
Es gibt eh tausende von Threads, wie wer sein muss, was alles attraktiv ist und was nicht oder doch.
bliblablu.
Wo sind Eure Ecken und Kanten?
Welche könntet ihr in neuer Partnerschaft gar nicht ertragen?
Was schließt sich in der Wahl aufgrund Eurer erworbenen Neigungen und Abneigungen aus?
Ich meine nicht so allgemeine, wie er putzt sich die Zähne nicht, oder Socken beim Sex.
Sondern diese Ecken und Kanten, die sich aus der Erfahrung und den letzten Lebensjahren ergeben haben.
Ich könnte z.B. niemals mit einem Partner, der selbst keine Kinder hat.
Das würde gar nicht gehen.
Oder das ist erwiesen, dass das nicht geht, hat mich Jahre auf die Palme gebracht:
Mit einem Partner, der mir über Jahre erklären mag, dass ich Käse essen muss, weil mir ein Wahnsinnsgenuss entgeht.
Der nicht respektieren kann, dass eine Affinität zu Käse bei mir immer kleiner sein wird als die Abscheu vor dem Erbrechen danach.
Was ich auch nicht schaffen würde, ist ein Partner, der beim Sonnenaufgang mit der Espressotasse in der Hand nicht dieselbe Freud hat wie ich und die auch - schnurr - leben kann.
Ich meine also so echt persönliche Ecken und Kanten, die sich im Laufe der Jahre kristallisiert haben.
Bitte lasst´s die Socken aus, auf der Hütt´n wo´s kalt ist bitte ich mir aus meine Schlafsockerln anlassen zu dürfen, da bin ich fair, das darf er auch. Socken sind mir z.B. powidl.
Den Wahn den Partner andauernd verändern zu müssen. Entweder ich liebe sie mit allen Besonderheiten, Ecken und Kanten, oder ich sollte die Finger von ihrWelche könntet ihr in neuer Partnerschaft gar nicht ertragen?.
Wo sind Eure Ecken und Kanten?
Welche könntet ihr in neuer Partnerschaft gar nicht ertragen?
Was schließt sich in der Wahl aufgrund Eurer erworbenen Neigungen und Abneigungen aus?
Eure Ecken und Kanten?