Oide Leit und Junge Liebe oder Ecken und Kanten

Zuviel Sozialstress (Besuch, Familienfeiern, Parties) ist mir zuwider. Das wird sich auch nicht mehr ändern :D

Und ich hätt gerne mal einfach simplen langsamen Blümschensex ....

Bussi

Sex wo sie sieben mal gekommen ist, dass ist geiler Sex.
Am Kopfstand ihn reinhängen lassen haben, wow wie kreativ.

Ganz einfach ohne Zielorientierung sich lieben, egal was, spüren, da sein, angenommen sein und annehmen.....ja fein....
Orgasmus ja oder nein, so uninteressant, wenn man leichtgängig ist sowieso, ja ist schön, kommt, aber nicht das Wichtigste, schon gar kein definiertes Ziel.

Ich habe schon lange nicht mehr mit jemandem zusammen gelebt und die Erinnerung an vergangene Kränkungen wird immer blasser. Geht ja nicht um solche Dinge wie Untreue, woran ich mich noch genau erinnern kann, sondern eher um Dinge, die einen zum Köcheln oder zum Überkochen bringen? Na mal sehen, was ich in meinen Erinnerungen finde...

Einer hat mich mal mit frauenfeindlichen Sprüchen bewusst provoziert, weil er mich im Zustand der Aufregung sexy fand :down: Er hat es gern mit dem Necken übertrieben.

Dinge versprechen und nicht halten... das kenne ich von mehreren Männern. An und für sich eine verzeihbare Sache, wenn man Fehler zugeben kann, aber die meisten hofften einfach, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst. Nur ich bin eine, die in diesem Fall eine Strichliste in Gedanken führt und irgendwann wird’s mir zu bunt.

Jemand, der eine von mir abweichende Lebensführung hat, wird es mit mir schwer haben. Beispiel: Ich bin eine Nachteule, kann nicht vor Mitternacht einschlafen. Dafür riskiere ich auch am Morgen unausgeschlafen zu sein, ausschlafen kann ich dann am Wochenende. Wenn jemand nun sehr früh ins Bett geht und erwartet dass ich mitgehe, weil es ja blöd ist getrennt einzuschlafen, das finde ich schlimm.

Hi,

man muss ja immer aufpassen, was man hier schreibt. Sonst hört man in ein paar Monaten "aber in dem Thread hast Du geschrieben, dass ....." .... ;)

LG Tom

Ich bin eine Nachteule, kann nicht vor Mitternacht einschlafen. Dafür riskiere ich auch am Morgen unausgeschlafen zu sein, ausschlafen kann ich dann am Wochenende. Wenn jemand nun sehr früh ins Bett geht und erwartet dass ich mitgehe, weil es ja blöd ist getrennt einzuschlafen, das finde ich schlimm.

Oh ja.
Ich bin ja umgekehrt so fürchterlich gerne morgens wach.
Ein Hotel, das mir erst um 8:00 einen Kaffee geben will, zwingt mich die Küchenleut zu bestechen. :D

Für Dich hätte ich allerdings jemand - nö nur Spaß, würd Dich auch nicht glücklich machen, außer dass er spät schlafen geht. ;)

Hi,

man muss ja immer aufpassen, was man hier schreibt. Sonst hört man in ein paar Monaten "aber in dem Thread hast Du geschrieben, dass ....." .... ;)

LG Tom

:D
Du hast auch geschrieben ich wäre passiv aggressiv und hast mich fast in eine Sinneskrise gestürzt.
Du scheißt Dir eh nix. ;)

Wo sind Eure Ecken und Kanten?
Wie viele Zeichen habe ich zur Verfügung? :rofl:

Welche könntet ihr in neuer Partnerschaft gar nicht ertragen?
„Ich bin halt so, leb damit“-Menschen vertrage ich nur sehr dosiert, da meistens der Wille und der Wunsch nach Weiterentwicklung, Selbstreflexion und Kompromissen fehlt.
Ein Partner der versucht mich hinunterzuziehen und mir einredet gewisse Dinge wären nicht möglich, könnte ich nicht erreichen oder der versucht mich klein zu halten.
Das sind für mich aber keine Ecken und Kanten sondern Verhaltensweisen und Charaktereigenschaften mit denen ich schwer umgehen kann und eigentlich auch nicht möchte.

Wie viele Zeichen habe ich zur Verfügung? :rofl:
ziemlich viele erfahrungsgemäß... selbst ich wär noch nie an eine Grenze gestoßen :hmm:. Also eigentlich eine sehr gute Frage!

Bei mir könnte ich vielleicht noch Herrschsucht nennen. Also der Beziehungstyp den ich von meinen Eltern kenne und in erster Beziehung gelebt habe. Eine eher passiv-dominante Frau und ein Mann der versucht ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen und alles zurecht zu rücken.

Nö... das ist ein Beziehungsmuster das ich sicher nicht mehr klaglos mitmachen würde

Stagnation.
Stagnation ist für mich sehr sehr schwer auszuhalten. Wenn kein Raum für Wachstum erspürbar ist.
Ich möchte nur noch Partner die sich wie ich freiwillig in den Fahrtwind stellen.
Und leben.
Immer dieselbe, monotone Leier. Nein danke.

Jetzt mal persönlich.

Es gibt eh tausende von Threads, wie wer sein muss, was alles attraktiv ist und was nicht oder doch.
bliblablu.

Was schließt sich in der Wahl aufgrund Eurer erworbenen Neigungen und Abneigungen aus?

Ich meine nicht so allgemeine, wie er putzt sich die Zähne nicht, oder Socken beim Sex.
Sondern diese Ecken und Kanten, die sich aus der Erfahrung und den letzten Lebensjahren ergeben haben.

Ich könnte z.B. niemals mit einem Partner, der selbst keine Kinder hat.
Das würde gar nicht gehen.

Oder das ist erwiesen, dass das nicht geht, hat mich Jahre auf die Palme gebracht:
Mit einem Partner, der mir über Jahre erklären mag, dass ich Käse essen muss, weil mir ein Wahnsinnsgenuss entgeht.
Der nicht respektieren kann, dass eine Affinität zu Käse bei mir immer kleiner sein wird als die Abscheu vor dem Erbrechen danach.

Was ich auch nicht schaffen würde, ist ein Partner, der beim Sonnenaufgang mit der Espressotasse in der Hand nicht dieselbe Freud hat wie ich und die auch - schnurr - leben kann.

Ich meine also so echt persönliche Ecken und Kanten, die sich im Laufe der Jahre kristallisiert haben.

Bitte lasst´s die Socken aus, auf der Hütt´n wo´s kalt ist bitte ich mir aus meine Schlafsockerln anlassen zu dürfen, da bin ich fair, das darf er auch. Socken sind mir z.B. powidl.

Also ganz im Vertrauen , meine Ecken und Kanten sind sehr" speziell"wie meine Prinzessin immer sagt .... na was für mich gar nicht gehen würde wäre eine Stubenhockerin , damit meine ich nicht jemand der auch mal gerne Extremcouching macht sondern jemand der eine Aversion hat raus zu gehen .
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur a schlechtes Gwand...:smug:.

Was noch nicht gehen würde wäre ein Workoholicerin weil das hab ich früher selbst gemacht und des brauch ich nimmer .
Arbeit macht das Leben Süß aber nicht den Partner:wacky:.

Btw. @Mitglied #247512 als Mann kann man der Frau im Winter schon Sockerl zu gestehen im Bett .... man braucht ja auch was zum Ausziehen ....:p:lol:.

Ja Morgenmuffel wäre auch so eine Gschicht ......:lalala:.

Welche könntet ihr in neuer Partnerschaft gar nicht ertragen?.
Den Wahn den Partner andauernd verändern zu müssen. Entweder ich liebe sie mit allen Besonderheiten, Ecken und Kanten, oder ich sollte die Finger von ihr
lassen.
Ah ja, noch so ein paar Dinge: Engstirnigkeit, Kleinkariertheit, Spiessertum...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was schließt sich in der Wahl aufgrund Eurer erworbenen Neigungen und Abneigungen aus?

Ich mag selbstbewußte und unabhängige Frauen; dementsprechend…
Und ich denke, bei zu unterschiedlichem Wertekanon sowie Interessengebiet führt kein Weg zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Eure Ecken und Kanten?

Solange die Ecken und Kanten abgerundet sind , und sich nicht ständig ausbreiten, dann kann man gewisse Tiks an der Partnerin auch lieben.

Wenn jedoch diese sehr spitz sind, und einen in die Ecke drängen, dann kann es eine halberte geistige Vergewaltigung sein, wenn jemandem immer etwas aufgezwungen wird. Obwohl die Abneigung dafür bekannt ist.

Zurück
Oben