F
Gast
(Gelöschter Account)
Hast vergessen, du schaffst es nicht mehr aus dem Bettdann randalier ich und wenn die kieberer kommen führ ich's mit'n rollstuhl nieder, dann werd ich erschossen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast vergessen, du schaffst es nicht mehr aus dem Bettdann randalier ich und wenn die kieberer kommen führ ich's mit'n rollstuhl nieder, dann werd ich erschossen ...![]()
Weil a rechte Ziefer mit drin liegt?warum sollte man raus wollen?
Hast vergessen, du schaffst es nicht mehr aus dem Bett
Ziefer
Bissgurnwas'n das?
Um ins andere Bett zu kommendann randalier ich und wenn die kieberer kommen führ ich's mit'n rollstuhl nieder, dann werd ich erschossen ...
warum sollte man raus wollen?
oh ja, eindeutigjössas, kommt schon die demenz?![]()
ich find so ein beziehungsmodell vorallem logistisch umständlich. mal ein paar tage da, dann dort; man muss krempel (kleidung, toilettartikel etc..) permanent umadumführen und vorplanen was man in den paar tagen braucht wenn man nicht vieles doppelt kaufen möchte
Was anderes kommt für mich nicht mehr in frage...Gemeinsame Unternehmungen und auch ab und zu Übernachtung beim anderen Partner. Aber eben getrenter Wohnsitz. Frage vor allem an die Frauen gerichtet.
Endlich niemandem mehr hinterher räumen
Nicht um die Fernsteuerung kämpfen
Essen machen, das schmeckt
Nicht jedesmal betteln, dass auch sie einmal den Geschirrspüler ausräumt
jedesmal rechtfertigen müssen, wenn man zum Sport geht (…kommst eh bald wieder, weißt wegen dem Kochen am Abend. Hoffentlich geht sich das dann aus
Jetzt wo du es sagst!Sind das nicht normalerweise die weiblichen Gedanken![]()
Ich glaube, man ist eher die ersten 3 Jahre extrem scharf auf sie und verdrängt, dass in Wahrheit Gewohnheiten vorhanden sind, die einen nerven.Sag ich ja.Das Problem vieler Männer ist, die Begehrlichkeiten/Lästigkeiten ihrer Weiber kommen oft erst im Lauf einer Beziehung zu Tage, wenn man bereits zusammenlebt, verheiratet ist und schlimmstenfalls auch schon Kinder da sind.
![]()
Schlimm ist es nicht, aber vl. nicht so wirklich ideal, finde ich (heute). Aber jeder wie er mag und Gewohnheit spielt da auch eine große Rolle. Ich war lange Zeit Single Mama und konnte mir nicht vorstellen, wieder einen Mann tagtäglich neben mir zu haben. Und was ist daraus geworden? Eine Ehe/Gemeinschaft, die schon über 20 Jahre hält. Heute kann ich es mir anders nicht mehr vorstellen.Ist ja nichts schlimmes dabei in ner Beziehung wenn der eine + der andere seine Wohnung nicht aufgeben will weil zu viel reingesteckt worden ist etc muss man halt so in einer Bez leben ist ja nichts schlimmes![]()
Irgendwie erinnert mich das an meine Ex...Ich würde das SUPER finden mit den getrennten Wohnsitzen. Endlich niemandem mehr hinterher räumen. Nicht um die Fernsteuerung kämpfen. Aufstehen ohne den Vorwurf zu Hören "jetzt hast mich schon wieder geweckt". Essen machen, das schmeckt. Nicht jedesmal betteln, dass auch sie einmal den Geschirrspüler ausräumt. Sich nicht jedesmal rechtfertigen müssen, wenn man zum Sport geht (…kommst eh bald wieder, weißt wegen dem Kochen am Abend. Hoffentlich geht sich das dann aus…). Nicht bei JEDEM Bier hören "trinkst schon wieder?" um ein Viertelstunde später den Ergänzungssatz zu hören "holst mir auch eins?". Soll ich weiter machen?
Nackt PS3 + Pizza auf der Couch
![]()
Ich glaube, man ist eher die ersten 3 Jahre extrem scharf auf sie und verdrängt, dass in Wahrheit Gewohnheiten vorhanden sind, die einen nerven.![]()