Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum Nachlesen.... http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...st-ja-ein-ganz-kleines-maedchen-11908961.html

Manipulative, frauenfeindliche Aufreißer

“Pick-Up Artists sind manipulative, frauenfeindliche Aufreißer, die einem mehrstufigen Plan vom ersten Ansprechen bis zum Sex folgen und eine große Zahl von einstudierten Verhaltensmustern und Tricks nutzen, um möglichst viele Frauen flachzulegen“, sagt die Soziologin Leonie Viola Thöne, die das Phänomen in ihrer Masterarbeit untersucht hat. Ihr Fazit: „Diese Männer wollen die Frau brechen.“

weisst rumpelstilzchen....es is ja ned so, dass einige hier (ok ned viele, aber doch) ned versuchen dich zu verstehen...

ich z.b. hab dir damals hier: http://www.erotikforum.at/threads/6...en-Kommunizierer/page37?p=5927622#post5927622
schon zwei fragen gestellt, wahrscheinlich sind sie untergegangen...daher nochmals:

variante 1) möchtest du "flirten um des flirtens willen "lernen"?

variante 2) möchtest du den umgang mit frauen "lernen" um die eine richtige für dich zu finden?

vielleicht schaffst es ja mal eine konkrete antwort zu geben ohne drumrum eiern wie arsch die weiba ned sind....

bemüh dich, du schaffst es, ich glaub an dich.

weisst rumpelstilzchen....es is ja ned so, dass einige hier (ok ned viele, aber doch) ned versuchen dich zu verstehen...

ich z.b. hab dir damals hier: http://www.erotikforum.at/threads/6...en-Kommunizierer/page37?p=5927622#post5927622
schon zwei fragen gestellt, wahrscheinlich sind sie untergegangen...daher nochmals:

variante 1) möchtest du "flirten um des flirtens willen "lernen"?

variante 2) möchtest du den umgang mit frauen "lernen" um die eine richtige für dich zu finden?

vielleicht schaffst es ja mal eine konkrete antwort zu geben ohne drumrum eiern wie arsch die weiba ned sind....

bemüh dich, du schaffst es, ich glaub an dich.

du bei 1000 trollpostings kommt man ja ned zu viel ;-)

1. ich lerne flirten um besser im ungang zu werden mit frauen.
2. ich möchte viele frauen kennenlernen und eines tages kann ich dann auswählen und sagen: die ist die richtige.

Auch in Deutschland gibt es solche Einlassungen. Auf elitepartner.de schreibt ein Gast: „Bevor ich zu so einem manipulierenden, frauenverachtenden A*******h werde, verzichte ich lieber.“

na dann viel spass auf elitepartner. außer geld aus der tasche zu ziehen, taugt die seite eh ned viel ha ha ha

Ich gehe mit Dir, wie so oft, konform. Was man dem Giftpilz MMN im Speziellen vorwerfen kann ist, dass er zwar mit Frauen flirtet, aber sie, liest man diverse seiner Beiträge, innerlich pauschal verachtet, vielleicht sogar als Menschen zweiter Klasse sieht.

eben nicht. ich war typische nice guy eben. sei nett und zuvorkommend zu frauen. dann werden sie dich lieben. ähm, ja.

nein, tun sie nicht: sie lieben die arschlöcher.

ich bin ein bad nice guy, kater ;-)

lass dich nicht einlullen von den emanzen. reden vom zahmen trottel als idealmann. lassen sich von arschlöchern durchficken. so what?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://verfuehrung-frauen-pickup.blogspot.co.at/

auszug davon:

Irgendwelche Systeme und Binsenweisheiten, die als einzigartig und des Weisheit letzter Schuss in schöner Verpackung an den Mann gebracht werden ?
Irgendwelche Personen, die sich selbst zu Frauenhelden ernannt haben und meinen ihr "tolles" Wissen an die ganzen Single-Männer weitergeben zu müssen - natürlich nur gegen Entgelt.
....

Wer denkt, es gibt etwas (auch in der Pick-Up Community) umsonst, der hat für mich noch nicht das Prinzip einer Marktwirtschaft und des Kapitalismus verstärkt durch die gespaltene Gesellschaftsform zwischen arm und reich verstanden.

Eine "Perfekte Masche" stellt ganz sicher nicht ein Forum zur Verfügung, bezahlt die damit verbundenen Kosten um als Wohltäter aufzutreten, sondern als ein Unternehmen, dass an Geld interessiert ist.
Und wie kannst du einen potentiellen Käuferkreis an dich und deine Produkte besser binden, als durch einen "Sammelplatz" für eben diesen potentiellen Käuferkreis. Nichts anderes stellen die Foren im Internet dar - einen Bekanntheitsgrad zu erlangen und gleichzeitig einen Sammelplatz für potentielle Käufer von Produkten zu ...

Diese Geldmaschinerie, und deren Leute dahinter, wird weiter am leben bleiben, solange sich die ganzen Single-Männer durch soetwas für dumm verkaufen lassen!

ähm ja geschrieben von einem ehemaligen communitymitglied. anonymer schrott sozusagen.

hinter pick up steht viel viel arbeit. 80% hören bald wieder auf.
um wirklich gut zu werden dauerts jahre.

und ein guter sagt dir das auch!

und mich interessieren die pick up-instruktoren und ihre "kriege" gor ned.

ich hab bisher nicht mehr als 30 euro investiert.

http://verfuehrung-frauen-pickup.blogspot.co.at/

auszug davon:

Irgendwelche Systeme und Binsenweisheiten, die als einzigartig und des Weisheit letzter Schuss in schöner Verpackung an den Mann gebracht werden ?
Irgendwelche Personen, die sich selbst zu Frauenhelden ernannt haben und meinen ihr "tolles" Wissen an die ganzen Single-Männer weitergeben zu müssen - natürlich nur gegen Entgelt.
....

Wer denkt, es gibt etwas (auch in der Pick-Up Community) umsonst, der hat für mich noch nicht das Prinzip einer Marktwirtschaft und des Kapitalismus verstärkt durch die gespaltene Gesellschaftsform zwischen arm und reich verstanden.

Eine "Perfekte Masche" stellt ganz sicher nicht ein Forum zur Verfügung, bezahlt die damit verbundenen Kosten um als Wohltäter aufzutreten, sondern als ein Unternehmen, dass an Geld interessiert ist.
Und wie kannst du einen potentiellen Käuferkreis an dich und deine Produkte besser binden, als durch einen "Sammelplatz" für eben diesen potentiellen Käuferkreis. Nichts anderes stellen die Foren im Internet dar - einen Bekanntheitsgrad zu erlangen und gleichzeitig einen Sammelplatz für potentielle Käufer von Produkten zu ...

Diese Geldmaschinerie, und deren Leute dahinter, wird weiter am leben bleiben, solange sich die ganzen Single-Männer durch soetwas für dumm verkaufen lassen!

ja und? jedes seminar kostet etwas, jedes buch kostet etwas... wo is das problem?
solang jemand bereit ist dafür geld auszugeben und im idealfall auch noch mit seiner investition zufrieden ist seh ich da überhaupt kein problem.
Vielleicht solltest eher versuchen die wirksamkeit von pic-up zu hinterfragen. Also sachlich mein ich, nicht mit der "die sind doch alle voll blöd" keule.

die gespaltene Gesellschaftsform find ich übrigens auch klasse :D

http://www.lcnlp.de/flirten/pickup-verfuehrung-beschiss/

auszug davon:

Pickup Verführung der große Beschiss
Der Anlass für diesen Artikel ist ein aktuelles Video das ich im Netz gefunden habe. Darin geht es um einen der Top PickUp Artisten und seine Methoden. Die Geschäftsmethoden wurden von einem Aussteiger offen gelegt. Dieser hat diverse Kurse besucht und einige Trainer kennen gelernt, will hier aber keine Namen nennen. Die Kurse machen Spaß sind aber im Bezug auf die gemachten Versprechungen eine Abzocke. Für mich war neu dabei, dass diese Experten mit allen Tricks der Verführung arbeiten um den Kunden abzuzocken. Die Kunden sind im Grunde nur Masse dies gilt abzuschöpfen und zwar genau diejenigen die glauben mit ein paar Tricks ihrer Einsamkeit entfliehen zu können.

tja und da zitiert man von der NLP-seite die was verkaufen will? :-D

http://www.lcnlp.de/flirten/pickup-verfuehrung-beschiss/
Es geht tatsächlich
Abschließend noch ein Wort zum Thema es geht tatsächlich. Natürlich kann man sich wenn man übt verbessern das gilt auch in Bezug auf die Annäherung zum anderen Geschlecht. Ich würde sagen das man wenigstens 5-6 Monate benötigt ist ein wirklich leicht fällt die Grundprinzipien der Annäherung zu durchschauen und die eigenen Kommunikationsprinzipien so weit zu verbessern um leicht in Kontakt zu kommen. Letztendlich wird der der sucht fündig werden. Oftmals sind es jedoch behindernde Glaubenssätze die den Weg zum Erfolg versperren. Diese können von einem Coach erkannt werden und zum Beispiel mit einem NLP Techniken aufgelöst werden.

also pick up wird gar nicht in frage gestellt. aber man soll doch lieber einen kurs beim NLP-trainer machen. ähm, ja.

das lehrt doch pick up

1. arbeite an deiner persönlichkeit
2. arbeite an deiner angst
3. arbeite an deinen limitierenden glaubenssätzen

pic-up vs. nlp

das sind doch mal zwei gegner in der selben gewichtsklasse

http://effektivesdating.de/blog/fra...und-die-flop-7-der-deutschen-pickup-community

der auszug daraus....

Frauen ansprechen und das Geschäft mit der Abzocke

7.) Sobald Deine Persönlichkeit soweit ist, musst Du beim Ausgehen nur EINE Frau ansprechen und Du kannst sie dann mit nach Hause nehmen.

Joa, hier das extreme Gegenteil von Punkt 6. Im Grunde genommen wird dieser Punkt im Marketing eingesetzt, weil man um die Ängste bestimmter Heulsusen bestens bescheid weiß: “Wenn es doch nur eine Methode gäbe, die es mir erlaubt NIEMALS im Leben einen Korb zu kriegen, dann würde ich direkt zugreifen.”

Diese Angst, die manche Männer vor Körben haben, wird von vielen Verführungs-Marketern schamlos ausgenutzt, indem man den Heulsusen vorlügt, dass sie mit ihrem Produkt jede Frau kriegen würden.

pick up nimmt auch anleihen aus NLP

hmm das spricht nicht unbedingt für pic-up...

http://effektivesdating.de/blog/fra...und-die-flop-7-der-deutschen-pickup-community

der auszug daraus....

Frauen ansprechen und das Geschäft mit der Abzocke

7.) Sobald Deine Persönlichkeit soweit ist, musst Du beim Ausgehen nur EINE Frau ansprechen und Du kannst sie dann mit nach Hause nehmen.

Joa, hier das extreme Gegenteil von Punkt 6. Im Grunde genommen wird dieser Punkt im Marketing eingesetzt, weil man um die Ängste bestimmter Heulsusen bestens bescheid weiß: “Wenn es doch nur eine Methode gäbe, die es mir erlaubt NIEMALS im Leben einen Korb zu kriegen, dann würde ich direkt zugreifen.”

Diese Angst, die manche Männer vor Körben haben, wird von vielen Verführungs-Marketern schamlos ausgenutzt, indem man den Heulsusen vorlügt, dass sie mit ihrem Produkt jede Frau kriegen würden.

yea, vor allem axe, head and shoulders und die moser-methode bedienen sich solch übler marketingmethoden. eine frechheit is das

Zuletzt bearbeitet:
JEDE frau kriegen = ein marktinggag.
wer so was verspricht. sollte angezeigt werden.

hmm das spricht nicht unbedingt für pic-up...

vieles aus NLP ist blödsinn. manche sachen sind ok.

zb FRAME-control - du bestimmst worüber man redet und du versuchst das durchgehend zu machen.

vieles aus NLP ist blödsinn. manche sachen sind ok.

zb FRAME-control - du bestimmst worüber man redet und du versuchst das durchgehend zu machen.

naja nlp verkackt in den meisten wirksamkeitsstudien, die ich dazu kenn.
Wenn jetzt nlp ansich schon umstritten ist und die pic-uper das ganze dann nochmals ummodifizieren darf man meiner meinung durchaus an der wirksamkeit zweifeln.

sag mir
a) warum man dazu frame-control sagen muss und
b) die vor- und nachteile davon.

sag mir warum ein wal, walfisch genannt wird. und warum er trotzdem kein fisch ist.

frame halten. deinen thread ignorieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben