- Reaktionen
- 21.282
- Checks
- 10
1. ich lerne flirten um besser im ungang zu werden mit frauen.
ja aber auch wenn du der meinung bist: kennst du eine, kennst sie alle....
den umgang mit frauen kann man meiner meinung nach ned lernen....
ich habs dir schon mal gesagt, ich bin eine und es gibt einige dinge meiner artgenossen die ned einmal ich versteh....
ich versteh z.b. nicht wie man in ekstase geraten kann wegen einem stückerl leder von einem toten vieh an den füssen.... mehr sind schuhe halt ned für mich
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
und von 10 frauen flippen 7 davon aus....
du hast jetzt z.b. 7 solche frauen einstudiert/kennengelernt, was is mit den drei restlichen?
wer sagt dir, dass ned eine von den dreien dein "deckel" ist?
dann weisst ja wieder ned wie soll ich mit ihr.
und obendrein wozu muss man "flirten" können um besser im umgang zu werden?? warum springst ned einfach über den schatten um deine schüchternheit zu überwinden und bist ned einfach nur mensch?
die unsicherheit wegzukriegen lernst du sowieso ned aus büchern... da heissts einfach nur: no einmal und no einmal und no einmal dagegen anrennen...aber ned: wie sag ich was, dass mi ned glei mit'n nassen fetzen erschlagt...
irgendwann ziehts dich so aus (na ned so) dass'd sowieso die maske fallen lassen musst....
ein "schauspiel" kann man ned nonstop aufrecht erhalten, es sei denn...du willst sie einmal flachlegen und dann auf wiederschauen, ja dafür wirds für manche dumpfis reichen.
ich würde dir eher empfehlen an deinem selbstwertgefühl zu arbeiten...denn das scheint mir ziemlich bei 0 zu sein... zeigt auch dein "wild-um-sich-beissen"... (deine meldungen von wegen: ihr seid real versager, ihr gebts sicher hundert kontaktanzeigen auf,...aha, du fliegst ned auf meinen schmäh bist sicher alt und frustriert, usw...usf...)
wie stellst dir das in der praxis vor??2. ich möchte viele frauen kennenlernen und eines tages kann ich dann auswählen und sagen: die ist die richtige.
du hast 120 frauen kennengelernt und dann blätterst in deinem smartphone und sagst: ach die anni die ich vor einem halben jahr kennengelernt habe, DIE ist es. ??
und die anni sitzt daheim und wartet auf den typen der mit ihr vor einem halben jahr so nett in der bar geplaudert hat?
na so hast das ned gemeint, oder doch?
ich würd eher versuchen mich selbst zu verstehen, wie bin ich und was stell ich mir vor?...mit welcher art mensch kann ich mir vorstellen mein leben zu verbringen?....was muss sie mitbringen? (und damit mein ich ned den fernseher und den hund)
mein partner hatte z.b. etliche beziehungen vor mir, also ned grad ein "frauen-das mir unbekannte wesen-typ"....und trotzdem hat er sich all sein gesammeltes wissen über frauen bei mir auf den bauch picken können.