Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. ich lerne flirten um besser im ungang zu werden mit frauen.

ja aber auch wenn du der meinung bist: kennst du eine, kennst sie alle....

den umgang mit frauen kann man meiner meinung nach ned lernen....
ich habs dir schon mal gesagt, ich bin eine und es gibt einige dinge meiner artgenossen die ned einmal ich versteh....
ich versteh z.b. nicht wie man in ekstase geraten kann wegen einem stückerl leder von einem toten vieh an den füssen.... mehr sind schuhe halt ned für mich :schulterzuck:

und von 10 frauen flippen 7 davon aus....
du hast jetzt z.b. 7 solche frauen einstudiert/kennengelernt, was is mit den drei restlichen?
wer sagt dir, dass ned eine von den dreien dein "deckel" ist?

dann weisst ja wieder ned wie soll ich mit ihr.

und obendrein wozu muss man "flirten" können um besser im umgang zu werden?? warum springst ned einfach über den schatten um deine schüchternheit zu überwinden und bist ned einfach nur mensch?

die unsicherheit wegzukriegen lernst du sowieso ned aus büchern... da heissts einfach nur: no einmal und no einmal und no einmal dagegen anrennen...aber ned: wie sag ich was, dass mi ned glei mit'n nassen fetzen erschlagt...
irgendwann ziehts dich so aus (na ned so) dass'd sowieso die maske fallen lassen musst....

ein "schauspiel" kann man ned nonstop aufrecht erhalten, es sei denn...du willst sie einmal flachlegen und dann auf wiederschauen, ja dafür wirds für manche dumpfis reichen.

ich würde dir eher empfehlen an deinem selbstwertgefühl zu arbeiten...denn das scheint mir ziemlich bei 0 zu sein... zeigt auch dein "wild-um-sich-beissen"... (deine meldungen von wegen: ihr seid real versager, ihr gebts sicher hundert kontaktanzeigen auf,...aha, du fliegst ned auf meinen schmäh bist sicher alt und frustriert, usw...usf...)

2. ich möchte viele frauen kennenlernen und eines tages kann ich dann auswählen und sagen: die ist die richtige.
wie stellst dir das in der praxis vor??

du hast 120 frauen kennengelernt und dann blätterst in deinem smartphone und sagst: ach die anni die ich vor einem halben jahr kennengelernt habe, DIE ist es. ??

und die anni sitzt daheim und wartet auf den typen der mit ihr vor einem halben jahr so nett in der bar geplaudert hat?
na so hast das ned gemeint, oder doch? :shock:

ich würd eher versuchen mich selbst zu verstehen, wie bin ich und was stell ich mir vor?...mit welcher art mensch kann ich mir vorstellen mein leben zu verbringen?....was muss sie mitbringen? (und damit mein ich ned den fernseher und den hund)

mein partner hatte z.b. etliche beziehungen vor mir, also ned grad ein "frauen-das mir unbekannte wesen-typ"....und trotzdem hat er sich all sein gesammeltes wissen über frauen bei mir auf den bauch picken können. :mrgreen:

http://www.keinverlag.de/texte.php?text=354238
auszug davon:

Viele Männer trauen sich nicht. Vor einigen Jahren ist die sogenannte Pick-Up-Bewegung entstanden, die diesen Männern auf die Sprünge (in den Sumpf) hilft. Pick-Up-Coaches lehren einen Mann, den Frauen durch bestimmtes Verhalten einen höheren sozialen und finanziellen Status vorzuspielen, sprich, sie bringen ihm das Hochstapeln bei. Natürlich ist eine Frau nach einer kurzen und auf Lügen aufgebauten Beziehung mit einem Pickupisten enttäuscht, denn sie ging ja davon aus, von einem reicheren und mächtigeren Mann abgeschleppt worden zu sein.

All jene Ratschläge, deren sofortigen Erfolg die Starcoaches der Pick-Up-Szene garantieren, sind eigentlich an Männer mit passablem Status und genug Kohle gerichtet. Auch ein erfolgreicher Mann kann Misserfolg bei Frauen haben, etwa wenn er schüchtern ist, oder sein erfolgreiches Erfolgreichsein durch die Aufopferung seiner sämtlichen Freizeit für den Erfolg erfolgt, so dass er gar nicht die Gelegenheit hat, sich in Balzkünsten weiterzubilden, und mit der Zeit einrostet. So jemand braucht aber keinen Pickuptrainer, und falls doch, dann nur, weil er unwissentlich tiefstapelt, d. h. den Frauen in seiner Gegenwart gar nicht zeigt, dass er ein durchaus wohlhabender und angesehener Mann ist. Sobald die Frauen es wissen, und sich kein noch dominanteres Männchen in der Nähe befindet, wird kein Anmachspruch zu plump sein, im Gegenteil: die Frauen werden ihn, und sei er ein Volltrottel, glauben lassen, er wäre George Clooney. "Sei Selbstbewusst!" funktioniert also nur für einen Bruchteil der Pickup-Klientel, nämlich für Männer, deren sozialer Status genügt, um fast jede Frau abzuschleppen, die sich aber aus verschiedenen, meist banalen, und nicht traumatischen Gründen, nicht trauen.

Warum fallen massenhaft Männer, deren niedriger Status Erfolg beim anderen Geschlecht ausschließt, auf Pick Up herein? Weil Pickup auf einer doppelten Lüge basiert: die andere Seite der Goldmedaille für paraplumpisches Hochstapeln ist der Selbstbetrug, dem fast jeder Pickup-Jünger aufsitzt.

hmm, blöd nur, dass der maximilian pütz jahrelang harz-iv empfänger war, und trotzdem die bunnies abgschleppt hat.

blöd irgendwie für alle, die die bunnies immer auf teuren schhampus einladen.

kohle, status? ois themen de i nie ansprich in meine flirts. hui da mach ich was falsch.

frag mich nur welche experten, da immer von anderen experten abschreiben.

tom torero hat auch ned viel kohle. ist auch ka thema in an flirt.

so viel blödsinn hab ich schon lang nimma gelesen GEGEN pick up.

dagegen ist ja philo fast a hochgenuss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber auch wenn du der meinung bist: kennst du eine, kennst sie alle....

den umgang mit frauen kann man meiner meinung nach ned lernen....
ich habs dir schon mal gesagt, ich bin eine und es gibt einige dinge meiner artgenossen die ned einmal ich versteh....
ich versteh z.b. nicht wie man in ekstase geraten kann wegen einem stückerl leder von einem toten vieh an den füssen.... mehr sind schuhe halt ned für mich :schulterzuck:

und von 10 frauen flippen 7 davon aus....
du hast jetzt z.b. 7 solche frauen einstudiert/kennengelernt, was is mit den drei restlichen?
wer sagt dir, dass ned eine von den dreien dein "deckel" ist?

dann weisst ja wieder ned wie soll ich mit ihr.

und obendrein wozu muss man "flirten" können um besser im umgang zu werden?? warum springst ned einfach über den schatten um deine schüchternheit zu überwinden und bist ned einfach nur mensch?

die unsicherheit wegzukriegen lernst du sowieso ned aus büchern... da heissts einfach nur: no einmal und no einmal und no einmal dagegen anrennen...aber ned: wie sag ich was, dass mi ned glei mit'n nassen fetzen erschlagt...
irgendwann ziehts dich so aus (na ned so) dass'd sowieso die maske fallen lassen musst....

ein "schauspiel" kann man ned nonstop aufrecht erhalten, es sei denn...du willst sie einmal flachlegen und dann auf wiederschauen, ja dafür wirds für manche dumpfis reichen.

ich würde dir eher empfehlen an deinem selbstwertgefühl zu arbeiten...denn das scheint mir ziemlich bei 0 zu sein... zeigt auch dein "wild-um-sich-beissen"... (deine meldungen von wegen: ihr seid real versager, ihr gebts sicher hundert kontaktanzeigen auf,...aha, du fliegst ned auf meinen schmäh bist sicher alt und frustriert, usw...usf...)

wie stellst dir das in der praxis vor??

du hast 120 frauen kennengelernt und dann blätterst in deinem smartphone und sagst: ach die anni die ich vor einem halben jahr kennengelernt habe, DIE ist es. ??

und die anni sitzt daheim und wartet auf den typen der mit ihr vor einem halben jahr so nett in der bar geplaudert hat?
na so hast das ned gemeint, oder doch? :shock:

ich würd eher versuchen mich selbst zu verstehen, wie bin ich und was stell ich mir vor?...mit welcher art mensch kann ich mir vorstellen mein leben zu verbringen?....was muss sie mitbringen? (und damit mein ich ned den fernseher und den hund)

mein partner hatte z.b. etliche beziehungen vor mir, also ned grad ein "frauen-das mir unbekannte wesen-typ"....und trotzdem hat er sich all sein gesammeltes wissen über frauen bei mir auf den bauch picken können. :mrgreen:

komisch, dass man dann so oft hört "we are all one", "wir sind alle gleich". naja, muss ja nicht immer alles zusammen passen.

ausgehend davon, dass frauen auch menschen sind (da bin ich mir ziemlich sicher), könnt man schon meinen, dass man den umgang mit denen erlernen kann, schließlich ist ja ein großteil von dem wie und was wir in unserer gesellschaft tun erlernt: gehst du in einen raum sagst du hallo, triffst du einen freund schüttelst du seine hand, hilft dir jemand weiter sagst du danke. Das sind alles dinge die man eben so im laufe seines lebens erlernt hat. Warum also sollt man nicht auch erlernen können besser mit frauen reden zu können. Vielleicht sind dir schuhe nicht so wichtig, aber wenn in der früh jemand zu dir sagt "hast du heut ein schönes lachen auf den lippen" dann wirst dir das wohl auch eher schmeicheln als sonst was (angenommen du lachst wirklich). Natürlich kannst jetzt grad die eine erwischen, die wegen botox-überdosis zur zeit einfach nur lachen kann obwohl sie eigentlich stinksauer ist, aber die chancen dafür sind halt nicht so groß.

natürlich hast du recht. die unsicherheit wirst du nicht durch das lesen von büchern alleine weg bekommen aber vielleicht stehn in den büchern gute tipps wie man denn erstmals den mut, um einen anlaufversuch zu starten, aufbringt.

ich bin mir auch nicht sicher obs gerechtfertigt ist den pic-up-schülern vorzuwerfen sie seien nur schauspieler. Irgendwie scheints mir als wärn die ja eher daran interessiert sich selbst dahingehend zu ändern, dass sie eben besser mit frauen können. Wenn sie das schaffen spielen sie ja nicht mehr.

ich würd dir empfehlen bezüglich der selbstwert-diagnose übers internet sehr selbstkritisch vorzugehn. Ich glaub die methode ansich ist nicht sehr genau.

nun gut, wie stellt er sich das in der praxis vor. Ich geh mal davon aus, dass der pilz, so wie frauen, auch ein mensch ist. Drum würd ich mal schätzen, dass der sich genauso verlieben kann wie jeder andere. Wenn er die eine, die ihm richtig gut gefällt findet, dann wird er sich ziemlich sicher so verhalten wie die meisten von uns. Vielleicht wählt er einen anderen weg um sie kennen zu lernen, aber zu dem zeitpunkt weiß er ja noch nicht obs die eine ist.

dein partner sagt also in der früh nicht "guten morgen schatz" oder sowas vergleichbares?
Er bringt dir nie kleine geschenke mit oder zeigt durch andere nette gesten seine zuneigung?
So ganz unterschiedlich seid ihr frauen ja dann doch auch wieder nicht. So ganz unterschiedlich sind wir menschen allesamt nicht. Eigentlich teilen wir uns viel mehr eigenschaften als das wir unterschiedlich wären. Die unterschiede stechen halt besser ins auge.

stimmt, ......................und wennts nu mehrere "Eye- Opener" brauchts........:hmm:............Gerne

"nu mehrere" is in deinem statement eine unpassendes phrase. Das würd ja bedeuten, dass du bislang zumindest einen "eye-opnener" gebracht hättest.
Irgendwie zweifle ich langsam wirklich an deinem verstand.

Zuletzt bearbeitet:

Genauso isses!
Nicht nur Symptome bekämpfen, in dem Fall weg trainieren, sondern bei den Ursachen beginnen, sprich am Selbstwertgefühl.

ich seh eher , dass der gifti wie toreth und nedul enden wird....

Immerhin ist er von Pausenclown zu Hofnarr aufgestiegen ;)

Genauso isses!
Nicht nur Symptome bekämpfen, in dem Fall weg trainieren, sondern bei den Ursachen beginnen, sprich am Selbstwertgefühl.

entweder diese aussage dient nur dazu um den pilz zu diskreditieren
oder
du hast absolut keine ahnung was du da gerade postest.

Jeder, der nicht überzeugter PUA ist, ist also deiner Meinung nach ein Hasser, Lügner und Märchenerzähler. Aha, sehr interessant. :hmm:

ZEHN männer redest an. holst dir 10 körbe. und dann kommst wieder. danke! und ned heulen gell! mitleidsmasche zählt ned ;-)

ZEHN männer redest an. holst dir 10 körbe. und dann kommst wieder. danke! und ned heulen gell! mitleidsmasche zählt ned ;-)

... Dass i mir 10 Körbe einfang muss i aber mehr als 10 Typen anreden :mrgreen:

BTW: Super Thread - fast 100 Seiten in 2 Tagen is schon eine Hammerleistung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... Dass i mir 10 Körbe einfang muss i aber mehr als 10 Typen anreden :mrgreen:

BTW: Super Thread - fast 100 Seiten in 2 Tagen is schon eine Hammerleistung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du bist a ned schirch.

um es besser zu machen und vergleichbar: müsste man dich auf alt und hässlich schminken ;-)
dann holst dir 10 körbe.

vielleicht auch noch geheim bei männern die immer deine intelligenz und deinen humor gelobt haben? (also in wirklichkeit deine titten und deinen hintern) ;-)

gemein wäre jetzt zb: hmm, ich sehe chubby. für einen eisbärmantel brauchst du garantiert mindestens 5 ausgewachsene eisbärbullen. aber wieviel wiegen jetzt 5 eisbärgehirne? brauchst einen taschenrechner? *lächeln und zwinkern*

Also sagst du mir unterschwellig, dass ich fett bin? Wie schlau!

bei dir das selbe: auf alt und schirch verkleiden. viel spass!

glaubst worauf die männer abfahren? abgesehen davon, dass es eh fast 100% der männer schätzen ,wenn mal die frau den ersten schritt macht.

.... Vielleicht sind dir schuhe nicht so wichtig, aber wenn in der früh jemand zu dir sagt "hast du heut ein schönes lachen auf den lippen" dann wirst dir das wohl auch eher schmeicheln als sonst was
ehrliche antwort?
wenns ein fremder zu mir sagt: denk ich mir jössas aus welchem schleim-loch bist du denn rausgekrochen und zweitens gehts mir am arsch vorbei...

ich bin mir auch nicht sicher obs gerechtfertigt ist den pic-up-schülern vorzuwerfen sie seien nur schauspieler. Irgendwie scheints mir als wärn die ja eher daran interessiert sich selbst dahingehend zu ändern, dass sie eben besser mit frauen können. Wenn sie das schaffen spielen sie ja nicht mehr.
ja aber wenn die frauen auch nur menschen sind wie du sagst (wobei ich mir da ab und an ned sicher bin :mrgreen:)
warum versteif ich mich dann so auf frauen? warum lerne ich ned generell mit menschen umzugehen?
warum übe ich ned einmal an einem "objekt" wo ich mir nicht etwas erwarte...

ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass erst die erwartungshaltung es so schwer macht...unbefangen zu sein, einfach eben "ich" zu sein...

keine frage, im laufe eines lebens findet jeder für sich heraus, wie fahr ich am besten, aber zeigt das ned die lebenserfahrung? ich z.b. könnt mich ned erinnern das aus irgendwelchen büchern gelernt zu haben, dieses "welche art entwickel ich um glücklich durchs leben zu hatschen"

ich würd dir empfehlen bezüglich der selbstwert-diagnose übers internet sehr selbstkritisch vorzugehn. Ich glaub die methode ansich ist nicht sehr genau.
das sowieso... nur wie hoch kann mein selbstwert sein, dass ich mich auf trolligem (wie er es nennt) geplänkel einlass, anstatt mir die posting rauszufischen wo ich merk, da hat sich jemand gedanken gemacht, da versucht jemand mit mir zu diskutieren und ned nur auf mich hinzupecken?

und wenn man versucht erm aus der schusslinie zu nehmen, hupft er erst recht mitten rein... "achselzuck"

dein partner sagt also in der früh nicht "guten morgen schatz" oder sowas vergleichbares?
nein, denn wenn er mich fröhlich mit guten morgen schatz anquatschen würd, wüsste er.... der tag ist gelaufen :mrgreen:
da gibts ein busserl zwischen bett und wc und wir sind happy

Er bringt dir nie kleine geschenke mit oder zeigt durch andere nette gesten seine zuneigung?
doch, doch... aber das kannst du nicht an "frau" festmachen...
er muss mich ned in den himmel heben nur weil ich "frau" bin...er bekommt sie nämlich auch...
und wenn ich seine tapeten von den wänden kletzel und am abend dann meine aufg'schundenen hände anschau, na wenn das ned nach liebe schreit....dann weiss ich ned :mrgreen:

klar gibt es das klischee "typisch mann, typisch frau" trotzdem hat jeder mensch seine eigenheiten und da hilft dir kein buch, da hilft - wie ich schon erwähnt habe - rein das g'spür für'n anderen.... und g'spür is ned etwas das man aus büchern erlernen kann.

dass war eine antwort auf deine ARROGANTE antwort. jetzt geht's erst los.

ms steel: was ist a ziaga?

Was geht erst richtig los? Wenn ich dir so eine Antwort geb, zeigt dir das nicht, dass kein Interesse vorhanden ist? Bevor du mir irgendwas antworten kannst, bin ich schon 3x irgendwo anders...

:nono: ned imma auf de Optikschiene abfahren.........wenn sie oder er optisch schön zum ansehen sind, aber de Pappn aufmachen und nur scheisse ausekummt, dürfte es auch den einen oder anderen Korb geben :mrgreen:

oja. stimmt. DA geb ich dir sogar recht!

Was geht erst richtig los? Wenn ich dir so eine Antwort geb, zeigt dir das nicht, dass kein Interesse vorhanden ist? Bevor du mir irgendwas antworten kannst, bin ich schon 3x irgendwo anders...

ja, und? ich geb dir dann noch ein high five und geh raus aus dem flirt.

(die leute die uns beobachten denken sich: hui, die zwei kennen sich......und verabschieden sich ganz nett).

Scheisse :shock: klappt das nicht?? Wollte mir den schon als Schenkelspreitzer vorbereiten.......ähm oder Opener wie man da so zu sagen pflegt :mrgreen:

mah roman, der opener dient allein dazu das gespräch zu spreiz..ähm eröffnen!

du bist ein träumer .

ja, aber wie passt der yoda zu deiner weltanschauung.

Gemeinsam fortgeh'n...
Losziehen..

aso. ja warum ned. ha ha ha (auch wieder a pua-"trick". wennst mit einer frau oder mehreren frauen auftauchst. wer schaut besonders? na ned die männer. die frauen. die denken sich. hmm, a typ in weiblicher gesellschaft. der ist interessant).

und high 5 hat er gmacht mit der chubby. also irgendwas muss ja an dem dran sein ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben