Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass dir vom Nimmi was beibringen. Von dem kannst noch was lernen. :mrgreen:

chubby. wennst mich morgen triffst. wirst am montag deinen freund raushauen. garantiert :-D

steht auf den howard? sag ned den raj!

chubby. wennst mich morgen triffst. wirst am montag deinen freund raushauen. garantiert :-D

steht auf den howard? sag ned den raj!

Weil sie dann generell die Männerwelt in Zweifel stellt? :hmm:

ähm, du sitzt ja einsam und schüchtern in der ecke. wie soll man:down: dich wahrnehmen?

natürlich stehts IHR drauf, wenn euch ein typ anspricht der beliebt ist.

wiss ma eh. prinz charming auf dem schimmel SAGT ihr. blows jobs....eh schon wissen!

Haha, jo eh.
Schnucki, ich sitz zwar schüchtern in der Ecke, aber ich schau gerne Männer an und wenn mir einer gefällt, bring ich bei Blickkontakt auch ein Lächeln zusammen.
Kein einziges Mal bin ich auf eine plumpe Anbraterei eingestiegen und da kann der Typ noch so eine geile Sau sein.
Soll ich dir noch was sagen, ich find zurückhaltende, schüchterne Männer interessant - da reicht ein "trink ma was?" und selbst wenns dann a bissl braucht um ins Gespräch zu kommen, find ich das okay und ganz toll find ich, wenn jemand einfach zugibt schüchtern zu sein. Schauspieler brauch ich keinen und der Prinz kann weiterreiten. :)

Na ja, aber das gehört ja wohl zu jeder Konversation....da brauch ich kein Pick Up. :hmm:

lustig. überklischee nr. 1 über männer: männer können ned zuhören.

so so.

großer fehler von männern. sie labbern gerne. meistverwendete worte: ICH, HABE, BIN.

ich bringe vor allem im gespräch die frauen zum reden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die unter Begriff kognitive Dissonanz zu finden sind?
Oder hat er zu viel mit Giftpilzen experimentiert, dass er noch immer nicht runter gekommen ist:fragezeichen:
Sie sind in der PUA-Theorie zu finden.

Eine unter PUAs sehr bekannte Möglichkeit, eine Frau zu erobern, ist das „Push and Pull“: eine Frau abwechselnd abzustoßen und anzuziehen. Dazu mischt der Mann Komplimente mit Beleidigungen, um die Frau herabzuwürdigen und sie dazu zu bringen, sich zu rechtfertigen. So nimmt sie eine schwächere Position ein, und er hat die Oberhand, zumindest in der PUA-Theorie.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...ja-ein-ganz-kleines-maedchen-11908961-p3.html

Eine unter PUAs sehr bekannte Möglichkeit, eine Frau zu erobern, ist das „Push and Pull“: eine Frau abwechselnd abzustoßen und anzuziehen. Dazu mischt der Mann Komplimente mit Beleidigungen, um die Frau herabzuwürdigen und sie dazu zu bringen, sich zu rechtfertigen. So nimmt sie eine schwächere Position ein, und er hat die Oberhand, zumindest in der PUA-Theorie.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...908961-p3.html

Und welche, so halbwegs normale Frau würde auf sowas reinfallen, geschweige den sich beleidigen lassen, um danach ein Kompliment zu bekommen :fragezeichen:

push pull kurz erklärt.

Dir ist vielleicht aufgefallen, dass bei Push/Pull häufig über die Frau geurteilt
wird. Es läuft fast immer nach dem Schema Du bist gut genug für mich (pull)
- Du bist nicht gut genug für mich (push).

Der Verführer sollte wissen, dass auch
Frauen dieses Spiel zu spielen wissen und es einen der beliebtesten Shit Tests
darstellt. Sie könnte zum Beispiel sagen: „Bist du immer so ein Langweiler?"
Damit bringt sie Männer dazu, sich für sie zu qualifizieren: „Neinnein, ich
bin ein abenteuerlustiger Typ, ich gehe auch zum Klettern, das ist ziemlich
gefährlich ..."

Das aber wird vom instinktiven Unbewussten der Frau als Beta erkannt.
Oft braucht eine Frau nur einen kleinen Köder auszulegen, um Männer wie
Flöhe springen zu lassen. Hier ein Beispiel mit einem Anfänger.
Sie: „Ich mag Männer, die sich gut anzuziehen wissen. Gute Kleidung ist
etwas sehr wichtiges für mich."

Er: „Genau, ich war erst gestern zum Shoppen und hab mir zwei coole
Hemden und neue Jeans gekauft. Ich wollte sie eigentlich schon heute
anziehen, aber die sind noch in der Wäsche. Ich finde Kleidung auch sehr
wichtig."

Er beginnt, sich zu rechtfertigen und schämt sich vielleicht sogar für sein
Aussehen. Nachfolgend ein erfahrener Verführer in derselben Situation.
Sie: „Ich mag Männer, die sich gut anzuziehen wissen. Gute Kleidung ist
etwas sehr wichtiges für mich."

Er: (mustert sie) „Und bei Frauen ist ein nettes Outfit überflüssig? (lässt den
Zeigefinger kreisen) Dreh dich mal um, und lass mich dein Oberteil von
hinten sehen."
Lass sie selbst rausfinden, wie das zu verstehen ist. Du zeigst ihr jedenfalls,
dass du nicht den Deppen für sie machst. Ihr sexuelles Interesse an dir wird
steigen.

Push/Pull lässt sich auch ganz anders spielen. Etwa, indem du ihr
Aufmerksamkeit schenkst, sie ihr entziehst und sie ihr wieder schenkst. (ludovica s. lob des sexismus)

komisch. frauen kommen in der gschicht auch ned besser weg als männer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er: (mustert sie) „Und bei Frauen ist ein nettes Outfit überflüssig? (lässt den
Zeigefinger kreisen) Dreh dich mal um, und lass mich dein Oberteil von
hinten sehen."

Wenn die Frau Niveau hat, steht sie auf und geht. Wenn es eine Topfrau ist (oder wie heisst das bei euch?), schüttet sie ihm noch den Drink drüber.

Push/Pull lässt sich auch ganz anders spielen. Etwa, indem du ihr
Aufmerksamkeit schenkst, sie ihr entziehst und sie ihr wieder schenkst.

Genau. Ich rede mit ihr und schau der heissen Blondine auf den Arsch, die grad vorbei geht :haha:

Wenn die Frau Niveau hat, steht sie auf und geht. Wenn es eine Topfrau ist (oder wie heisst das bei euch?), schüttet sie ihm noch den Drink drüber.

Genau. Ich rede mit ihr und schau der heissen Blondine auf den Arsch, die grad vorbei geht :haha:

wenn sie keine kritik verträgt, nett verpackt. dann hat sie eher eine an der waffel. so was nenn ich dann flop-frau.

schau probiers aus. oder red blöd drüber. sei dir überlassen.

schau probiers aus. oder red blöd drüber. sei dir überlassen.

Ich hab nicht vor, blöd drüber zu reden, aber hinterfrag das Ganze doch auch mal:

Aufmerksamkeit abwenden gilt in gut erzogenen Kreisen als unhöflich. Wenn ich der Frau also die Aufmerksamkeit entziehe, wird diese nicht denken "Hey, ich muss mich mehr anstrengen, damit ich seine Aufmerksamkeit gewinne" sondern "was ist das für ein unhöflicher Typ".

Und wenn ich zu einer Frau sag, sie soll sich mal umdrehen und anschauen lassen, wird sie sich dadurch bestimmt nicht dominiert fühlen und glauben, Christian Grey vor sich zu haben.

Sollte er auf eine Zicke treffen, die er zu beleidigen versucht, hat er ne Watsche sicher.
Und dern Drink auf der Kleidung. Plus Gelächter von Rundherum.

Ich hab nicht vor, blöd drüber zu reden, aber hinterfrag das Ganze doch auch mal:

Aufmerksamkeit abwenden gilt in gut erzogenen Kreisen als unhöflich. Wenn ich der Frau also die Aufmerksamkeit entziehe, wird diese nicht denken "Hey, ich muss mich mehr anstrengen, damit ich seine Aufmerksamkeit gewinne" sondern "was ist das für ein unhöflicher Typ".

Und wenn ich zu einer Frau sag, sie soll sich mal umdrehen und anschauen lassen, wird sie sich dadurch bestimmt nicht dominiert fühlen und glauben, Christian Grey vor sich zu haben.

das spielt sich innerhalb kurzer momente ab. du drehst dich jetzt nicht 5 min. um und ignorierst sie.

das spielt sich innerhalb kurzer momente ab. du drehst dich jetzt nicht 5 min. um und ignorierst sie.

Wenn ich mit einem Menschen rede, halte ich Augenkontakt. Und selbst, wenn er 1 Sekunde abgelenkt ist, fällt mir das auf. Und zwar nicht gerade positiv.

Ich zweifle langsam die Existenz von User Giftpilz an.
Es muss sich um ein Uni- Projekt handeln, wo einige Studenten als Aufgabe haben den größten, unsympathischsten Dodel der Welt zu erschaffen.

Es ist doch nicht zu schaffen als Mensch keine einzige, liebenswürdige oder nette Eigenschaft zu haben...:hmm:

nö sie habens versucht

1 projekt super-schwätzer - philo
2 projekt mega-zimtzicke - yucca

danach haben sie alle versuche gestoppt.

so, wasser entsorgt und damit wieder geöffnet!

damit haben alle ihren spaß gehabt, bitte ab jetzt eine sachliche diskussion, da für das thema auch bei dem einem oder anderem interesse besteht!

Wos is mit eich.......hat keiner einen passenden Opener von euch parat?

Meine Frage an die Damen ( alter das wollte ich schon immer mal schreiben )

Wie würdet Ihr reagieren wenn ihr draufkommt, dass euch einer mit Pick up erobern konnte? ( :roll: )

wenn jemand seine meinung und seinen willen kundtut, ist er mensch.
wenn er dem anderen eine chance gibt, sich seine meinung und seinen willen frei zu bilden, ist er fair.

wenn er das nicht tut, ist er ein widerwärtiger manipulant.
wenn er dabei falsche dinge behauptet und bescheisst, ist er ein lügner.
wenn er dabei eingelernte phrasen drischt, ist er bloß ein staubsaugerverkäufer - nur dass an dem staubsauger schon einmal der schlauch zu kurz ist ....
Was ich jetzt gerne wissen würde, was ein Pritschenwagenartist jetzt eigentlich groß anders macht als ein anderer, der auf Aufriss ist. Oder anders gefragt: Was machen Giftpilz-Hauer anders als der Giftpilz?

eben nicht. ich war typische nice guy eben. sei nett und zuvorkommend zu frauen. dann werden sie dich lieben. ähm, ja.
Du bist auf meinen Beitrag überhaupt nicht eingegangen. Ich habe behauptet, dass Du in Wirklichkeit Frauen verachtest. Es geht also gar nicht darum, ob sie Dich lieben, sondern ob Du sie liebst. Welchen Typ Frau magst Du? Ich meine es nicht vom Äußerlichen und auch nicht vom Alter her.

lass dich nicht einlullen von den emanzen. reden vom zahmen trottel als idealmann. lassen sich von arschlöchern durchficken. so what?
Ich habe keine Ambitionen, ein Idealmann zu sein. Aber ich habe von vielen Frauen eine sehr hohe Meinung. Wenn ich deshalb nach Deiner Diktion ein zahmer Trottel oder von Emanzen eingelullt bin, dann ist es halt so.

Wie würdet Ihr reagieren wenn ihr draufkommt, dass euch einer mit Pick up erobern konnte? ( :roll: )

Dann behalte ich mir natürlich den Pick Up, vorzugsweise einen Japaner, und schcke den Herrn zum Teufel....:hahaha:

Und jetzt ernsthaft....abgesehen davon, dass er mit seinem Gepickupe bei mir wahrscheinlich schon vorher eine gepickt bekommt, würde er, wenn doch, halt spätestens dann die Wadln füregrichtet bekommen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben