P
Gast
(Gelöschter Account)
Warum? wenn aus den gratisbroschüren schon jeder PUA erfolgreich sein würde, wo bliebe dann der geschäftserfolg der PU-veranstaler...
stimmt, kommt noch dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum? wenn aus den gratisbroschüren schon jeder PUA erfolgreich sein würde, wo bliebe dann der geschäftserfolg der PU-veranstaler...
stimmt, kommt noch dazu.
hier stellt sich grundsätzlich die Frage, wer von den beiden Manipulierer das ziel seiner Manipulation als erster erreicht...
soweit ich das verstanden hab , gehts nicht um berechtigte Kritik , sondern um das fiese Spiel : Pull-Push, wo die Frau bewusst frustriert wird zum Zwecke der Manipulation , und das finde ich grundsätzlich menschenverachtend , und DAs HAT NICHTS zu tun damit , dass sie keine Kritik vertragen würde ...
In dem Fall sind der Manipulierte und der Manipulierer ja ein und dieselbe Person...wird schwer herauszufinden sein...![]()
Das Ziel dieses Ziehen-stoßen-Zeugs ist ja lt Giftpilz, dass eine vorher als arrogant und unerreichbar angesehene Frau mit ihm redet. Das ist nicht unbedingt was Schlechtes.
pick up verspricht dir gar nix - außer blut, schweiss und tränen 1-2 jahre - bist mal halbwegs gut bist
Was ich jetzt gerne wissen würde, was ein Pritschenwagenartist jetzt eigentlich groß anders macht als ein anderer, der auf Aufriss ist. Oder anders gefragt: Was machen Giftpilz-Hauer anders als der Giftpilz?
Du bist auf meinen Beitrag überhaupt nicht eingegangen. Ich habe behauptet, dass Du in Wirklichkeit Frauen verachtest. Es geht also gar nicht darum, ob sie Dich lieben, sondern ob Du sie liebst. Welchen Typ Frau magst Du? Ich meine es nicht vom Äußerlichen und auch nicht vom Alter her.
4. artikel in der FAZ (basierend auf einer diplomarbeit)
also hier kommt ma wirklich des geimpfte auf:
behauptet doch die dame in ihrer diplomarbeit pick up wollen NUR FRAUEN QUÄLEN; ERNIEDRIGEN; DEMÜTIGEN; BRECHEN.
hallo? ich weiss nicht, wo sie diesen unsinn hernimmt.
so, jetzt eine ganz konkrete frage:
du behauptest, erst 30,- euro dafür ausgegeben zu haben. aber erst in 1-2 jahren bist halbwegs gut - sagst du oben. und du musst ja gut sein, wenn du dich aufschwingst, hier so mit anleitungen um dich zu schmeissen. jetzt frag ich mich: wie geht das??? sind diese pick up-trainingsveranstalter sowas wie die cariats? oder bist selber veranstalter, der kandidaten sucht? oder bekommst preisnachlass für jedes neu angeschleppte opfer? und wennst derart auf der verteidigungslinie bist, statt auf konkrete kritik wirklich einzugehen: was hast du davon? erzählen sies mirs!
Das stimmt alles. Nur ist es auch Tatsache, dass das, was der giftpilz Pull-Push nennt, von recht vielen Männern gemacht wird. Es ist vereinzelt auch hier im Forum zu beobachten.
Die "Artisten" haben, glaube ich, nichts Neues erfunden, sondern versuchen lediglich, bereits von anderen angewendete Manipulation für sich selbst zu entdecken.
Das Ziel dieses Ziehen-stoßen-Zeugs ist ja lt Giftpilz, dass eine vorher als arrogant und unerreichbar angesehene Frau mit ihm redet. Das ist nicht unbedingt was Schlechtes. Die Frage ist, was er draus macht. Kommt er sich als der Superchecker vor, der jede Frau rumkriegt, und verachtet er die Frauen noch mehr (eben weil sie sogar auf ihn reinfallen). Oder stellt er fest, dass Frauen gar nicht so böse sind wie von ihm vermutet und selbst die "arroganteste" ihre netten Seiten hat - und ändert dadurch mit der Zeit sein Frauenbild.
und ist das jetzt DEMÜTIGUNG; QUÄLEN; BRECHEN; ERNIEDRIGEN??????
frag ich mich auch. positive beispiele hab ich bisher noch nicht gehört.
am besten find ich ja immer die weiblichen kommentare, ach wie toll sie nicht darin sind einen korb zu geben. dazu gehört kein talent.
warum soll ich frauen verachten?
ich liebe frauen![]()
als pick up verurteilt ich auch keine frau für ihre sexualität. ob eine frau mit dir gleich ins bett geht oder nicht. deswegen fäll ich ja kein urteil, treue - gerade bei frauen in beziehungen - ist sowieso illusion.
früher hab ich oft die arschkarte gezogen und frauen angezogen, die seelische probleme hatten oder die ich eigentlich nicht geliebt habe.
was ich suche? generell interessieren mich frauen zwischen 18-35. studentin, akademikerin. schlank bis leicht mollig zwischen 1,60 - 1,85 (obwohl ich eher auf die kleineren abfahr optisch).
kater du bist kein "zahmer trottel". aber wenn du dich mit pick up beschäftigst, wirst du auch herausfinden, dass frauen die wahren meisterinnen der manipulation in einer beziehung sein können und wie mansich dagegen wehrt.
Ich gebe Dir eh Recht (so ungern ich das auch zugebeund nur durch diese push-pull-sch.... erreichbar??? es gibt erfreulicherweise genügend beispiele, dass es auch dadurch geht, dass man authentisch und positiv/freundlich bleibt. auch selber mehrfach erlebt. und das hat nicht nur den vorteil, dass man sich wesentlich stimmiger fühlt, sondern dass das durch den wechsel von methode zu echt keinen neuerlichen knick nach unten bekommen kann. weil man ja eben immer authentisch war.
Das ist sich über sie lustig machen, sie nicht ernst nehmen und nach so nem Spruch würde mir einfallen das ich Zahnschmerzen habe und gehen.
Ein ernsthaftes Gespräch ist das nicht, welcher Mann würde wollen das Frau auf seine Aussage hin das er KFZ-Meister ist sagt, oooooooo du kannst Matchbox zusammenkleben, boah wie toll.
Deine Methode wird mir immer unsympathischer und warum Du Single bist, wird mir auch klar, auch wenn Du betonst das Du das ja willst.![]()
sag, wozu kaufst dir dann schmöker um je 10 euronen das stück, wennst des sinnerfassenden lesens offenbar nicht mächtig bist?
Ich gebe Dir eh Recht (so ungern ich das auch zugebe). Für mich wäre das Pritschenwagenzeugs eh nix, allein weil ich viel zu faul bin.
Aber so wie ich es verstehe, geht's beim Pick up ja net unbedingt ums Verstellen, sondern ums Verbessern. Wer vorher nie mit Frauen ins Gespräch gekommen ist, kommt es erstmals, Folge: Er kommt idealerweise besser mit Frauen ins Gespräch, und noch idealerweise
verbessert sich dadurch seine Persönlichkeit.
Und wie erwähnt, dieses Ziehen-stoßen ist keine Erfindung der Artisten, sie machen es anderen nur nach (net grad Dir). Vielleicht sogar manchen, die sie heftig dafür kritisieren.