Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ganz ehrlich ? gib es einfach zu das am Gürtel / Prater übst @giftpilz :mrgreen:

was ich suche? generell interessieren mich frauen zwischen 18-35. studentin, akademikerin. schlank bis leicht mollig zwischen 1,60 - 1,85 (obwohl ich eher auf die kleineren abfahr optisch).
Mit dieser Aussage hast Du leider unter Beweis gestellt, dass jene, die den Stab über Dich brechen, nicht ganz unrecht haben. Ich habe Dich gefragt, was Du an Frauen liebst, und extra dazugeschrieben, dass ich damit weder Alter noch Aussehen meine.

Deine Antwort bezieht sich erstens nicht darauf, was Du liebst, sondern was Du suchst. Ergo: Du weißt wahrscheinlich gar nicht, was Du liebst an Frauen. Oder Du liebst gar nix. :roll:

Zweitens ist Deine Antwort nix weiter als eine Art Katalogangabe, so wie bei an Auto oder Urlaub. Wenn Du wirklich so denkst, fürchte ich, dass Pick-up Dir bestenfalls helfen wird, ein Potemkinsches Dorf aufzubauen. Im Gegensatz Du Deiner Behauptung, es würde zu Renovierng des Hauses führen.

Mit dieser Aussage hast Du leider unter Beweis gestellt, dass jene, die den Stab über Dich brechen, nicht ganz unrecht haben. Ich habe Dich gefragt, was Du an Frauen liebst, und extra dazugeschrieben, dass ich damit weder Alter noch Aussehen meine.

Deine Antwort bezieht sich erstens nicht darauf, was Du liebst, sondern was Du suchst. Ergo: Du weißt wahrscheinlich gar nicht, was Du liebst an Frauen. Oder Du liebst gar nix. :roll:

Zweitens ist Deine Antwort nix weiter als eine Art Katalogangabe, so wie bei an Auto oder Urlaub. Wenn Du wirklich so denkst, fürchte ich, dass Pick-up Dir bestenfalls helfen wird, ein Potemkinsches Dorf aufzubauen. Im Gegensatz Du Deiner Behauptung, es würde zu Renovierng des Hauses führen.

ich liebe humorvolle, intelligente frauen, die wissen was sie wollen vom leben. nicht übertrieben ehrgeizig (also karriere vor familie). in die natur gehen. gern philosophieren, politisieren über geschichte reden. die sport betreiben und nicht den ganzen tag vorm fernseher hocken.
mit der man in ein museum, theater gehen kann. reiselustig ist, aber ned den ganzen tag am strand liegen will. sondern fremde länder und kulturen kennenlernen möchte.

kurz gesagt: die wunschliste ans christkind.

der philo würd jetzt sagen: aber seine seine blauen augen :undweg:

freund der berge, wennst jetzt ned bald aufhörst, mit dem scheiss da, dann lernst mich von der unangenehmeren seite kennen. und die hat noch keiner da herin abbekommen, glaub mir. also entschuldig dich für das, was du bisher diesbezüglich da abgezogen hast, dann lass ma's. ganz klar: ende des spaßfaktors. capiche?

Oder Du liebst gar nix. :roll:
doch, sich selbst am meisten :mrgreen:

warum soll ich frauen verachten?

als pick up verurteilt ich auch keine frau für ihre sexualität. ob eine frau mit dir gleich ins bett geht oder nicht. deswegen fäll ich ja kein urteil, treue - gerade bei frauen in beziehungen - ist sowieso illusion.

Also Sinngemäß sind alle Frauen Schlampen die in einer Beziehung leben........oder falsch.....untreu......egal, wie auch immer du das sehen möchtest. Diese Behauptung nimmst du von wo? Du kennst also alle Frauen und die sind wirklich alle gleich......hmmmm......aha :hmm:

Okay, ich kenne einen Möchtegern Pick up-er...........okay, das die lässig und intelligent sind ist sowieso Illusion :cool:

freund der berge, wennst jetzt ned bald aufhörst, mit dem scheiss da, dann lernst mich von der unangenehmeren seite kennen. und die hat noch keiner da herin abbekommen, glaub mir. also entschuldig dich für das, was du bisher diesbezüglich da abgezogen hast, dann lass ma's. ganz klar: ende des spaßfaktors. capiche?

geh philo: iss an snickers! du bist ma a bissl unterzuckert!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also Sinngemäß sind alle Frauen Schlampen die in einer Beziehung leben........oder falsch.....untreu......egal,

wo lest du das raus? ich hab nur gemeint: machmal bist erfolgreicher bei frauen, die in einer beziehung sind als bei singles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich liebe humorvolle, intelligente frauen, die wissen was sie wollen vom leben. nicht übertrieben ehrgeizig (also karriere vor familie). in die natur gehen. gern philosophieren, politisieren über geschichte reden. die sport betreiben und nicht den ganzen tag vorm fernseher hocken.
mit der man in ein museum, theater gehen kann. reiselustig ist, aber ned den ganzen tag am strand liegen will. sondern fremde länder und kulturen kennenlernen möchte.

kurz gesagt: die wunschliste ans christkind.

und ich seh keinen einzigen Grund weshalb dies eine FRAU mit dir erleben wollte ? du bleibst ein Dampflplauderer und sonst nix.

geh philo: iss an snickers! du bist ma a bissl unterzuckert!

Du hast ein Taktgefühl wie eine Kuh beim scheißen.........ein Pick up macht nichts übers Internet lt. Deinen heuchlerischen Worten. Da die Emotionen etc. Blablabla fehlen. Selbst mit dem süßesten Lächeln auf der Welt ist der Schmäh a scheiss Schmäh. Menschlichkeit definiert sich auch über das eingestehen von Fehlern. Du bist also wirklich fehlerfrei.......so perfekt das du dir alles erlauben kannst? Alter reiß dich mal zusammen und lass die absolut unpassenden Witze und Anspielungen vom Hitler hier endlich weg. Oder willst uns erzählen er war der Gründer von Pick up? Ned wirklich, also lass es jetzt gut sein :roll:

i wart nur mehr bis er Strache ins spiel bringt - auf den hat er auch einen Beissreflex :kopfklatsch:

Du hast ein Taktgefühl wie eine Kuh beim scheißen.........ein Pick up macht nichts übers Internet lt. Deinen heuchlerischen Worten. Da die Emotionen etc. Blablabla fehlen. Selbst mit dem süßesten Lächeln auf der Welt ist der Schmäh a scheiss Schmäh. Menschlichkeit definiert sich auch über das eingestehen von Fehlern. Du bist also wirklich fehlerfrei.......so perfekt das du dir alles erlauben kannst? Alter reiß dich mal zusammen und lass die absolut unpassenden Witze und Anspielungen vom Hitler hier endlich weg. Oder willst uns erzählen er war der Gründer von Pick up? Ned wirklich, also lass es jetzt gut sein :roll:

a geh hör auf. das ist a insider. i hab den philo mal mit paula wessely verglichen. unterstellen du i erm gor nix.

natürlich bin ich voller fehler sonst würd i mir ja das ganze ned antun. sag lest du auch was ich schreibe?

i wart nur mehr bis er Strache ins spiel bringt - auf den hat er auch einen Beissreflex :kopfklatsch:

Es wurde schon erwähnt das hier Sachlich weiter diskutiert werden kann. Sowas hat hier rein gar nix verloren. Hier geht es ums Pick up. Pro und Contra, nicht mehr und nicht weniger. Hier ist der einzige Hassprediger der Giftpilz........PUNKT.

Es wurde schon erwähnt das hier Sachlich weiter diskutiert werden kann. Sowas hat hier rein gar nix verloren. Hier geht es ums Pick up. Pro und Contra, nicht mehr und nicht weniger. Hier ist der einzige Hassprediger der Giftpilz........PUNKT.

wer predigt hass? ich predige: make love not war :mrgreen:

lustig ? ich halte ihn für dumm. klingt hart - ist aber so :mrgreen:
Nein, du brauchst ihn nicht dafür halten, er IST es.
Lustig finde ich es schon, dass er andererseits sich selbst rundum besser vorkommt und dann noch mit einer derartigen Geringschätzung, Arroganz und Überheblichkeit hier auftritt. :haha:

Nein, du brauchst ihn nicht dafür halten, er IST es.
Lustig finde ich es schon, dass er andererseits sich selbst rundum besser vorkommt und dann noch mit einer derartigen Geringschätzung, Arroganz und Überheblichkeit hier auftritt. :haha:

und ich frag mich wie ein typ der sich nach dem größten frauenaufreisser der geschichte benennt, so prüde sein kann?

tja, liegt vielleicht daran, dass man von dir außer beleidigungen eh nix hört? da willst wertschätzung? giacomo mach den hosenstall wieder zu! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freu mich schon auf tom`s posting, wenn er wieder löschen darf.

ich würde für verschieben in den Mistkübel Voten. :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben