Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War das jetzt Pick Up? Oder erst wenn du ja sagst? :mrgreen:

tja, chubby, wenn einer vorsteht wirst du es nicht merken ;-)

little c checkliste - im unterbewußtsein

er schaut nicht aus wie barney
er hat keinen anzug
er erzählt nix von einem eisbären
für ein model hält er mich auch nicht

also: das kann kein pick up sein :mrgreen:

tja, chubby, wenn einer vorsteht wirst du es nicht merken ;-)

little c checkliste - im unterbewußtsein

er schaut nicht aus wie barney
er hat keinen anzug
er erzählt nix von einem eisbären
für ein model hält er mich auch nicht

also: das kann kein pick up sein :mrgreen:

Und es geht weiter........Theorie und Praxis :mrgreen:

Aber er schaut trotzdem voll geil aus......hat schöne Hände......riecht gut......ui an geilen Oarsch hat er auch. Scheiß auf Barney........i bin jetzt wuschig :mrgreen:

Und es geht weiter........Theorie und Praxis

Ich habe mir zu vorstellen versucht, dass das doch mal klappt. Die erste Hürde wäre überwunden und der PU Artist lern ein weibliches Wesen kenne, die darauf anspringt.
Ein Abend wird das funktionieren, na gut, zwei, aber was wäre, wenn sich beide sympathisch finden und diese Bekanntschaft doch vertiefen wollen...:hmm:

Die Frau wird irgendwann mal merken, dass der Rennpferd doch ein Pony ist, indem sich der schillernder Aufreißer, in schüchternes Männlein verwandelt.

Wie man es biegt und dreht, es bleibt ein Beschiss, letztendlich an dem Anwender selbst.

Eine interessante Theorie. In der Praxis leider undurchführbar. ;) Einen Korb bekommen gliche dem Tod.

hmm, dann muss ich schon sehr oft gestorben sein. und wieder auferstanden. halleluja! preiset den herrn :-D

du musst dich und kannst sich deiner angst stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder es muss erst der Knopf aufgehen, damit ich mich eine wirklich aktiv ansprechen traue. ;) Da ist irgendwie eine so derart große Hemmschwelle vorhanden...

Wie man es biegt und dreht, es bleibt ein Beschiss, letztendlich an dem Anwender selbst.
Die reden es sich ja schön........mit " ich will ja nur Sex" in der Liebe gibt es sowieso keine Techniken..........wenn es mal einen Pick up........oder Macho erwischt, erliegt er sowieso dieser Macht. Die weder mit Worten noch sonstwas zu beschreiben ist.......alles erlernte und einstudierte........Mauern die Jahrelang aufgebaut wurden fallen. Plötzlich ist man Nackt.....:cool:

Oder es muss erst der Knopf aufgehen, damit ich mich eine wirklich aktiv ansprechen traue. ;) Da ist irgendwie eine so derart große Hemmschwelle vorhanden...

dann fängst in kleinen schritten an! erst indirekt - nach dem weg fragen. dann längere gespräche usw.

Die Frau wird irgendwann mal merken, dass der Rennpferd doch ein Pony ist, indem sich der schillernder Aufreißer, in schüchternes Männlein verwandelt.

wieso sollte er sich verwandeln?

eher gefahr, dass er die frau ohne bauchweg-gurt, push up und ungeschminkt sieht. :mrgreen:

oder sie mal in ihrer wohnung besucht. und die gute frau stellt sich als messie raus (ist mal einem bekannten passiert).

wieso sollte er sich verwandeln?
Weil Schüchternheit einen Ursprung hat.......du bekämpfst mit PUA die Symptome aber nicht die Ursache. In einer Beziehung wirst du mit vielen deiner Schwächen konfrontiert werden.......das sind die sogenannten Prüfungen. Dort wirst du schwächeln.........so wie viele Männer auch ohne PUA ;)

Weil Schüchternheit einen Ursprung hat.......du bekämpfst mit PUA die Symptome aber nicht die Ursache.

ich arbeit ja an den beschränkenden glaubenssätzen (limited beliefs) und der angst - ich versuche bzw. habe sie ergründet und arbeite dran (kommt ja aus der kindheit und jugend und wurde durch negative erlebnisse in der vergangenheit verschlimmert).

das ist die harte und lange arbeit dran.

wie gesagt mit ein paar netten tricks ist es nicht getan. das ist nur die spitze des eisbergs.

zu der thematik lest man einschlägige bücher von psychologen.

die ansprech/abfuhrangst wird man NIE los. sie wird im laufe der zeit nur kleiner.

eher gefahr, dass er die frau ohne bauchweg-gurt, push up und ungeschminkt sieht.

Es sollte Exemplare geben, die schön von Natur aus sind und auf die erwähnten Tricks gänzlich verzichten.

oder sie mal in ihrer wohnung besucht. und die gute frau stellt sich als messie raus (ist mal einem bekannten passiert).

Sie sind keine Dreckschweine oder sonstwas...

Es stellt sich heraus, es ist DIE Traumfrau...

Was dann????

ich arbeit ja an den beschränkenden glaubenssätzen (limited beliefs) und der angst - ich versuche bzw. habe sie ergründet und arbeite dran (kommt ja aus der kindheit und jugend und wurde durch negative erlebnisse in der vergangenheit verschlimmert).

das ist die harte und lange arbeit dran.

wie gesagt mit ein paar netten tricks ist es nicht getan.
Ich verstehe dich schon.......diese Tricks mögen hilfreich sein um Frauen anzusprechen, aber niemals um sie halten zu können. Es passiert in meinen Augen ein Großer Fehler........der hat mit PUA jetzt nix zu tun ;)

Wie oft gauckeln Männer oder auch Frauen dem anderen was vor? Stellen sich besser dar als sie wirklich sind? Sie verstellen sich.......egal wie und in welcher Form. Dann bröckelt die Fassade und man blickt dahinter. Wie geht das in den meisten Fällen aus?

Männer Stellen sich oft als super Geschäftsmann dar.......Kohle.....Auto....alles verschuldet und geleast am Ende. Wäre halb so schlimm, steht man dazu......

Frauen stellen sich als Nonnen dar..........du bist mein zweiter dritter Mann im Leben. Gefickt aber schon mit 100 anderen. Und? Sie hat Praxis was Solls?

Wozu sich also verstellen, etwas einstudieren dessen Tragweite schon jetzt bekannt ist........irgendwann kann ich dieses Schauspiel nicht aufrecht erhalten. Außer ich ändere mich von Grund auf selbst.........genau so wie du es selbst sagst. Ja, das ist mehr als harte Arbeit.......verbunden mit Schweiß.......Zeit und vielen Schmerzen und tränen. Genau darum machen es die wenigsten........sie haben Angst, sich mit ihrer Person auseinanderzusetzen.

Es ist leichter und bequemer z.B PUA zu machen oder sich eine Maske aufzubauen. Das schlimme daran ist.......denen anderen ist das egal........aber du lebst hinter dieser Maske ;)

soweit ich es mitbekommen habe ist pickup manipulation. und 'ne gute manipulation zeichnet sich dadurch aus, das der/die manipulierte selbige erst gar nicht mitbekommt, sondern meint aus eigenem antrieb entsprechend zu handeln. ergo wird's auch nix mit'n abblitzen lassen, da du ja deinem deinem eigenen wunsch folgst!
Das ist der Kern der Sache. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, dass sogar sehr viele gute Manipulanten selbst davon überzeugt sind, dass sie nicht manipulieren sondern lediglich ihren Gegenüber zeigen, was das Beste für sie ist. Red' einmal mit Versicherungsvertretern (Staubsaugervertreter nenn' ich bewusst nicht, weil's die MMN heutzutag' nicht mehr gibt ;)): Die wenigsten werden zugeben, dass sie ihren Kunden sinnlose Verträge aufschwatzen. Die meisten werden sagen, sie zeigen diesen nur auf, was alles passieren kann, und dann dürfen die selbstständig für sich entscheiden, ob sie sich versichern wollen. Ich bin überzeugt, die langjährig in dieser Branche tätigen glauben das sogar selbst. Und viele Kunden sind glücklich drüber, dass sie auf gewisse Gefahren hingewiesen wurden und jetzt "abgesichert" sind. :mrgreen:

Genauso wird auch ein "erfolgreicher Frauenheld" überzeugt sein, dass er authentisch ist und bestenfalls den Frauen nur aufzeigt, was sie selbst wollen. In Wirklichkeit werden auch viele von diesen Männern diverse Manipulationstechniken anwenden, wahrscheinlich unbewusst, vielleicht sogar unbeabsichtigt, weil's ihnen im Laufe der Zeit schon in Fleisch und Blut übergegangen ist. Und deshalb auch die (mittlerweile gelöschten) zuweilen heftigen Anfeindungen bzw. Verarschungen gegenüber dem giftpilz. Da fühlen sich vielleicht manche einfach ertappt (Philo, Du bist damit jetzt nicht gemeint - nur zur Vermeidung von Missverständnissen ;)).

Wie öfters erwähnt, ich bin kein Auskenner, aber nach allem was ich bisher gelesen habe (das EF bildet, ich kann's nicht oft genug betonen!), haben die Pritschenwagen-Artisten nichts neu erfunden, sondern nur abgeschaut. Und die Männer, die sie heftig kritisieren, sind zum Teil ihre Vorbilder. :lol:

Möglicherweise kann er seine Verachtung und seinen Hass den Frauen gegenüber ja eine Zeit lang verstecken bzw. wird er sicher solche aussuchen, die nicht ganz so hell sind und ihn gleich durchschauen.
Was längerfristiges wird so ein Komiker wohl noch nie zustande gebracht haben - möglicherweise daher seine Verbitterung den Frauen gegenüber und seine Begeisterung für solche Psycho-Tricks aus der untersten Schublade, bei denen sich nur halbwegs intelligente Frauen ohnehin sofort angewidert abwenden.
Letzteres muss net sein. Wie schon Tom richtig erwähnt hat, wenn's einer gut macht, werden's die Manipulierten nicht erkennen. Und sehr bezeichnend ist bspw. auch das Posting von VerZähreN, die lt. eigenen Angaben als Fahrerin gearbeitet und aus dieser Zeit Gespräche wiedergegeben hat, deren "Schublade" sich weit unter der Erde befindet, und die Frauen haben sich alles andere als angewidert abgewendet. Ich halte es für vermessen zu glauben, dass die meisten Menschen Durchblicker sind. Grad wenn Emotionen im Spiel sind, ist der Blick sehr getrübt, bei Frauen, aber auch bei Männern. Es gibt bspw. "klassisch-kluge" Menschen, deren emotionale Intelligenz krass unterentwickelt ist.

Ich verstehe dich schon.......diese Tricks mögen hilfreich sein um Frauen anzusprechen, aber niemals um sie halten zu können. Es passiert in meinen Augen ein Großer Fehler........der hat mit PUA jetzt nix zu tun ;)

Wie oft gauckeln Männer oder auch Frauen dem anderen was vor? Stellen sich besser dar als sie wirklich sind? Sie verstellen sich.......egal wie und in welcher Form. Dann bröckelt die Fassade und man blickt dahinter. Wie geht das in den meisten Fällen aus?

Männer Stellen sich oft als super Geschäftsmann dar.......Kohle.....Auto....alles verschuldet und geleast am Ende. Wäre halb so schlimm, steht man dazu......

Frauen stellen sich als Nonnen dar..........du bist mein zweiter dritter Mann im Leben. Gefickt aber schon mit 100 anderen. Und? Sie hat Praxis was Solls?

Wozu sich also verstellen, etwas einstudieren dessen Tragweite schon jetzt bekannt ist........irgendwann kann ich dieses Schauspiel nicht aufrecht erhalten. Außer ich ändere mich von Grund auf selbst.........genau so wie du es selbst sagst. Ja, das ist mehr als harte Arbeit.......verbunden mit Schweiß.......Zeit und vielen Schmerzen und tränen. Genau darum machen es die wenigsten........sie haben Angst, sich mit ihrer Person auseinanderzusetzen.

Es ist leichter und bequemer z.B PUA zu machen oder sich eine Maske aufzubauen. Das schlimme daran ist.......denen anderen ist das egal........aber du lebst hinter dieser Maske ;)

schau ich hab einen job, ausbildung, erfahrung gemacht. mit dem arbeite ich.

ich rede beim kennenlernen auch gar nicht viel über meine tätigkeit. ich erzähl nix von geld oder sonst was (wobei ich mich glücklich schätzen kann, keine schulden zu haben. also keine geldsorgen). mit dem sollst als pick up gar nicht arbeiten. warum auch? ich will ja nicht die sorte frau anziehen die nur auf geld und status aus sind.

ich spiele nix vor. ich rede über das was mich interessiert.

Wie öfters erwähnt, ich bin kein Auskenner, aber nach allem was ich bisher gelesen habe (das EF bildet, ich kann's nicht oft genug betonen!), haben die Pritschenwagen-Artisten nichts neu erfunden, sondern nur abgeschaut. Und die Männer, die sie heftig kritisieren, sind zum Teil ihre Vorbilder. :lol:

ja genau :-D

Letzteres muss net sein. Wie schon Tom richtig erwähnt hat, wenn's einer gut macht, werden's die Manipulierten nicht erkennen.

ich war am anfang auch kritiker. beim "lob des sexismus" hab ich mir dacht. ach du scheisse. meint der typ das ernst? das kann nicht funktionieren. ABER ich habe es mit eigenen augen gesehen DAS es funktioniert. und es funktioniert ganz gut UND nicht bei völlig dummen und bescheuerten frauen sondern bei intelligenten gebildeten menschen.

ich finde manche seiner beispiele idiotisch oder kindisch (aber ich verstehe die grundintention dahinter) und muss sagen mit 80% des inhalts hat er sicherlich recht.

dieses gerücht hält sich seit den alten ägyptern ;-)

Es kommt aber auch darauf an wie du diese Frau siehst........welche Vorstellungen du hast oder Ansprüche. Oft verliert man durch seine eigene Vorstellung, den Blick auf das wirklich schöne...........

Weil Schüchternheit einen Ursprung hat.......du bekämpfst mit PUA die Symptome aber nicht die Ursache.

:daumen:
Schüchternheit an sich ist ja nichts negatives.

Die meisten werden das kennen...in bestimmten Situationen mit bestimmten Personen benehmen wir uns anders als sonst. Es gibt Menschen die eben bewirken, dass man sich irgendwie anders, als sonst gibt, sei es schüchtern, stotternd, oder wirres Zeug sagend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben