Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a geh hör auf. das ist a insider. i hab den philo mal mit paula wessely verglichen. unterstellen du i erm gor nix.

natürlich bin ich voller fehler sonst würd i mir ja das ganze ned antun. sag lest du auch was ich schreibe?
Ehrlich? ich habe es mir in der Tat angetan und habe mir deine Zeilen durchgelesen.

Bei manchen deiner Aussagen rollen sich mir die Zehennägel auf.......andere ringen mir sehr selten aber doch ein Lächeln ab. Manche geben Grund zur Hoffnung, dass du doch gar nicht so ein Vollkoffer bist. Im Grunde weißt du selbst gar nicht was du möchtest..........naja doch. Du möchtest geliebt werden.........jedoch sage ich dir eines. Die liebe die du als Kind nicht bekommen hast, wirst du im Erwachsenenalter niemals mehr bekommen. Es ist eine andere Form von Liebe. Durch Sex wirst du das niemals kompensieren können ;)

Verwerte diese Worte wie du es immer tust......moch an Saubleden Schmäh drüber ;) Aber ich weiß das du noch darüber nachdenken wirst :cool:

ich freu mich schon auf tom`s posting, wenn er wieder löschen darf.

ich würde für verschieben in den Mistkübel Voten. :hahaha:

Die Diskussion geht so lang weiter, bis einer heult (weil er zwangspausiert wurde), da bringts verschieben in den Mistkübel a nix...

Verwerte diese Worte wie du es immer tust......moch an Saubleden Schmäh drüber ;) Aber ich weiß das du noch darüber nachdenken wirst :cool:

viele menschen glauben sie sind unvollständig. sie suchen ihre andere "hälfte". und das wird eventuell eine ungesunde beziehung. weil einer der beiden wird immer abhängig sein.

ich arbeite an mir selbst. ich suche keine zweite hälfte. weil meine sehnsüchte und wünsche projizier ich nicht mehr auf den anderen.
nur ich selber kann sie erfüllen. selber schauen das ich GLÜCKLICH bin. dann kommen auch die frauen.

wahre liebe? wenn mann und frau sich anschauen und sich sagen können: ich liebe dich, aber ich kann jeder zeit aufstehen und dich verlassen. und es würde mir nichts ausmachen (weil ich keine "zweite hälfte" verliere).

das ist meine philosophie für eine glückliche beziehung.

nun ja ich mach an blöden schmäh, wo du mich beleidigst ;-)

und ja ich habe lange zeit eine verlustangst gehabt. die sicherlich aus meiner kindheit stammt.

aber ich habe gelernt, dass jede frau/jeder mensch plötzlich wieder aus deinem leben verschwinden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du meinst, Casanova war ein Frauenaufreißer, dann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wahre liebe? wenn mann und frau sich anschauen und sich sagen können: ich liebe dich, aber ich kann jeder zeit aufstehen und dich verlassen. und es würde mir nichts ausmachen (weil ich keine "zweite hälfte" verliere).
So kann man wahre Liebe auch definieren.... :shock:
Mich wundert nichts mehr....

viele menschen glauben sie sind unvollständig. sie suchen ihre andere "hälfte". und das wird eventuell eine ungesunde beziehung. weil einer der beiden wird immer abhängig sein.

ich arbeite an mir selbst. ich suche keine zweite hälfte. weil meine sehnsüchte und wünsche projizier ich nicht mehr auf den anderen.
nur ich selber kann sie erfüllen. selber schauen das ich GLÜCKLICH bin.

Amoi a gscheite Aussage von dir, gratuliere!! :klatsch: :daumen:

So kann man wahre Liebe auch definieren.... :shock:
Mich wundert nichts mehr....

geh zu einem therapeuten deiner wahl, er wird es dir bestätigen.

nur ich selber kann sie erfüllen. selber schauen das ich GLÜCKLICH bin. dann kommen auch die frauen.

nun ja ich mach an blöden schmäh, wo du mich beleidigst ;-)
du wirst nicht aufstehen wollen um sie zu verlassen...........und wirst dir wünschen das es umgekehrt genauso ist.

Das ist meine Philosophie. Und schön das es ohne beleidigen auch geht :daumen:

wer predigt hass? ich predige: make love not war

ich denke schon , dass du ausreichend Feedback bekommst , um an Deinen Fehlern zu arbeiten ...
und die haben v.a. was mit Deiner Einstellung Menschen und Frauen gegenüber zu tun .
Und DARAN zu arbeiten würde viel erfolgreicher sein , als mit Manipulationstechniken Frauen ins Bett zu bringen ...
Denn eines ist klar : wenn du mit Frauen so umzugehen bereit bist , wie du dich hier outest , bist spätestens nach dem Sex wieder solo .

Ja , und tatsächlich ist Liebe / love / Amor / Amour etwas , wofür es sich lohnt zu leben und auch an sich zu arbeiten .
Aber es ist immer so die Frage , welche LIEBE BIETEST DU AN ???? und wie äußerst dich LIEBE bei dir in der Kommunikation ....:hmm:

Ehrlich? ich habe es mir in der Tat angetan und habe mir deine Zeilen durchgelesen.

Bei manchen deiner Aussagen rollen sich mir die Zehennägel auf.......andere ringen mir sehr selten aber doch ein Lächeln ab. Manche geben Grund zur Hoffnung, dass du doch gar nicht so ein Vollkoffer bist. Im Grunde weißt du selbst gar nicht was du möchtest..........naja doch. Du möchtest geliebt werden.........jedoch sage ich dir eines. Die liebe die du als Kind nicht bekommen hast, wirst du im Erwachsenenalter niemals mehr bekommen. Es ist eine andere Form von Liebe. Durch Sex wirst du das niemals kompensieren können ;)

lieber romi, geh mal nicht ganz so hart ins Gericht...

was und wie soll ein PUA den urteilen, war richtig und falsch ist...

nimm mal einfach an, jemand bewegt sich zu dieser Truppe, weil er dem Marketing der "Frauenverschaffer" verfällt und dort seine letzte Hoffnung sieht.
meist habens wenig bis ganz keine Ahnung von zwischenmenschlichen Gesprächen, geschweige vom Frauenaufreissen,...
glauben halt den ihnen dort vorgeschwappelten Märchen, mit dem glauben dass das halt stimmt auch...

dennoch bin ich überzeugt, dass diese weder in der Lage sind diese Märchen zu erkennen, noch glaube ich das sie irgendjemanden widersprechen würden...
und so rennen sie verbohrt, wie mit der Karotte vor der Nase dem Ziel hinterher....

und ja ich habe lange zeit eine verlustangst gehabt. die sicherlich aus meiner kindheit stammt.

aber ich habe gelernt, dass jede frau/jeder mensch plötzlich wieder aus deinem leben verschwinden kann.

:shock: ich hoffe genau jetzt wo du deine Menschliche Seite zeigst, sind die anderen so schlau und hacken nicht wieder auf dich ein :cool: sondern setzen dort an wo es unangenehm ist.........

Du wirst diese Ängste immer haben wenn du dich emotional auf etwas einlässt. Wenn ein Mensch liebt, ist er am meisten verletzbar. Aber lieben ohne sich zu öffnen funktioniert leider nicht. Manche nennen es Egoismus........ich möchte den Rest meines Lebens mit diesem Menschen verbringen. Aber wenn ich wirklich alles habe was ich brauche........mir an nichts fehlt? Ist dieser Wunsch nicht legitim?

Das Leben ist wie eine Zugfahrt.
Mit all den Haltestellen, Umwegen und Unfällen.
Wir steigen ein und da treffen wir
auf unsere Eltern und denken uns,
dass sie immer mit uns reisen werden.
Aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen
und wir werden unsere Reise allein fortsetzen müssen.
Genau so werden andere Personen in den Zug steigen,
unsere Geschwister, Freunde, vielleicht sogar die Liebe unseres Lebens.
Viele werden aussteigen und eine grosse Leere hinterlassen.
Bei anderen werden wir gar nicht bemerken, dass sie ausgestiegen sind!
Es ist eine Reise voller Freuden,Leid, Begrüßungen und Abschieden.
Der Erfolg besteht darin, eine gute Beziehung zu allen Passagieren zu haben.
Das große Rätsel aber für uns Alle ist, dass wir nie wissen werden,
an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen.
Deshalb müssen wir leben, lieben, verzeihen
und immer das Beste geben.
Wenn der Moment gekommen ist und wir aussteigen müssen und unser Platz leer ist,
sollen nur schöne Gedanken an uns bleiben, die für immer im Zug des Lebens weiterreisen werden !

wenn mann und frau sich anschauen und sich sagen können: ich liebe dich, aber ich kann jeder zeit aufstehen und dich verlassen. und es würde mir nichts ausmachen (weil ich keine "zweite hälfte" verliere).

geh zu einem therapeuten deiner wahl, er wird es dir bestätigen.

ich denke , du irrst

ich freu mich schon auf tom`s posting, wenn er wieder löschen darf.

ich würde für verschieben in den Mistkübel Voten. :hahaha:

He, Harley!

Ficken? :herzen:

War das jetzt Pick Up? Oder erst wenn du ja sagst? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben