P
Gast
(Gelöschter Account)
Was ich jetzt gerne wissen würde, was ein Pritschenwagenartist jetzt eigentlich groß anders macht als ein anderer, der auf Aufriss ist. Oder anders gefragt: Was machen Giftpilz-Hauer anders als der Giftpilz?
wenn ich mich unterhalte, dann unterhalte ich mich - und denk nicht an "wie gehts auf dem schnellsten weg ins bett?" oder "passt das, was ich da jetzt mach, in ein englisch verbrämtes vögel-kochrezept oder nicht?". dann unterhalte ich mich. und wenn sich aus dem, was sich da natürlich entwickelt - mehr ergibt, dann ergibt sich mehr. wenn nicht, dann nicht - und dann war es trotzdem ein lohnendes gespräch und bereichernd. und nicht ein "scheisse, wieder nix zum schnell durchficken." und dann ist die frau vis a vis kein als minderwertig und sowieso als frustrierte zicke abzustempelndes stück abgelaufenes fleisch, sondern immer noch die frau, mit der ich mich einen abend lang unterhalten hab. und - wenns gepasst hat - auch wiedertreffen werde. nur zur orientierung: den ersten mailkontakt mit meiner dann-frau gab es im august. das erste treffen mitte november. miteinander geschlafen habe wir zu weihnachten - obwohl es punkto chemie durchaus gepasst hat. von beiden aus. erklärt es das?
btw. treff ich mich auch heute noch mit frauen - obwohl das "verheiratet und treu" in meinem profil auch so gemeint ist. eigentlich müsste ein pick-upper ja ab dem zeitpunkt einer festen bindung jeglichen kontakt mit anderen frauen einstellen. denn wozu auch? außer er ist sowieso von haus aus untreu.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: