Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn sie oder er optisch schön zum ansehen sind, aber de Pappn aufmachen und nur scheisse ausekummt, dürfte es auch den einen oder anderen Korb geben

... is das nur ein weiterer Grund der Alten den Mund zu stopfen - nur so kann man sichergehen, dass sie (zumindest den Abend) keinem anderen am Arsch geht...

Steht auch fix im Bro Code... :mrgreen:

Damit wir wieder halbwegs zum Thema kommen:

Du glaubst also ernsthaft, wenn du mit ein paar Damen im Arm in ein Lokal gehst, dadurch interessanter für die anderen, anwesenden Damen wirst und die sich denken "Hey, den will ich auch" ?

So kleine Nebensächlichkeiten wie: woher nimmst du die Damen? was machst du mit den Damen, wenn du die Herausgefilterte isolierst? Warum bratest du eine an, wenn du mit 2 anderen unterwegs bist? ....lassen wir einfach mal weg.

Damit wir wieder halbwegs zum Thema kommen:

Du glaubst also ernsthaft, wenn du mit ein paar Damen im Arm in ein Lokal gehst, dadurch interessanter für die anderen, anwesenden Damen wirst und die sich denken "Hey, den will ich auch" ?

So kleine Nebensächlichkeiten wie: woher nimmst du die Damen? was machst du mit den Damen, wenn du die Herausgefilterte isolierst? Warum bratest du eine an, wenn du mit 2 anderen unterwegs bist? ....lassen wir einfach mal weg.

ja das ist die theorie.

wer ist interessanter für die frauen. ein typ der einsam und verlassen die ganze zeit in der ecke steht?

oder einer der jeden im lokal kennt? mit vielen frauen schäkert?

für die frau ist der mann interessant, der für andere frauen begehrenswert ist.....

ja das ist die theorie.

wer ist interessanter für die frauen. ein typ der einsam und verlassen die ganze zeit in der ecke steht?

für die frau ist der mann interessant, der für andere frauen begehrenswert ist.....

Naja, zwischen "alleine an der Bar hängen" und auf "Pseudo Playboy" machen gibts halt noch a bissl was dazwischen....
...aber ich warte mal die weiblichen Kommentare dazu ab, vielleicht täusch ich mich ja...:hmm:

So ganz unterschiedlich seid ihr frauen ja dann doch auch wieder nicht. So ganz unterschiedlich sind wir menschen allesamt nicht. Eigentlich teilen wir uns viel mehr eigenschaften als das wir unterschiedlich wären. Die unterschiede stechen halt besser ins auge.

nun ja , ich glaube auch , dass eine wertschätzende kommunikation von den meisten viel postiver aufgenommen wird als eben eine , in der es um Abschätzigkeit und Bewertungen geht .
und das empfidnen eben viele Menschen auch ähnlich ...
ja , und ich glaube auch , dass das Wahrnehmen und Sehen der positiven eigenschaften an mir mich auch freundlicher und zugewandter stimmt , als wenn mich wer angrantelt oder seine schlechte Laubne an mir auslässt --- so einfach und so simpel ist es im Grund genommen .
DAS kann man aus büchern lernen , aber vielleicht noch mehr daraus , dass eben andere Menschen auch entsprechend drauf reagieren ...
und wer lässt sich nicht gerne auf eine kommunikation mit positiven Vorzeichen ein ....???

So lass ihm doch den Glauben. :mrgreen:

•“Push-Pull”. Die Frau (emotional) an sich heranlassen und dann doch wieder wegstoßen (wiederholt).
•“NEGs”. Negative Komplimente an sehr gut aussehende Frauen austeilen (“Sind die Fingernägel echt?”), um ihren gefühlten “Wert” zu mindern und sie erreichbar zu machen (sie rumzukriegen).

also DIESE Aspekte sind echt zum Kotzen , und DAMIT wertet sich diese MEthode selbst ab....:mad:

ja das ist die theorie.

Für mich ist der Mann interessant, der für mich interessant ist und nicht der, der mit einer(2, 5, 10,...) anderen daher kommt. Wichtigtuer und Abschlepper haben für mich nichts Begehrenswertes an sich. ;)

also DIESE Aspekte sind echt zum Kotzen , und DAMIT wertet sich diese MEthode selbst ab....:mad:

nein, die methode wendest an, wenn sie dir deppat kommt (wie chubby/yucca schon bewiesen) oder gar nix kommt.

ein push pull = ein indikator des interesse, kombiniert mit desinteresse.

du sendest widersprüchliche signale aus. die frau weiss nie 100%ig, ob du interessiert bist oder nicht.

bei fingernägel würd ich vielleicht sagen:

hübsch. obwohl die schauen falsch aus. wozu braucht man die? um besser smart-phone zu bedienen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frau weiss nie 100%ig, ob du interessiert bist oder nicht.

:hahaha:

Das war der beste Witz des ganzen Threads.....

Eine Frau erkennt auf 100 Meter, im verrauchtesten Lokal, ob ein Mann "Ich will Ficken" auf der Stirn stehen hat.....;)

na dann , nein danke --- Spielchen mag ICH keine !

Für mich ist der Mann interessant, der für mich interessant ist und nicht der, der mit einer(2, 5, 10,...) anderen daher kommt. Wichtigtuer und Abschlepper haben für mich nichts Begehrenswertes an sich. ;)

So schauts aus....die sind nämlich außer peinlich, nur peinlich. :mrgreen:

ja das ist die theorie.

A scheiß!
Ein Typ der alleine an der Bar sitzt, ab und zu herschaut und mir ein Lächeln entlockt, wird bei mir eher was reißen, als a möchtegern Jimmy, der schon ohne Kennenlernen signalisiert, dass jede Frau austauschbar ist - solche Typen brauch ich nicht.

So ist es. :)

sie will aber nicht "ich will ficken" typen ;-)

hast du bist jetzt nix gelernt in diesem ef-seminar? :-D

Sie erkennt aber "ich will ficken" Typen, auch, wenn diese Typen krampfhaft versuchen, das zu verbergen!

Nein, ich denke, ich brauch noch rund 1000 Postings und Ratschläge von dir, bis ich es behirnt habe....
Jetzt bin ich grad mal soweit, den "Eisbären-Opener" intus zu haben ;)

sie will aber nicht "ich will ficken" typen ;-)

hast du bist jetzt nix gelernt in diesem ef-seminar? :-D
Sie will aber auch nicht Typen, die glauben ihr " will ficken " denken hinter a paar Saublöden Sprüchen Verstecken zu können. De riachn des.........und wenn nicht, lesen sie deine Körpersprache.........deine Unterbewussten Gesichtsausdrücke........denn die kannst du nicht trainieren ;)

A scheiß!
Ein Typ der alleine an der Bar sitzt, ab und zu herschaut und mir ein Lächeln entlockt, wird bei mir eher was reißen, als a möchtegern Jimmy, der schon ohne Kennenlernen signalisiert, dass jede Frau austauschbar ist - solche Typen brauch ich nicht.

ähm, du sitzt ja einsam und schüchtern in der ecke. wie soll man:down: dich wahrnehmen?

natürlich stehts IHR drauf, wenn euch ein typ anspricht der beliebt ist.

wiss ma eh. prinz charming auf dem schimmel SAGT ihr. blows jobs....eh schon wissen!

...aber ich warte mal die weiblichen Kommentare dazu ab, vielleicht täusch ich mich ja...

Right, dann bring' ich auch mal was konstruktives ein...

Ich kann nur von mir reden, aber wenn einer mit 2 Hasen reinkommt und das nicht auf 'ne freundschaftliche Art und Weise sondern "Mackermässig" hat der bei mir eigentlich schon ausgeschissen.
So oft war ich jetzt noch nicht weg als Single - aber der würde bei mir einfach durchfallen.

Auf der anderen Seite bin ich mal Fahrer gewesen und hab gesehen was sich da so manche Typen erlauben können; die Hawara fahr'n denen mit dem Arsch ins Gesicht und Ihnen (den Mädls) gefällt das. Ein schlichtes "Na wennst net mit mir pudern willst find' ich mir e a andere Schlampe" und es lauft... Und das nicht einmal beobachtet sondern mehrmals - und die haben Erfolg. Wenn nicht bei der ersten dann bei der dritten, vierten...

Daher glaub' ich sehr wohl, dass auf Pick-Up viele anspringen... oder darauf reinfallen - aber ich denk' mir, wenn ich mit jemand beim ersten Treffen gleich mitgeh' und mit dem schlaf' muss ma das klar sein, dass das ein ONS is. Daher würd ich nicht sagen reinfallen, weil man eig. schon ganz genau wissen müsste auf was man sich da gerade einlässt.

Zuletzt bearbeitet:
Daher glaub' ich sehr wohl, dass auf Pick-Up viele anspringen... oder darauf reinfallen - aber ich denk' mir, wenn ich mit jemand beim ersten Treffen gleich mitgeh' und mit dem schlaf' muss ma das klar sein, dass das ein ONS is. Daher würd ich nicht sagen reinfallen, weil man eig. schon ganz genau wissen müsste auf was man sich da gerade einlässt.

you can't change her mind ONLY her MOOD!
Ich kann nur von mir reden, aber wenn einer mit 2 Hasen reinkommt und das nicht auf 'ne freundschaftliche Art und Weise sondern "Mackermässig" hat der bei mir eigentlich schon ausgeschissen.
So oft war ich jetzt noch nicht weg als Single - aber der würde bei mir einfach durchfallen.

wer tut auf macker? wer tut auf playboy?
du kommst in einer größeren gruppe von weiblichen freunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben