Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich liebe humorvolle, intelligente frauen, die wissen was sie wollen vom leben. nicht übertrieben ehrgeizig (also karriere vor familie). in die natur gehen. gern philosophieren, politisieren über geschichte reden. die sport betreiben und nicht den ganzen tag vorm fernseher hocken.
mit der man in ein museum, theater gehen kann. reiselustig ist, aber ned den ganzen tag am strand liegen will. sondern fremde länder und kulturen kennenlernen möchte.

kurz gesagt: die wunschliste ans christkind.

jetzt hast - mit mikro-abstrichen punkto sport und strand, dafür mega-zuschlägen in vielen aspekten (aussehensmäßig und punkto bett ebenso) - nur EIN problem: meine frau ist schon vergeben. jetzt frag ich dich: wie kommt so ein anti-pUler wie ich, den du ja als das letzte von ganz überall hinstellst, zu so einer nach deiner meinung wunschliste ans christkind-kategorie 999+++-frau? erklären sie's mirs!

Ich weiß. Die Freunde meiner Töchter haben enormen Schiss von mir.:hahaha:

hast dich schon beim österreichischen leichtathletikverband beworben?
weil als trainingshilfe für die 110m hürden waradst ein hammer! :haha:

da Mörtl is aber jetzt net unbedingt a Musterbeispiel... des fallt unter scho eher unter bedauerlich...

ja wirklich zu bemittleiden dieser mörtel.
der arme is stinkreich, hat n schönes haus, hat n eigenes einkaufszentrum und bekommt dazu noch hübsche mädls die obendrein viel jünger sind als er.
Mann, mit dem hats das schicksal echt nicht gut gemeint :D

jetzt hast - mit mikro-abstrichen punkto sport und strand, dafür mega-zuschlägen in vielen aspekten (aussehensmäßig und punkto bett ebenso) - nur EIN problem: meine frau ist schon vergeben. jetzt frag ich dich: wie kommt so ein anti-pUler wie ich, den du ja als das letzte von ganz überall hinstellst, zu so einer nach deiner meinung wunschliste ans christkind-kategorie 999+++-frau? erklären sie's mirs!

liebe macht blind oder so? :p

ich bevorzuge städtetourismus. mehr als 3-4 tage am strand halt i ned aus.

ka ahnung wie du zu deiner frau gekommen bist :)

ich schließ mich der meinung vom i_am an :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, is doch auch ein netter weg um den tag zu beginnen. Wenn das für euch gut passt ists doch wunderbar. Bei anderen paaren wird das morgendliche "ritual" vermutlich anders aussehen. Gemeinsam haben die männlein dieser paare aber, dass sie wissen man sollte in der früh freundlich zur damen sein, solls denn ein guter tag werden. Ob dieses freundlich sein jetzt der kuss zwischen bett oder wc oder doch lieber das frühstücksei ans bett gebracht ist scheint da nicht so wichtig. Mann (auch deiner) hat also gelernt, dass man in der früh lieber nettes verhalten an den tag legen sollte
Da will ich Dir prinzipiell nicht widersprechen. Aber eine gute Partnerschaft muss auch aushalten, wenn einer der beiden einmal schlecht drauf ist. Alles andere ist wiederum Schauspielerei.

Ist jetzt aber ein anderes Thema.

der arme is stinkreich, hat n schönes haus, hat n eigenes einkaufszentrum und bekommt dazu noch hübsche mädls die obendrein viel jünger sind als er.

naaaaaaaaaaaaa ja. der ist schon ein negativ-beispiel!

er bekommt die frauen, die er verdient.

du liegst falsch.... di hat er net bekommen, die is kauft.......neumodern gsagt eher zeitleasing..

ich bevorzuge städtetourismus. mehr als 3-4 tage am strand halt i ned aus.

wir mixen ja auch. 50:50 bei strandoption. nicht als kompromiss, sondern beiderseitigem wollen.

ka ahnung wie du zu deiner frau gekommen bist :)

liebe macht blind oder so? :p

na ja, aber das heißt doch, dass dieser emotional-hormonell bedingte optikausfall (jetzt schon 13 jahre lang) umstände ermöglicht, wo sich ein PU-jünger anscheinend schon recht anschnallen und reinhängen muss - oder?

du liegst falsch.... di hat er net bekommen, die is kauft.......neumodern gsagt eher zeitleasing..

nenns wie du willst. Haben tut er sie und wenn er nochdazu die kohle hat das model alle paar monate upzudaten is das doch noch besser für ihn.
Der mörtel hat ziemlich sicher eher das was er will als viele seiner mitmenschen. Er könnt sich ja auch irgendeine altermäßig zu ihm passende suchen. Hätt er bestimmt keine großen probleme damit. Das will aber nicht und tut er somit auch nicht.

Klar kann man gut über den mörtel lachen, is ja durchaus witzig was der so treibt. Aber am ende des tages is er es der sich in sein schickes auto setzt um zurück zur villa zu fahren in der nebenbei noch ein hübsches mädl auf ihn wartet (wird ihm wurscht sein warum sie da wartet). Wenn er dann in seinem nobelhobel sitzt wirds ihm wahrscheinlich herzlich egal sein, dass wir über ihn lachen. Er hat ja alles was er will, was kümmern wir den schon.

wieso? er bietet GELD und PUBLICITY und dann kriegt er die frauen, die das wollen.

geldgierige mediengeile luder......

und PUler bieten staubsaugervertreter-sprücherl und scientologyjünger-verhalten - und dann kriegen sie die frauen, die das nicht gneissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben