Y
Gast
(Gelöschter Account)
Frauen ab 40ig sind gefährlich
Ich weiß. Die Freunde meiner Töchter haben enormen Schiss von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauen ab 40ig sind gefährlich
ich liebe humorvolle, intelligente frauen, die wissen was sie wollen vom leben. nicht übertrieben ehrgeizig (also karriere vor familie). in die natur gehen. gern philosophieren, politisieren über geschichte reden. die sport betreiben und nicht den ganzen tag vorm fernseher hocken.
mit der man in ein museum, theater gehen kann. reiselustig ist, aber ned den ganzen tag am strand liegen will. sondern fremde länder und kulturen kennenlernen möchte.
kurz gesagt: die wunschliste ans christkind.
Wie meinen
da Mörtl is aber jetzt net unbedingt a Musterbeispiel... des fallt unter scho eher unter bedauerlich...
jetzt hast - mit mikro-abstrichen punkto sport und strand, dafür mega-zuschlägen in vielen aspekten (aussehensmäßig und punkto bett ebenso) - nur EIN problem: meine frau ist schon vergeben. jetzt frag ich dich: wie kommt so ein anti-pUler wie ich, den du ja als das letzte von ganz überall hinstellst, zu so einer nach deiner meinung wunschliste ans christkind-kategorie 999+++-frau? erklären sie's mirs!
jetzt hast - mit mikro-abstrichen punkto sport und strand, dafür mega-zuschlägen in vielen aspekten (aussehensmäßig und punkto bett ebenso) - nur EIN problem: meine frau ist schon vergeben. jetzt frag ich dich: wie kommt so ein anti-pUler wie ich, den du ja als das letzte von ganz überall hinstellst, zu so einer nach deiner meinung wunschliste ans christkind-kategorie 999+++-frau? erklären sie's mirs!
Da will ich Dir prinzipiell nicht widersprechen. Aber eine gute Partnerschaft muss auch aushalten, wenn einer der beiden einmal schlecht drauf ist. Alles andere ist wiederum Schauspielerei.Ok, is doch auch ein netter weg um den tag zu beginnen. Wenn das für euch gut passt ists doch wunderbar. Bei anderen paaren wird das morgendliche "ritual" vermutlich anders aussehen. Gemeinsam haben die männlein dieser paare aber, dass sie wissen man sollte in der früh freundlich zur damen sein, solls denn ein guter tag werden. Ob dieses freundlich sein jetzt der kuss zwischen bett oder wc oder doch lieber das frühstücksei ans bett gebracht ist scheint da nicht so wichtig. Mann (auch deiner) hat also gelernt, dass man in der früh lieber nettes verhalten an den tag legen sollte
alte wiener schule. ansetzen zum handkuss. 2 cm vorm handrücken aufhören. kuss andeuten.
ja wirklich zu bemittleiden dieser mörtel.
der arme is stinkreich, hat n schönes haus, hat n eigenes einkaufszentrum und bekommt dazu noch hübsche mädls die obendrein viel jünger sind als er.
Mann, mit dem hats das schicksal echt nicht gut gemeint
ja wirklich zu bemittleiden dieser mörtel.
der arme is stinkreich, hat n schönes haus, hat n eigenes einkaufszentrum und bekommt dazu noch hübsche mädls die obendrein viel jünger sind als er.
Mann, mit dem hats das schicksal echt nicht gut gemeint
ich bevorzuge städtetourismus. mehr als 3-4 tage am strand halt i ned aus.
ka ahnung wie du zu deiner frau gekommen bist
liebe macht blind oder so?
er bekommt die frauen, die er verdient.
PU'ler vielleicht auch???
töchter. ich liebe den geruch von napalm am frühen morgen.....
du liegst falsch.... di hat er net bekommen, die is kauft.......neumodern gsagt eher zeitleasing..
wieso? er bietet GELD und PUBLICITY und dann kriegt er die frauen, die das wollen.
geldgierige mediengeile luder......
alte wiener schule. ansetzen zum handkuss. 2 cm vorm handrücken aufhören. kuss andeuten.
nix gelernt?
das hab ich auch....... Er hat ja alles was er will, .