Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das er sich seiner phobie ned stellt und sagt: DAS ist eh a blödsinn.

einigen wir uns drauf, dass das eine sache für einen guten und gut ausgebildeten therapeuten ist, und nicht für pickup-tam tam?

Diese hässliche Bude:shock:

Klar.
Die meisten, wie man beobachten dürfte, ekelten sich schon alleine von den Berührungen. Seine Anwesenheit brachte die eine oder andere an ihre Grenzen.
Ist das wirklich für euch Männer beneidenswert, wenn ein alter Sack, mit schleimigen Lippen und Witzen, die nicht schlechter sein können, sich für einen 5000 er die Anwesenheit von jungen Frauen erkauft?

Ist ja nichts anderes als Money Pick up.

es is völlig egal was wir anderen männer darüber denken (wobei ich mir doch gut vorstellen könnte, dass der eine oder andere schon auch gern mal so ein lugner-mädl hätte). Solangs dem Mörtl selber gefällt is daran nichts auszusetzen. Is ja jetzt nicht so dass er die mädls zwingt bei ihm zu wohnen.
Wie gesagt, wollt er eine "solide beziehung", was auch immer da jeder von uns drunter verstehen mag, würd er sich vermutlich um solch eine bemühen. scheinbar ist ihm aber die optik wichtiger. Sein ding

einigen wir uns drauf, dass das eine sache für einen guten und gut ausgebildeten therapeuten ist, und nicht für pickup-tam tam?

für die theorie ja.
für den praktischen teil: pick up machen.

einverstanden.

ein schnupfen dauert unbehandelt maximal eine woche - mit antibiotika 7 tage. abgesehen von den nebenwirkungen. aber so ist das mit dem pick up ....

:hahaha:

für die theorie ja.
für den praktischen teil: pick up machen.

einverstanden.

also ich frag mich, wieso die psychotherapie in solchen fällen ohne zwingend eingebauten pick up-praxisteil überhaupt erlaubt ist??? :kopfklatsch:

Das ist was Anderes. Dabei muss man sich keine Schwäche eingestehen...

ja, so wirds häufig gesehen. der gesichtspunkt is aber völlig irrational.

Hab ich mir das bein gebrochen war ich doch nicht fähig dazu mein bein zu schützen. Das kann man genauso als schwäche auslegen. tut aber gottseidank kaum einer.

Hauts mir meinen transmitter-haushalt langfrisitg durcheinander dann is das doch genauso wenig oder viel schwäche wie ein gebrochenes bein. Sowas kann uns menschen halt passieren.

Also entweder man sieht beides als persönliche schwäche oder keins davon.

also ich frag mich, wieso die psychotherapie in solchen fällen ohne zwingend eingebauten pick up-praxisteil überhaupt erlaubt ist??? :kopfklatsch:

schon mal a gerichtsgutachten im strafrecht gesehen???? (a anderes thema) aber da vergeht dir alles!

ja, ist erlaubt. aber was soll der schon sagen zu einem mit phobien? gehen sie raus. sprechen sie wem an. fragen sie nach dem weg (holladiro.....).

der therapeut wird dich nicht am handerl nehmen und dich dazu bringen, dass du was tust.

der fragt dich eventuell? na pulverl einwerfen? was brauchens den? familie braucht auch was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon mal a gerichtsgutachten im strafrecht gesehen???? (a anderes thema) aber da vergeht dir alles!

ja, ist erlaubt. aber was soll der schon sagen zu einem mit phobien? gehen sie raus. sprechen sie wem an. fragen sie nach dem weg (holladirol.....)

verhaltenstherapie vielleicht? :D

die wär günstiger weise sogar auf ihre wirksamkeit geprüft...

verhaltenstherapie vielleicht? :D

die wär günstiger weise sogar auf ihre wirksamkeit geprüft...

ja oder er geht zum desmond morris - der ist zwar zoologe. aber wird sagen: ja, so machens die schimpansen, so machens die vögeln (die fliegen ;-) und so machens die menschen, wenn sie sich paaren wollen.

verhaltenstherapie vielleicht? ...

PU-Instruktoren haben in der Regel gar KEINE Ausbildung zum Thema..... sondern meist nur a angelerntes Halbwissen aus Katalog...

des san ja nur geldscheffler, und das kann bald jemand...

ja oder er geht zum desmond morris - der ist zwar zoologe. aber wird sagen: ja, so machens die schimpansen, so machens die vögeln (die fliegen ;-) und so machens die menschen, wenn sie sich paaren wollen.

beruft sich nicht die pic-uperei selbst auf fundierte sozialpsychologische erkenntnisse?

Warum also nicht gleich an der quelle bleiben?

PU- instruktoren haben in der Regel gar keine ausbildung zum Thema..... sondern meist nur a angelerntes Halbwissen aus Katalog...

hast nen nachweis für die behauptung oder is das wieder son pauschal-hammer?

coach is übrigens auch keine eingetragene marke :D

Zuletzt bearbeitet:
beruft sich nicht die pic-uperei selbst auf fundierte sozialpsychologische erkenntnisse?

Warum also nicht gleich an der quelle bleiben?

ja eh. desmond morris hat gute bücher geschrieben. und interessante dokus dazu ;-)

mir ist einer - der weiss wo der schuh drückt - viel erfahrung lieber als irgend so ein heini der psychologie studiert hat und glaubt er versteht die menschliche seele.....(abgesehen davon, dass ich zweifle dass es eine psyche gibt. genauso wie eine seele. was psychisch ist, spiel sich alles im gehirn ab. kurz gesagt: psychologie ist die astrologie des 20. jhd....hoff ma das sie bald erledigt ist).

beruft sich nicht die pic-uperei selbst auf fundierte sozialpsychologische erkenntnisse? ?

das tun die mobilen matrazenverkäufer auch....

PU Guru desmond morris hat bücher geschrieben, .........er is Zoologe und weis wie man Affen dressiert...
aber das kann er dafür gut...

der mensch ist die krone der schöpfung? na a nackter aff.

sehr gut von morris: das tier mensch.

was soll der schon sagen zu einem mit phobien? gehen sie raus. sprechen sie wem an. fragen sie nach dem weg (holladiro.....).

der therapeut wird dich nicht am handerl nehmen und dich dazu bringen, dass du was tust.

der fragt dich eventuell? na pulverl einwerfen? was brauchens den? familie braucht auch was?

du hast das studiert und gelernt, göööö? :kopfklatsch:

ja eh. desmond morris hat gute bücher geschrieben. und interessante dokus dazu ;-)

mir ist einer - der weiss wo der schuh drückt - viel erfahrung lieber als irgend so ein heini der psychologie studiert hat und glaubt er versteht die menschliche seele.....(abgesehen davon, dass ich zweifle dass es eine psyche gibt. genauso wie eine seele. was psychisch ist, spiel sich alles im gehirn ab. kurz gesagt: psychologie ist die astrologie des 20. jhd....hoff ma das sie bald erledigt ist).

tatsächlich? Und auf solchen humbug stützt sich dann die pic-up-leehre?

aber ernsthaft: in dem fall muss ich sagen, dass dein verständnis von psychologie nicht ganz so akkurat erscheint.
seele is da eigentlich kaum ein thema :D
dafür interessiert man sich doch recht emsig dafür was sich so im gehirn tut

als nützliche anmerkung vielleicht noch: der therapeut, so er denn nicht zufällig auch mediziener ist, wird dir keine pillchen verschreiben dürfen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben