Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt hast - mit mikro-abstrichen punkto sport und strand, dafür mega-zuschlägen in vielen aspekten (aussehensmäßig und punkto bett ebenso) - nur EIN problem: meine frau ist schon vergeben. jetzt frag ich dich: wie kommt so ein anti-pUler wie ich, den du ja als das letzte von ganz überall hinstellst, zu so einer nach deiner meinung wunschliste ans christkind-kategorie 999+++-frau? erklären sie's mirs!
Du wirst es nicht gern lesen, aber ich fürchte, genau diese Fragen standen am Anfang der Pritschenwagen-Forschung, sozusagen vor der ersten Blaupause.

Ansonsten: Gratuliere zu Deiner Frau, und auch wenn ich Dich überhaupt nicht leiden kann :winke:, kann ich mir schon recht gut vorstellen, warum sie grad mit Dir zusammen ist.

Und bzgl. des Postings vom giftpilz: Das war MMN das erste überhaupt, wo nicht von 25jährigen vollbusigen Studentinnen als Traumfrauen die Rede war, und auch nicht davon, dass er geliebt werden will. Also können wir es vielleicht auch positiv sehen.

um zurück zur villa zu fahren in der nebenbei noch ein hübsches mädl auf ihn wartet (wird ihm wurscht sein warum sie da wartet).

na ja warum warten. gibt wahrscheinlich gärtner, pool boy und fitness trainer (hoffentlich ned alle an einem tag).

Und bzgl. des Postings vom giftpilz: Das war MMN das erste überhaupt, wo nicht von 25jährigen vollbusigen Studentinnen als Traumfrauen die Rede war, und auch nicht davon, dass er geliebt werden will. Also können wir es vielleicht auch positiv sehen.

großbusig? guter freund. ich bin kein busenfetischist. mich kannst mit a-cup auch beeindrucken. ;-)

na ja, aber das heißt doch, dass dieser emotional-hormonell bedingte optikausfall (jetzt schon 13 jahre lang) umstände ermöglicht, wo sich ein PU-jünger anscheinend schon recht anschnallen und reinhängen muss - oder?

klar wenn man damit leben kann das eins plus eins dreiundzwanzig ergibt.

ums nochmals extra dazu zu sagen: ich will damit nicht wirklich das antlitz deiner holden in frage stellen. war nur n blöder schmäh

das hab ich auch....:lol:

siehst du. wir haben alle unterschiedliche ansprüche.
Freut mich, dass du schon zufrieden bist :)

na ja warum warten. gibt wahrscheinlich gärtner, pool boy und fitness trainer (hoffentlich ned alle an einem tag).

das wird der gute mörtel sicher auch nicht übersehen. Damit kann er aber scheinbar leben oder er hat nen guten weg ums zu unterbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es nicht gern lesen, aber ich fürchte, genau diese Fragen standen am Anfang der Pritschenwagen-Forschung, sozusagen vor der ersten Blaupause..

De Lewis Payne hat 1994 nix geforscht... der hat nur blöde sprüche gesammelt...

....Freut mich, dass du schon zufrieden bist :).

tu die soonnenbrille runter.....i war immer zufrieden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst es nicht gern lesen, aber ich fürchte, genau diese Fragen standen am Anfang der Pritschenwagen-Forschung, sozusagen vor der ersten Blaupause.

du kannst es 10x wiederholen. aber da ist nix gemeinsam. so wie zwischen dem giftpilz und mir. ja, okay, wir haben beide einen nabel. und? das reicht?

Ansonsten: Gratuliere zu Deiner Frau, und auch wenn ich Dich überhaupt nicht leiden kann , kann ich mir schon recht gut vorstellen, warum sie grad mit Dir zusammen ist.

danke. wir hassen einander dermaßen - unglaublich! :mrgreen:

kein problem damit. nur damit, dass es erst auf nachfrage gekommen ist und im gesamtkontext bezüglich seines frauenbildes zu sehen ist. da fahrt leider die ganze öbb drüber.

Ich lehnte es von jeher ab, mir von einem Buch oder von sogenannten Lebensberatern mein Leben schmackhafter zu machen, weil dies für mich einem Armutszeugnis gliche, mit dem eigenen Leben in wenigen bestimmten Punkten nicht ganz so zurecht zu kommen, wie dies normalerweise der Fall ist. "Wer bei solchen Kleinigkeiten einen Berater braucht, ist doch bitte eine Lusche", so meine häufige Denkweise.

Von daher halte ich keine großen Stücke auf diese Pickup-Methode. Außerdem sind Menschen individuell veranlagt. Man kann ihnen mithilfe von solchen Ratschlägen eine allgemeine Stütze geben, aber im Detail liegt der Hund begraben.

kein problem damit. nur damit, dass es erst auf nachfrage gekommen ist und im gesamtkontext bezüglich seines frauenbildes zu sehen ist. da fahrt leider die ganze öbb drüber.
Hast Recht. Aber vielleicht folgt er Deiner Einladung zum Punsch und trifft dort einige EF'lerinnen. ;)
Die beste Voraussetzung, ein verqueres Frauenbild ins Positive zu verändern, finde ich.

Ich lehnte es von jeher ab, mir von einem Buch oder von sogenannten Lebensberatern mein Leben schmackhafter zu machen, weil dies für mich einem Armutszeugnis gliche, mit dem eigenen Leben in wenigen bestimmten Punkten nicht ganz so zurecht zu kommen, wie dies normalerweise der Fall ist. "Wer bei solchen Kleinigkeiten einen Berater braucht, ist doch bitte eine Lusche", so meine häufige Denkweise.

Von daher halte ich keine großen Stücke auf diese Pickup-Methode. Außerdem sind Menschen individuell veranlagt. Man kann ihnen mithilfe von solchen Ratschlägen eine allgemeine Stütze geben, aber im Detail liegt der Hund begraben.

alles klar. du es gibt auch hörbücher. ;-)

Naja, du gehst doch auch mit nem gebrochenen bein zum arzt ohne dich dabei als lusche zu fühlen?

Hast Recht. Aber vielleicht folgt er Deiner Einladung zum Punsch und trifft dort einige EF'lerinnen. ;)
Die beste Voraussetzung, ein verqueres Frauenbild ins Positive zu verändern, finde ich.

ich lass mich auch gern von negativen vorurteilen ins positivere bekehren. aber von der person - nicht einer methode oder gschichtldruckerei oder phrasendrescherei.

ja wirklich zu bemittleiden dieser mörtel.
der arme is stinkreich, hat n schönes haus

Diese hässliche Bude:shock:

bekommt dazu noch hübsche mädls die obendrein viel jünger sind als er.

Klar.
Die meisten, wie man beobachten dürfte, ekelten sich schon alleine von den Berührungen. Seine Anwesenheit brachte die eine oder andere an ihre Grenzen.
Ist das wirklich für euch Männer beneidenswert, wenn ein alter Sack, mit schleimigen Lippen und Witzen, die nicht schlechter sein können, sich für einen 5000 er die Anwesenheit von jungen Frauen erkauft?

Ist ja nichts anderes als Money Pick up.

Naja, du gehst doch auch mit nem gebrochenen bein zum arzt ohne dich dabei als lusche zu fühlen?

ähnliches hab ich auch gedacht.

du kannst zu gott beten wennst krank bist, wennst ned glaubst das antibiotika helfen.

ui, das ist aber eine feste anmaßung, einen pickup-vermittler bei anlaufschwierigkeiten in eine beziehung mit einem arzt bei einem gebrochenen bein zu vergleichen. weil auch der toreth hat begriffen, wo der hund begraben ist:

Außerdem sind Menschen individuell veranlagt. Man kann ihnen mithilfe von solchen Ratschlägen eine allgemeine Stütze geben, aber im Detail liegt der Hund begraben.

ui, das ist aber eine feste anmaßung, einen pickup-vermittler bei anlaufschwierrigkeiten in eine beziehung mit einem arzt bei einem gebrochenen bein zu vergleichen. weil auch der toreth hat begriffen, wo der hund begraben ist:

ja, das er sich seiner phobie ned stellt und sagt: DAS ist eh a blödsinn.

100.000 ausreden keine anzureden.

zu schirch, schön, schlank, dick, blond, brünett, klein, gross. es ist zu kalt. es ist zu heiss.....

sag einfach: du hast angst. nimm dir keiner übel und versteht jeder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben