- Registriert
- 8.4.2010
- Beiträge
- 11.468
- Reaktionen
- 12.962
- Punkte
- 1.006
- Checks
- 12
Du wirst es nicht gern lesen, aber ich fürchte, genau diese Fragen standen am Anfang der Pritschenwagen-Forschung, sozusagen vor der ersten Blaupause.jetzt hast - mit mikro-abstrichen punkto sport und strand, dafür mega-zuschlägen in vielen aspekten (aussehensmäßig und punkto bett ebenso) - nur EIN problem: meine frau ist schon vergeben. jetzt frag ich dich: wie kommt so ein anti-pUler wie ich, den du ja als das letzte von ganz überall hinstellst, zu so einer nach deiner meinung wunschliste ans christkind-kategorie 999+++-frau? erklären sie's mirs!
Ansonsten: Gratuliere zu Deiner Frau, und auch wenn ich Dich überhaupt nicht leiden kann , kann ich mir schon recht gut vorstellen, warum sie grad mit Dir zusammen ist.
Und bzgl. des Postings vom giftpilz: Das war MMN das erste überhaupt, wo nicht von 25jährigen vollbusigen Studentinnen als Traumfrauen die Rede war, und auch nicht davon, dass er geliebt werden will. Also können wir es vielleicht auch positiv sehen.