- Reaktionen
- 25.679
- Checks
- 19
Und bitte wo habe ich das jetzt geschrieben?will ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und bitte wo habe ich das jetzt geschrieben?will ich nicht
Und wo steht das bitte?will ich nicht, kann ich nicht
Liest sich doch anders, oder??was mache ich dort alleine? Interessiert mich nicht, hab ich keine Motivation dazu
Auch hier mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust! Ganz genau so ist es! DankeZudem war nicht das Thema Verlust und Empfindung dazu (Trauer), sondern das Thema allein sein und keinen Partner finden!
Es wäre nur blöd, wenn eines meiner Kinder mich nicht kontaktieren könnte.
Respektiere ich voll und ganz!Fragen darfst du, aber das werde ich hier nicht öffentlich schreiben, sorry.
LG L.
Nur beim Umtopfen bzw gießen von Pflanzen lernt man auch niemanden kennen. Beim Autofahren auch nicht.
Danke für dein VerständnisRespektiere ich voll und ganz!
Weil, ob du es jetzt glaubst oder nicht, ich ein, ach, wie soll ich es formulieren, ohne eine Sperre zu kassieren????warum nicht hier oder andernorts virtuuell suchen
Weil, ob du es jetzt glaubst oder nicht, ich ein, ach, wie soll ich es formulieren, ohne eine Sperre zu kassieren????
Weil ich scheinbar einen Magneten eingebaut habe, der das "Pech" magisch anzieht. Egal in welcher Hinsicht.
Oder glaubst du etwa ich bin so untätig?
Aussortieren? Nö, abhaken und schauen, wie es weitergeht.idioten und freaks einfach aussortieren und weitermachen
Wenn sich mal jemand für mich interessiert, gehen meinem Gegenüber nur die Augen über und sondern sich von mir ab.
Genau so verhielt es sich mit allen meinen Bekannten, als sie von meinem Schicksal erfuhren.
Mir ist durchaus bewusst, dass auch die in gewisser Art und Weise unter Schock gestanden haben, aber jeglicher Kontaktabbruch.....ok, wurde auch von mir akzeptiert. Es ist wie es ist!
Daher bin ich gespannt, ob sich jemand aus dem Forum für eine Diskussion findet und reger Ausstausch stattfindet
Definitiv nicht, siehe vorige Postings! Sicherlich spreche ich es an, aber nur, weil ich so fair anderen gegenüber bin, damit sie wissen, worauf sie sich einlassen.Ich verstehe nun nicht, warum Deinem Gegenüber die Augen übergehen würden, kann es leicht sein, dass Du ausschließlich über den Partner und den Verlust redest?
Nach über 21 Jahre verwerflich?!? Zu sehr? Naja, seinen Verlust kann ich nicht mehr rückgängig machen und eines kannst du mir getrost glauben: Ich habe definitiv andere Sorgen, als das ich mich in meiner Trauer festfahren könnte!zu sehr an dem Partner hängst
DankeschönViel Glück Dir und Deiner Familie,
LG Tom
Definitiv nicht, siehe vorige Postings! Sicherlich spreche ich es an, aber nur, weil ich so fair anderen gegenüber bin, damit sie wissen, worauf sie sich einlassen.
Nach über 21 Jahre verwerflich?!? Zu sehr? Naja, seinen Verlust kann ich nicht mehr rückgängig machen und eines kannst du mir getrost glauben: Ich habe definitiv andere Sorgen, als das ich mich in meiner Trauer festfahren könnte!
Wie meinst du das?vielleicht solltest Du mehr zu Dir fair sein als zu anderen.
In meinem Fall waren es zwei Komponenten.Ich frage mich immer, wie Paare, die so lange zusammen sind, überhaupt mit dem Verlust des Partners klarkommen können.
Vielen lieben Dank!Mein Respekt ist Dir sicher.
Wie meinst du das?
In meinem Fall waren es zwei Komponenten.
Ok, von der Perspektive hab ich es noch nicht betrachtet. Danke dafürwenn Menschen so seltsam reagieren weil Du ihnen gegenüber fair sein willst, dann hör auf damit, fair sein zu wollen
Sei gewiss, leicht ist was anderes. Aber was ist das schon im LebenDu, rein von der Logik verstehe ich es, ich kann mir nur nicht vorstellen, wie es in der Praxis sein kann.
Das glaub ich dir aufs Wort! Und doch werden wir alle, früher oder später, mit dem Tod konfrontiert.Das ist eines der Dinge, die ich nicht erleben will.
Meine Mutter ist 90 und ich muss gestehen, dass ich große Angst habe, sie zu verlieren. Sie ist geistig voll fit und sagt mir oft Namen aus der Nachbarschaft, die ich nicht mehr weiß. Wir schwelgen oft in früheren Zeiten, sie war mir und meinem Bruder eine gute Mutter. Ich habe Angst vor dem Moment, wo sie geht.Das glaub ich dir aufs Wort! Und doch werden wir alle, früher oder später, mit dem Tod konfrontiert.
Ich fühle mit dir. Trotzdem solltest du dir darüber im klaren sein, dass es passieren wird.Meine Mutter ist 90 und ich muss gestehen, dass ich große Angst habe, sie zu verlieren. Sie ist geistig voll fit und sagt mir oft Namen aus der Nachbarschaft, die ich nicht mehr weiß. Wir schwelgen oft in früheren Zeiten, sie war mir und meinem Bruder eine guter Mutter. Ich habe Angst vor dem Moment, wo sie geht.
Meine große Bitte an dich, genießt die Zeit, die ihr miteinander habt und gib ihr das Gefühl, alles "irdische" erledigt zu haben.