- Reaktionen
- 25.679
- Checks
- 19
Das freut mich sehrJa. Mir hat dein Thema trotz der allgegenwärtigen seelischen Schmerzen auch geholfen. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das freut mich sehrJa. Mir hat dein Thema trotz der allgegenwärtigen seelischen Schmerzen auch geholfen. Danke
Inwiefern? Zwecks Umstellung auf ein Soloprofil?Bei Euren Profilen kann Euch sicher der @admin weiterhelfen.
Ja es werden immer wieder seltsame Vorschläge kommen. Ich weiß auch nicht was man alles verliert wenn man das Paarprofil umstellt. Aber für den Thread ist diese Diskussion sowieso unerheblich. Du wirst auch durch den Thread viele PN bekommen, auch das legt sich wieder. Auf jedenfall nicht unterkriegen lassen und bei allen skeptisch bleiben die dir schreibenInwiefern? Zwecks Umstellung auf ein Soloprofil?
Das würde in weiterer Folge bedeuten, einen neuen Nick sich zu nehmen, unter dem man "unbekannt" ist. Ist das wirklich sinnvoll, wenn man nicht mehr erkannt wird? Und was hat das mit dem Thema zu tun?
. Auf jedenfall nicht unterkriegen lassen und bei allen skeptisch bleiben die dir schreiben
Zum Glück können das die meisten hierAuch bei allen die sich hier fürsorglich und verständnisvoll präsentieren?
Die Frage ist vielmehr, wo die eigene Präferenz liegt. Will ich mich öffentlich dazu äußern, oder möchte ich lieber ein privates Gespräch führen?!?Wo ist der Unterschied , sich hier oder per PN zu äußern?
So viele sind es nicht, aber die wenigen User die mir schreiben, sind sehr höflich und teilweise sogar etwas unsicher, ob sie Kontakt aufnehmen sollen. Sprich, ob von meiner Seite aus dies erwünscht ist.Du wirst auch durch den Thread viele PN bekommen
Ja, eh. Was auch sonstbei allen skeptisch bleiben die dir schreiben
Keine Sorge! So schnell kriegt man mich nicht kleinAuf jedenfall nicht unterkriegen lassen
Der Inhalt macht den Unterschied, auch eine PN kann einfach eine Bekundung des Verständnisses sein, das es Seelenfänger gibt und versuchen aus der Situation Kapital zu schlagen, das würde ich nicht ausschließen.Auch bei allen die sich hier fürsorglich und verständnisvoll präsentieren?
Wo ist der Unterschied , sich hier oder per PN zu äußern?
Da werd ich mich wohl oder über an einen admin wenden müssenIch weiß auch nicht was man alles verliert wenn man das Paarprofil umstellt.
DAS wäre unter jeder Kritik und würde umgehend an die admins gehen!aus der Situation Kapital zu schlagen
DankeschönIch halte die TE allerdings für emphatisch genug dieses zu differenzieren.
Kein Einzelschiksal, die Wohnsituation kann man ändern wenn man es will.Und wer versteht mich. 35 Jahre verheiratet, über 40 Jahre zusammen bis es zum bruch kam. Über 10 Jahre keine Berührungen mehr und trotzdem habe ich sie nicht verlassen und wohne noch Tür an Tür mit Alice. Ist sie nicht auch für mich gestorben. Ich weiß es klingt krass, aber so ist es.
Welcher Bruch? Hast du sie oder sie dich betrogen?35 Jahre verheiratet, über 40 Jahre zusammen bis es zum bruch kam.
Wer einmal betrügt (lügt), dem glaubt man nicht und wenn man auch die Wahrheit spricht.Über 10 Jahre keine Berührungen mehr und trotzdem habe ich sie nicht verlassen und wohne noch Tür an Tür mit Alice.
In diesem Sinne geltest du nicht als Witwer im klassischen Sinne und passt mMn nicht unbedingt hierher.Ist sie nicht auch für mich gestorben.
Wär aber leider nichts Neues.DAS wäre unter jeder Kritik und würde umgehend an die admins gehen!
Nicht nur hier (oder auf anderen Plattformen), sondern leider auch im RL.Wär aber leider nichts Neues.
ich halte es genau so. ich hab viele bekannte mit denen ich gemeinsame interessen teile und mich austausche aber freunde danke aber nein danke. sie nerven wenn man sie hat und sind weg, wenns komplzierter wird.Freunde im klassischen Sinne hatte ich nie.
Ich beschreibe es immer als: Bekannte, die kommen und gehen.....und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, solchen Menschen hinterher zu laufen.
Diese Aussage versteht sich als allgemeine Aussage. Und ja, ich arbeite vermehrt an Wochenenden, wo die "normal" arbeitende Bevölkerung eher frei hat. Somit durchaus ein nachvollziehbares Argument der Gegenseite.
Daher bin ich manchmal direkt froh, niemanden zu haben. Weil da gibt es auch kein Runterziehen. Sei es gewollt oder ein ungewolltes Fettnäpfchen
Dann sind es eben keine Freunde.ich halte es genau so. ich hab viele bekannte mit denen ich gemeinsame interessen teile und mich austausche aber freunde danke aber nein danke. sie nerven wenn man sie hat und sind weg, wenns komplzierter wird.
Recht schnell ist relativ....von welcher Zeitspanne redest du?ich habe einige bekannte deren partner/partnerin recht frueh verstorben ist, die haben alle recht schnell wieder in partnerschaften gefunden.
verschieden, mein vater drei wochen. bei zwei arbeitskollegen innerhalb von einem jahr hatten die frauen wieder einen partner, bei einem freund vier wochen.Recht schnell ist relativ....von welcher Zeitspanne redest du?
Oha.mein vater drei wochen. bei zwei arbeitskollegen innerhalb von einem jahr hatten die frauen wieder einen partner, bei einem freund vier wochen.