Prostitution, Liebe und Sex

Ich denke dass er einzig den Aspekt des Vertrages damit meinte. Letztlich ist die Ehe nämlich ein komplexer, zivilrechtlicher Vertrag. Bei der Ehe wird oft der romantische Aspekt überschätzt, was sich meistens als dramatischer Fehler rausstellt, sobald es zur Trennung kommt. Aber das ist letztlich ein anderes Thema.
Sehe ich auch so. Das hat er aber nicht gemeint, zumindest wenn man nach seinem Eröffnungsbeitrag ausgeht.
Mir ist klar, dass diese Vergleiche eher von "gebrannten Kindern" kommen - aber auch wenn man einzig den Aspekt des Vertrages meint, so ist auch hier ein Vergleich irgendwie abwertend.

Wenn mir eine SW den Kopf verdreht (was selten aber doch vorkommt) begebe ich mich in die liebenden Arme meiner Frau und gut is.

...so ist auch hier ein Vergleich irgendwie abwertend.

Also, ich verstehe sehr wohl was du meinst. Bezüglich des von dir gemeinten "Abwertens": ich sehe das vermutlich mit deutlich weniger Illusionen, als du. Warum? Ich antworte nicht selbst, sondern lasse andere für mich sprechen....

-------> hier lesen:
Wenn mir eine SW den Kopf verdreht (was selten aber doch vorkommt) begebe ich mich in die liebenden Arme meiner Frau und gut is.

Also, ich verstehe sehr wohl was du meinst. Bezüglich des von dir gemeinten "Abwertens": ich sehe das vermutlich mit deutlich weniger Illusionen, als du. Warum? Ich antworte nicht selbst, sondern lasse andere für mich sprechen....

-------> hier lesen:
:hmm: weniger Illusionen in Bezug auf die Ehe?
Weil der springende Punkt ist, dass die SW dem Kunden den Kopf verdreht. Die Gefühle sind einseitig, in einer Ehe eben nicht.

Weil der springende Punkt ist, dass die SW dem Kunden den Kopf verdreht. Die Gefühle sind einseitig, in einer Ehe eben nicht.
Das sind auch 2 grundverschiedenen Situationen, in einer Ehe will man das Leben miteinander Teilen, bei einer SW sucht man Sex nicht mehr, bisschen vögeln ohne weitere Verpflichtung oder weiteren Kontakt. So sind alle zufrieden, die Frau weil der Mann so lange fleißig arbeitet, der Mann weil er was zu vögeln hatte, die SW weil der Umsatz stimmt.

:hmm: weniger Illusionen in Bezug auf die Ehe?
Weil der springende Punkt ist, dass die SW dem Kunden den Kopf verdreht.

da ghörn wie immer zwei dazu.... es kann auch ein für beide Seiten vorteilhaftes "Verhältnis", ohne falsche Illusionen, über lange Zeit sein. - ist aber sicher die Ausnahme.

Die Gefühle sind einseitig, in einer Ehe eben nicht.

Hmmm.... Anfangs höchstwahrscheinlich net. Wie das Gefühlsszenario nach einiger Zeit ausschaut, steht auf einem anderen Blatt.

- ich halt jetzt schon den Mund, sonst entsteht noch ein falscher Eindruck... will weder die Ehe/ Beziehung welcher Art auch immer schlechtmachen noch den Paysex sooo toll darstellen, sondern nur zeigen, dass nicht alles schwarz-weiss ist.

Dass sich eine Prostituierte in einen Freier verliebt wird wohl schon allein daran scheitern, dass er eben nur ein Freier ist und kein Mann, der sich auf normalem Wege einer Frau zu nähern imstande ist.

Das sind auch 2 grundverschiedenen Situationen, in einer Ehe will man das Leben miteinander Teilen, bei einer SW sucht man Sex nicht mehr, bisschen vögeln ohne weitere Verpflichtung oder weiteren Kontakt. So sind alle zufrieden, die Frau weil der Mann so lange fleißig arbeitet, der Mann weil er was zu vögeln hatte, die SW weil der Umsatz stimmt.
Ja, die Ausrede kann man hier im Forum oft lesen.

Dass sich eine Prostituierte in einen Freier verliebt wird wohl schon allein daran scheitern, dass er eben nur ein Freier ist und kein Mann, der sich auf normalem Wege einer Frau zu nähern imstande ist.

Bitte hau net so mit dümmlichen Vorurteilen herum. du disqualifizierst dich für eine vernünftige Diskussion.

- kann dir zumindest zwei Paare nennen, die sich so kennengelernt haben und schon lange zufrieden zusammenleben.

Warum sind dann die meisten Freier gebunden? An Frauen, die sie auf "normalem Wege" (Definition dafür bitte) kennengelernt haben?

Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass sich eine Prostituierte in einen Freier verliebt. Allein schon wegen der Menge an Männern die sie kennenlernt. Da kann schon der eine oder andere dabei sein, der etwas sympathischer ist.

.... dass er eben nur ein Freier ist und kein Mann, der sich auf normalem Wege einer Frau zu nähern imstande ist.

Wenn man unglücklich in der Welt ist, und frustriert, gibt es viele Wege damit umzugehen. Man kann hierher kommen, und Menschen beleidigen, die man nicht kennt, oder man kann letztlich einem anderen Menschen Geld geben, um dann Sex zu haben.

Der zweite Weg kann (in manchen Fällen) auch durchaus der sympathischere sein. :up: :lol:

Wenn man unglücklich in der Welt ist, und frustriert, gibt es viele Wege damit umzugehen. Man kann hierher kommen, und Menschen beleidigen, die man nicht kennt, oder man kann letztlich einem anderen Menschen Geld geben, um dann Sex zu haben.

Der zweite Weg kann (in manchen Fällen) auch durchaus der sympathischere sein. :up: :lol:
Am schönsten ist es beide Wege zu kombinieren :D

Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass sich eine Prostituierte in einen Freier verliebt. Allein schon wegen der Menge an Männern die sie kennenlernt. Da kann schon der eine oder andere dabei sein, der etwas sympathischer ist.

Dass bei der Menge an Männern, die eine Prostituierte "kennenlernt", als Ausnahme der eine oder andere dabei sein könnte, aber keineswegs muss, bestätigt doch meine Annahme, dass es wohl an dem unnormalen ( synonym: "ungewöhnlich", sofort ficken ...) Umstand der Art des "Kennenlernens" liegt, der einem Verlieben im Wege steht.

Zudem sind die meisten Bordellbesucher Fremdgänger, also eh gebunden. Und das bremst "anständige" Gefühle, die auch Prostituierten nicht angesprochen werden sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte hau net so mit dümmlichen Vorurteilen herum. du disqualifizierst dich für eine vernünftige Diskussion.

Vernünftig ist, die Realität zu sehen und nicht Illusionen zu nähren.

Willst du "eine Frau für Sex kaufen" ( Paysex ) als normale Annäherung bezeichnen?

Prostituierte sind keine Ware. Auch sie haben Gefühle, wie jede andere Frau auch.

Vernünftig ist, die Realität zu sehen und nicht Illusionen zu nähren.

Willst du "eine Frau für Sex kaufen" ( Paysex ) als normale Annäherung bezeichnen?

Prostituierte sind keine Ware. Auch sie haben Gefühle, wie jede andere Frau auch.

ich glaub, wir reden von zwei verschiedenen Themen. Schau mal, was du zuerst geschrieben hast. Ich seh keinen Zusammenhang mit deiner jetzigen Antwort.

Zurück
Oben